Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ADLER Wohnen Service GmbH

Beethovenstr. 9
47226 Duisburg, Rheinhausen-Mitte
zur Karte
02065 2 55 93 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 59 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (49 Bewertungen)
11880 (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Andrea Wehren

, 02.04.2024 golocal

„..ich hab seit dem 12 3 2024 kein warmes Wasser Oma mit 4 Enkel... . . ..
.............
.................
..............................
.....................................
............................
.......................
.............................
Weiterlesen Text ausblenden

Buewertup7nhq0g oeameldn6en
*

anonymous

, 04.03.2024 11880

„Seid 2 Jahren Keine Kaution Rückzahlen aber knapp 900 Euro Nebenkosten für 6 Monate. zu der schon Er...mehr

Bu4egwmdertung mnelajdden
*

Nerwen83

, 04.03.2024 golocal

„Seid 2 Jahren kämpfe ich um die Rückzahlung meiner Kaution von 2 Wohnungen. E mail oder Post wird Ignoriert und telefonisch wird mit glück zwar der empfang bestätigt jedoch darauf verwiesen, das sich bereits der zuständige Sachbearbeiter darum kümmert.
oder der "Service Mitarbeiter" eine angebliche Erinnerung an den Sachbearbeiter schickt. Dafür kommt eine Betriebskostenabrechnung für 6 Monate von fast 900 Euro. Auch viele Andere Mieter und Ehemalige Mieter erleiden hier gleiches Schicksal.
Weiterlesen Text ausblenden

Bemfw9erz8tung msqeldiken
*

Mandy Lindhorst

, 11.01.2024 golocal

„Ja ich wohne auch bei Adler in Berlin, nix machen die rein nix kein Stern verdient,aber Miete erhöhen nicht mehr normal.
Und die Mietschulden von 209EUR berhalte ich ein.so lange bis die.was machen. Mir egalWeiterlesen Text ausblenden

Be7ysw 7ertupnm6g 2melden
*

Veräppelter Mieter

, 12.07.2023 golocal

„Ich warte seit nunmehr 1 1/2 Jahren auf meine Kaution, obwohl ich die Mietwohnung im renovierten Zustand und ohne Schäden übergeben habe. Von den Servicemitarbeiter*innen wurde ich insgesamt 11x vertröstet (telefonisch wird teilweise einfach aufgelegt) und auch auf Mails wird nicht reagiert. Service kann man bei diesem Vermietungsunternehmen somit nicht erwarten.Weiterlesen Text ausblenden

Bq4zewert8tu9ng mel 8de69n
*

Nm28ben

, 24.03.2023 golocal

„Ich kann nur JEDEM abraten,sich bei diesem Vermieter eine Wohnung zu nehmen. Wir rennen seit einem halben Jahr hinter unserer Betriebskostenrückerstattung her. Ganz schlimm. Mittlerweile haben wir Einschreiben per Rückschein und E-Mails geschrieben-keine Reaktion. Ich rufe seit Dezember monatlich mindestens einmal wöchentlich an und werde von den Mitarbeitern jedesmal mit ungläubigen Ausreden vertröstet. Wir werden uns jetzt einen Anwalt nehmen. Ich kann nur jedem raten,einen riesigen Bogen um diesen Vermieter zu machen. Schade um den einen Stern den ich vergeben muss-verdient ist nämlich keiner. Als Mieter wäre ich andersrum schon dreimal gekündigt worden. Echt traurig und unfassbar was hier geschieht. Also DEFINITIV Finger weg!!!Weiterlesen Text ausblenden

apBewertqhuyxnk2g me5lden
*

Andy Schöngarth

, 28.02.2023 golocal

„Seit 3 Monate warte ich auf meine Betriebskosten Erstattung.

Beuhpwkxertl2bcuz6 eng 28fmelden
*

SMARTTURBO

, 15.02.2023 golocal

„ich wohne seit 10 jahren hier und habe noch nie mietschulden gehabt.
seit oktober 2022 soll ich 440,oo euro nebenkosten zurückerhalten. ich habe \nmehrmals gemailt und angerufen , es hiess immer , wir haben kein konto oder keine i bannr. . also das übliche , was ein schuldner immer vorschiebt , wenn er nicht bezahlen will. sie verkauften unser grundstück und wollen sich aus dem staub machen . wahrscheinlich krimineller vorstand . die anschrift dieser ganoven ist ADLER GROUP AM KARLSBAD 11 10785 BERLIN
DER VORSTAND HEISST SYEN CHRISTIAN FRANK
Weiterlesen Text ausblenden

hBelwbwereuttm3ung meldeqon
*

Timo44Timo

, 02.02.2023 golocal

„Angebracht wäre leider nicht mal ein Stern!

Wartungsarbeiten in der Wohnung und am gesamten Objekt, wo die finanzielle Übernahme durch Adler selbst gewährleistet werden muss, werden ignoriert und nicht durchgeführt.
Rückrufwünsche werden strikt und konsequent ignoriert. Die Kundenservice Hotline gibt keine Auskünfte und verweist auf sämtliche Sachbearbeiter, die telefonisch nicht zur Verfügung stehen.

Die Information darüber, dass es kein haustechnischen Dienst mehr gibt, wird einem nicht weitergegeben.

Erst nach 12 Tagen ohne Warmwasser wird das Problem behoben.

Kellerräume stehen frei, werden aber nicht zur Verfügung gestellt. Aussage hier: „Aktuell stehen keine Kellerräume zur Verfügung.“

Hinweise, dass nach hinten raus im Keller Türen offen stehen, die Schlösser kaputt sind und demnach jeder Zugang in das Objekt hat, werden ebenfalls ignoriert.

Es werden Malerfirmen arrangiert, die bei Fassadenarbeiten komplette Balkons inkl. Balkonmöbilierung mit Farbe verschmutzen. Damit möchte die Adler Group dann nichts mehr zu tun haben. Die Chance seinen Balkon freizüräumen besteht nicht, da keine voran Info über fassadenarbeiten rausgegeben wird.

Nebenkostenabrechnungen in utopischen Höhen werden gestellt.

Unterm Strich eine absolute Vollkatastrophe. Rate dringend davon ab einen Mietvertrag mit der Adler Group einzugehen.
Das Wohl der Mieter und Menschen geht dem Unternehmen leider am Arsch vorbei.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewptw33ert9usng me7rlden
*

Fernmeldebau Sevindik

, 18.05.2022 golocal

„Richtig dumme Mitarbeiter, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben
Keine Basis auf Vernunft
Keinerlei Interesse an Problemlösungen
Miete zahlen und Fresse halten ist die Devise der Hausverwaltung
Beste Methode sich zu wehren, Miete 100% einbehalten und vor Gericht ziehen
Die lernen es nicht
Weiterlesen Text ausblenden

lhfBewertun7pm gi23 m8iw7eldeofn
*

Sasamako

, 23.02.2022 golocal

„Nun ich Wohne seit Mitte 2019 in Duisburg Rheinhausen.
Das Jobcenter bezahlt mir die Miete.Durch Eigenverschulden (Gründe Privat) erhielt ich eine Sanktion, sprich es wurde weniger gezahlt.Das ist auch richtig so. Doch AdlerWohnen schickt mir seit 2019 die 2te.Mahnung, dass mein Mietkonto im Rückstand liegt. Ok? kündige mich doch! Das steht ihnen ja rechtlich zu. Da ich ja offensichtlich nicht in der lage war mich dies bezüglich zu melden wäre dies die logische folge gewesen. Ich habe der Frau Scholten eine Email hinterlassen und all meine Anliegen ausdrücklich kund getan, doch es gab keine Reaktionen.Dann habe ich einen anderen Ansprechpartner, dem Herrn Bogatka, die gleiche Mail hinterlassen. Reaktion erst nach 4ter Stalkmail und dezenter schriftlicher Aufregung. Ich erwähnte: "das ich kein Interesse habe die Wohnung zu halten da ich zu meiner Freundin gezogen bin. Aufgrund der tatsache das mein Mietkonto im Rückstand liegt und mir die fristlose angedroht wurde bat ich dann darum mir doch diese bitte zukommen zu lassen, da mir das sammeln der Mietschulden zu bunt wird. Da ich vom Jobcenter lebe kann ich das Mietkonto zur Zeit nicht begleichen. Ich erwähnte das ich nach meiner Op normal Arbeiten kann und dann alles zurückzahle. Dieser Herr Bogatka hat nur auf 10% davon geantwortet. Es war für ihn wichtig die Ratenzahlung zu vereinbaren und mir zu sagen ich doch selbst kündigen soll wenn ich die Wohnung nicht will. Einfach frech und unmenschlich. Lasst es bleiben.Weiterlesen Text ausblenden

B8pe5e1werszbteung melbejden
*

julia moeller

, 01.12.2021 golocal

„Schließe mich den anderen bewerten an! Wohne seit 2019 in der Brunnenstr in Itzehoe im Hochhaus und es ist schrecklich! Ständig funktioniert das warme wasser nicht, von der Vermietung ist niemand zu erreicht schon gar nicht die frau Ordowski. Es wird immer drum gebeten eine Email zu verfassen und nicht anzurufen, dennoch tut sich nichts. Nach exakt 1 jahr Mieterhöhung von 608EUR auf 623 EUR. 4 Monate später die nächste Mieterhöhung zu 661EUR. Dazu sind die nebenkostenabrechnungen enorm ohne das ersichtlich ist warum denn die Verbraucher kosten werden nicht aufgelistet! Ich heize kaum bis gar nicht, bin nicht im Strom verschwenderisch das einzige was immer am Strom ist ist der Kühlschrank Herd usw und habe eine Nachzahlung bekommen von 500EUR. Im übrigen geht es hier um eine 2 Zimmer Wohnung mit 54 qm.
Nie wieder würde ich eine Wohnung von diesem Verein mieten. Gehört abgeschafft!
Weiterlesen Text ausblenden

Be 8m2wertuy5ng 1yuvmeazq3lcdden
*

bernadette.friese

, 07.11.2021 golocal

„ADLER Wohnen hat nicht mal einen einzigen Stern verdient. Ich wohne in Erfurt in dem Objekt Kasseler Straße 2. Die Hausverwaltung ist nicht Existent Frau Mischke, Herr Olschock und Frau Leifheit lassen sich verleugnen und nehmen keine Gespräche oder Termine wahr. Wenn man an der Bürotür Klopft wird nicht geöffnet. Auf Briefe wird nicht Reagiert. Ich habe seit einem Jahr und 5 Wochen einen kaputten Siphon unterm Waschbecken und eine Toilettenspülung die nachläuft das wird nicht mal bearbeitet. Dann habe ich im Februar einen Parkplatz gemietet für 30 Euro im Monat und als das Unkraut schon einen halben Meter hoch stand wurde mir gesagt der Mieter müsse seinen Parkplatz selbst mähen. LOL !!! Der neu eingestellte Sicherheitsdienst ist bis auf zwei Seriöse Mitarbeiter ein absoluter graus einen habe ich erwischt beim GV mit seiner Freundin ( die Bürotür ist aus Glas und für jeden frei einzusehen am Eingang) und der Andere Schläft meist . Dafür sollen die Mieter 50 Euro mehr im Monat zahlen ? Im Februar ist meine Obermieterin schlimm gestürzt weil nicht gestreut wurde Sie musste mit dem RTW in die Klinik und Ihre Schulter hat einen bleibenden schaden. Adler Wohnen sollte das an Ihre Versicherung weiterleiten was bisher nicht erfolgt ist nach 10 Monaten. Ich bin froh das ich im Sommer 2023 endlich aus dem Haus ausziehen kann.Vandalismus und Diebstahl sind hier an der Tagesordnung.Weiterlesen Text ausblenden

yBpcewsj7ertung mel6ubdzoqen
*

Mike 1201

, 26.10.2021 golocal

„Der Verein gehört abgeschafft, seit 4 Wochen ist meine Badezimmewand wegen einem Wasserschaden aufgeschlagen, und es tut sich nichts.

Bewery3oetugnipkgu melxden
*

MM G

, 15.10.2021 golocal

„seid 9 Wochen wird unser Flur nicht mehr gereinigt, obwohl ich des öfteren Bescheid gegeben habe, die ignorieren alles, auch werden die Nebenkosten immer höher. Ich habe auch z.b. seid 2 J. kein Kabelanschluss mehr, sondern einen privaten Reciever, aber in den Nebenkosten sind die Kabelgebühren Jährlich noch mit fast 80EUR aufgeführt. Nachdem ich in Whv Herrn Daniel Z. das geschrieben hatte, konnte ich mir dieses wieder von der Nebenkostenabrechnung abziehen. HALLO, zahlen die ganzen Anlagen von denen diese Kabelgebühren noch?! fragt doch mal nach, was Sie mit dem Geld machen 36 Wohnungen allein hier in dieser Anlage x 80EUR x 2 J. das sind fast 6000EUR und die haben überall Ihre Anlagen, da kommt dann schon ein gutes Sümmchen zusammen....lasst es prüfen...auch wollten die wieder anheben, was ich nicht tolerriere...ich bin jetzt mit Westgrund vor Gericht, weil die mir ständig kleine Kinder unter mir einmieten Alter von 2- 12j. anzahl 5...(meine Wohnung ist noch nicht saniert)Weiterlesen Text ausblenden

vhBg6sewe1xarp8mtugecng melden
*

Sachs

, 29.09.2021 golocal

„Schreckliche Wohnungsverwaltung!

rcgBfewem0mrtung n2l me89lden
*

Cigod

, 30.08.2021 golocal

„Nie wieder, Adler wohnen kennt nur Nebenkosten Erhöhung, ansonsten wird nicht gemacht oder übernommen, Familie so wie bekannte sind auch unzufrieden, Mieter Rechte kennen die nicht bis Mann gerichtlich vorgeht. Naja bin jtzt auf der suche nach neuen Wohnung und rate jedem davon ab. Anfangs ist alles ok aber nach einiger Zeit wie bei nebenkosten erhöhung oder Mieterhöhung fängt es erst mal an und wenn mann probleme hat wird garnichts übernommen. Schrecklich.Weiterlesen Text ausblenden

Beuiezqwertun1ga4vj memlden
*

Fakts

, 24.08.2021 golocal

„Der Verwaltungsapparat ist vollkommen unfähig. Im Rahmen einer Wohnungsauflösung nach einem Sterbefall des Erstmieters (60 Jahre dort gewohnt, keine Modernisierung seit 1975), wurde nicht der geringste Versuch gemacht die fällige komplette Sanierung möglichst schnell durchzuführen, um die Wohnung zeitnah wieder an den Markt zu bringen und einen Mietausfall zu vermeiden. Neben der Tatsache, dass hier das Abschreibungsrecht Unfug ist, es zeigt, warum manche Analysten vor der neuen Adler Aktie warnen. Ich platziere mein Geld lieber an anderer Stelle.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertyungj4wd cackmelddeqz8n
*

gute miene zu schlechtem spiel

, 20.05.2021 golocal

„Mein Vater und mein Halbbruder wohnten beide in der Adler Wohnen GmbH. Mein Vater ist die einzige Bezugsperson für meinen Halbbruder der Schwerbehindert ist und kaum bis gar nicht spricht. Mein Vater ist plötzlich verstorben und da mein Halbbruder nun alleine war in einer sehr weit entfernten Stadt, wir sprechen von 900km, beschloss ich ihn aufzunehmen. Der soziapsychatrische Dienst wollte das ich ihn so schnell als möglich zu mir nehme. Ansonsten würde er dort alleine in einer Wohnung leben und es müsse ein Betreuer bestellt werden der zweimal die Woche nach ihm schaut. Also habe ich beide Wohnungen gekündigt und die Sachlage geschildert. Dort bestehen sie aber darauf das mein Halbbruder die Miete dort bis Ende Mai bezahlen soll. Von welchem Geld? Mein Vater hatte nichts sondern bekam Grundsicherung. Mein Halbbruder ist wegen seiner Behinderung Hartz IV empfänger und seine Miete wurde vom Amt bezahlt. Die März Miete zahlte er noch aber da er am 18.03.2021 auszog und bei mir gemeldet wurde zahlte das Amt natürlich auch keine Miete mehr. Nun soll er sie selbst zahlen aber ich frage sie wovon? Sämtliche Briefe die ich geschrieben habe wurden scheinbar nicht einmal gelesen denn er erhält nur Mahnungen. Die wussten doch das er auszieht und schaffen es nicht die Wohnung neu zu vermieten? Noch dazu mit Badewanne? Sowas gibt es doch nicht!
Meine Bewertung ist unterste Gürtellinie!
Weiterlesen Text ausblenden

Begpfmwezj8xrtuq7ng meld82efn
*

Bjoern Unchainet

, 19.05.2021 golocal

„Ich wohne seit über 20 Jahren in einer ehemaliegen Krupp Siedlung.
Nach einigen wechselen der Eigentümmer, gehört die Siedlung seit ca 8 Jahren der Adler Group.
Innhalb dieser 8 Jahre hat sich die kleine harmonisch Siedlung in einem sozialen Brennpunkt verwandelt.
Die Mieterschaft hat sich extrem verändert, waren es früher hauptsächlich Erwerbstätige kleine Familien sind die Häuser heute voller Hartz 4 Empfänger und arabischer Familien.
Die Grünanlagen sind wie die Straßen völlig vermüllt und jeden Tag voller wilder Sperrmüllkippen.
Im Sommer ist es bis tief in die Nacht sehr laut, so das man als berufstätiger kaum schlaf findet.
Adler selbst kümmert sich kaum um Kundenanliegen.
Anfragen werden entweder gar nicht oder unprofszionell beanwortet.
das wirklich einzige was reibungslos funktioniert sind die regelmässigen Mieterhöhungen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bope7owernlltunbdg 8v7melden
*

Beschwerer

, 15.02.2021 golocal

„Das sowas wie die überhaupt erlaubt sind in deutschland.die raffen nichts,u.sind nur auf terror aus

cnBewertu5fhfnid1g meh6ld68aen
*

JOKER1982

, 23.01.2021 golocal

„Also wenn man das das alles so am lesen ist bekommt man Angst echt weil ,bei uns in Wilhelmshaven wird es auch schon langsam so ..was kann man bloß gegen solche Leute machen ,bei mir kommen die auch Wegen Mieterhöhung wegen warm Wasser usw.dabei läuft mein warm Wasser über Therme und die über Strom und die macht meine Heizung warm und mein Wasser und das bezahle ich selber man man Armer Verein und selber weiß nicht was man machen soll immer auf die kleinenWeiterlesen Text ausblenden

Bewer4rt1uwrungo2h mel 122deln
*

Jenny1990

, 15.01.2021 golocal

„Ich wohne seit 30 Jahren in meiner Wohnung aber jetzt seit Adler übernommen hat, geht es drunter und drüber. Es wird Geld gefordert, welches schon längst bezahlt worden ist, letztens wurde mit der Miete einfach 250 Euro mehr abgezogen. Meine Küche wurde durch einen Wasserschaden von oben überschwemmt, es tut sich seit 3 Monaten nichts, die Fenster sind seit 2 Jahren undicht, der Winter nähert sich und es tut sich auch nichts. Es ist eine Zumutung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewhtjfertunejg6r2w meakldexn
*

Cececece123

, 04.01.2021 golocal

„Ich würde es auch keinesfalls empfehlen und nie wieder eine Wohnung von Adler annehmen. Das Wasser lief schon von Anfang an nicht richtig ab. Es war Schimmel in der Wohnung und trotz etlichen Emails und direkt Nachrichten wird nichts unternommen. Jedes Mal wenn ich dort angerufen habe wurde ich weg gedrückt. Man muss bei jeder Kleinigkeit erst drohen den Rechtsweg einzuschlagen. Die Kündigung wird weder bestätigt noch kriegt man irgendwas zu hören wann man denn jetzt ausziehen kann.Außerdem dauert es eine ganze Zeit bis das Wasser warm wird. Ich finde auch die Makler sehr unfreundlich und keineswegs hilfreich. Bei mir hat der Vermieter bzw Makler noch gemeint ich hätte 1 Jahr lang Kündigungsfrist. Hat natürlich nicht gestimmt ich hatte ja auch einen Vertrag doch allein das die so versuchen einen zu verarschen ist schon echt dreist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewelrxat9qung domelde07yqn
*

Anja Plewka

, 15.12.2020 golocal

„Für Helmstedt würde ich hier mindestens "-5 " Sterne vergeben. Außer Mieterhöhung wissen nichts weiter zu tun. Auf Kundenanliegen wird überhaupt nicht eingegangen bzw. auf Briefe/E-Mails erfolgt gar keine Antwort. Einfach freches Verhalten, nur Geld zählt...
FINGER WEG !!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1f7rtunx8srg meldarm5ezn
*

WütendeMieterin

, 15.12.2020 golocal

„Wir sind innerhalb von 2 Wochen gegen eine Mieterhöhung angegangen und haben wegen dieser Gekündigt. Statt zu sagen gut dann zahlen sie die normale Miete noch bis zum Ende erwarten die von einem das man die Nebenkosten die durch Nachbarn entsteht, mehr zahlt ...
Wir schalten einen Anwalt ein!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

jcBewertungh me5l9oxdilwen
*

SteHes76

, 25.11.2020 golocal

„Adler ist schon seit einigen Jahren der neue Vermieter unserer Wohnanlage, seit dem läuft alles nur noch wie Sau.

Leerstehende Wohnungen werden durch die billigsten polnischen Firmen ""saniert"" (lies: Farbe drüber und fertig). Diese Sanierungen werden dann den alteingesessenen Mietern am Ende des Jahres in Rechnung gestellt.
Mülltonnen für einzelne Mieter, mit denen es seit über 14 Jahren nie Probleme gab, wurden durch gemeinschaftliche Container ausgetauscht. Jetzt gibt es ständig Briefe, dass die Container doch vorschriftsgemäß gefüllt werden sollen. Letzter Brief drohte nun sogar damit, dass es ALLEN Mietern in Rechnung gestellt wird, wenn es sich nicht ändert (wieder ein Grund, den Mietern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, selbst wenn alles laufen würde).
Hausmeister ist nie zu erreichen und nicht vor Ort, und wenn er mal da ist, hat er "kein Bock" 40 km zu fahren, um sich um Probleme zu kümmern.

Auf Einzugsplanung wird keine Rücksicht genommen. Da wird eine Familie mit 7 Kindern in einen hellhörigen Trakt gesteckt, in dem nur ältere Leute und junge, ruhige Menschen ohne Kinder wohnen.
Beschwerde E-Mails werden ignoriert, aber nicht, wenn diese von einem Anwalt kommen, dann geht alles schnell.

Potenziellen Mietern werden bei der Wohnungsbesichtigung Mängel verschwiegen. Wenn eine unglückliche Familie dann doch eingezogen ist, wird in den ersten Monaten sich bemüht, die vielen Mängel zu beheben. Danach sind sie jedoch wie die Alteingesessenen nur noch Abfall.
Die Mängel werden jedoch auf die schlimmste Art behoben. Wohnungstüren werden anstatt mit Gummidichtungen mit auffälligen und echt asozial aussehenden Holzlatten im Rahmen """Schalldicht""" gemacht. Neue Schlösser an den Kellertüren werden schief angebracht (könnte ich so in einer Minute demontieren und in Nachbars Keller eindringen, wenn ich wollte).

Wohnungen fangen nach kurzer Zeit an zu schimmeln, Fenster klemmen, Heißwasser fällt aus.
Die ""wöchentliche"" Flurreinigung, die seit einiger Zeit nun auch neu ist und von uns bezahlt werden muss (wurde früher durch die einzelnen Mietparteien selber organisiert), kommt ein Mal im Monat, oder wenn sie denn mal Lust haben auch später.

Die Wohnungen mögen preislich billig sein aber so sieht es dann auch mit der Qualität dieser sowie vom Service aus. Lieber etwas mehr ausgeben und wo anders einziehen und sich den Ärger sparen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bfhxewerw61ituhiamng akmelw4den
*

Ein golocal Nutzer

, 29.10.2020 golocal

„den intressiert nur geld.mieterhöhungen fuer bruchbuden.mitarbeiter sind abgebrüht und melden sich nie.wohl der schlechteste vermieter deutschlands.wohne in wilhelmshaven.Weiterlesen Text ausblenden

z8Blyirewertu8vnngo mebj lden
*

Anonyme123

, 11.10.2020 golocal

„Die suchen viele Papiere
Dan muss Mann lange warten auf ne Antwort und erst dann wenn Mann 1000 mal angerufen hat bekommt man ne Absage

B1ez0waeaertung 2mewwsdlden
* *

Monika Alex

, 02.10.2020 golocal

„Wohnung sehr schön, aber nach 15 Monaten des Mietverhältnisses kam die erste Mieterhöhung! Sage und schreibe 64,- Euro, d. h., 17% Erhöhung! Sie können dann noch einmal um 3 Prozent erhöhen und dann erst wieder nach 3 Jahren erneut um bis zu 20%! Wenn man also 15 Jahre dort wohnt, könnte sich die Miete um 100% erhöhen! Bei Abschluss eines Mietvertrages sollte man darauf vorbereitet sein! Momentan wurde in Helmstedt eine 2 Zimmer Wohnung, frisch saniert, 54qm, für 388,- Euro Kaltmiete angeboten. Aufgrund der mangelnden Nachfrage wurde die Miete auf 311,- Euro reduziert! Man kann damit rechnen, dass nach 15 Monaten eine Mieterhöhung um 20% ins Haus flattert und somit ist dann die Miete wieder bei 373,- Euro! So kann man auch Mieter anlocken und in die Falle tappen lassen!Weiterlesen Text ausblenden

Beweprtuz2nojg mel8mqxdea n
*

Razor Edge

, 07.09.2020 golocal

„Ja billige Wohnung! Und das hat seinen Grund nur Probleme zb WC Heizung oder schimmel und es wird kaum was gemacht bei schimmel zb streichen die einfach Farbe drüber, nicht weiter zu empfehlen nie wieder bei den vermieterWeiterlesen Text ausblenden

uvBewefrwltung m5celqmden
*

Ein golocal Nutzer

, 06.08.2020 golocal

„Ich würde euch da nichts empfehlen.
Du wirst von deinen Mittarbeiter nur gemobbt und wirst nicht so angenommen wie du bist . Es ist auch keine Zusammen Haltung in der Gruppe ,wirst nur ausgegrenzt nur weil du ein anderer Mensch bist und der Vorabeiter denkt er wäre was besser.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunga hx9mey9yly6deun
*

Ahorn Staub

, 13.05.2020 golocal

„Genau genommen, wäre schon ein Stern zu viel. Die Hausverwaltung kümmert sich null um Mieteranliegen und Hauszustand. Mieter können und werden darurch Existanzbedrohlich über die Jahre Krank, es wird trotz extremer Zustände, ÜBER JAHRE, NICHTS!!!! unternommen. Die Wohnung ist teils wegen Anderer A-sozialer Mieter (Nachbarn) nicht mehr bewohnbar. (Ich bin nun so krank dadurch, Herzrythmusstörung, Schlafstörung, Dauergereiztheit, Tinitus, Depression, Folglich Misserfolg im Leben das es echt mal verdient hat, erwähnt zu werden. Mein Fazit ist bei der nächsten Wohung, u.a. Diese Hausverwaltung als Ausschlusskriterium anzussehen. Ebenso sagen die Immobilienmarkler nur was die Mieter hören wollen, diese sitzen dann in der Falle. Äußerstes Misstrauen ist angebracht und sich selbst ein Bild über die Nachbarn manchen, BEVOR man den Mietvertrag unterschreibt.Weiterlesen Text ausblenden

Be4odhwergjw3tu3ezng m6rgeldeq9in
*

anonymous

, 16.03.2020 11880

„Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Wir sind bei Adler Chemnitz und haben seit Jahren Terror m...mehr

0Bewefa2wrtunhg0wo melde3n
*

NetteKundin

, 04.03.2020 golocal

„Auch ich habe massive Probleme mit der Betreuung in Helmstedt. Mindestens 6 mal angerufen innerhalb von 2 Monaten und um Klärung eines Sachverhalts gebeten. Dort wurde ich nur vertröstet, Fall sollte weitergegeben werden und ich sollte einen Rückruf bekommen,.. da warte ich heute noch drauf..!!! Es hat sich niemand gemeldet, etliche E-Mails blieben unbeantwortet, jetzt habe ich eine 2.Mahnung erhalten... eine Erinnerung oder 1. Mahnung habe ich nie erhalten. Das ist echt unglaublich. Kann diesen Vermieter auf gar keinen Fall empfehlen. FINGER WEG!!!!Weiterlesen Text ausblenden

js7Bew0jer588ftup4ng melde57rn
*

Inge26

, 20.02.2020 golocal

„Ich habe massive Probleme mit der Betreuung in Helmstedt. Schon 4 mal innerhalb von 2 Monaten angerufen und um Klärung eines Sachverhalts gebeten. Es hat sich niemand gemeldet, nur eine Mahnung wurde versandt. Das ist echt unglaublich. Kann diesen Vermieter nicht empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertueg2nehg jmeldlemn
*

Rüdiger 2015

, 02.01.2020 golocal

„Guten Tag,
Ich wohne noch nicht einmal bei "Adler" und schon Enttäuschung.
Interessiere mich seit Anfang November für eine ruhige, schöne gelegene Wohnung in augustdorf. Nachrichten auf eBay , dann Anrufe in der Hauptstelle, nach Tagen endlich Mal den Makler am Telefon.
Der gab mir noch einen Tipp, welche Wohnung noch frei ist und versprach wieder anzurufen, wegen eines Besichtigungstermins.
Doch es ist bis heute nichts passiert.
Adler wohnen scheint es nicht nötig zu haben, ihre Wohnungen zu vermieten.
Nach allem was ich hier gelesen habe, vielleicht auch besser so!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bnewe330rrtu9z6fnxcp6g 8ukimelden
*

anonymous

, 08.11.2019 11880

„Adler wohnen Service GmbH Einmal und nie wieder! Es wird weder auf Anrufe noch auf etliche unzählige...mehr

8Be5wefcsvrtunahklg meljoden
*

Kuraiko Hiko Matsumoto

, 08.11.2019 golocal

„Adler wohnen Service GmbH

Einmal und nie wieder! Es wird weder auf Anrufe noch auf etliche unzählige Mails Reagiert, Heizung ist ständig defekt, Wasserversorgung ist nicht gesichert und wurde bzw wird nicht regelmäßig gezahlt, sodass das Wasser komplett im ganzen Haus abgestellt werden musste! Reparaturen werden nie erledigt und müssen auf die eigenen Kosten gemacht werden, Miete wurde zweimal, ohne vorheriger in kenntnisssetzung und ohne triftigen Grund einfach erhöht, so dass das Jobcenter (mittlerweile verständlicherweise) die Komplette Miete nicht mehr übernehmen wird und ich die Restmietdifferenz in Höhe von 150 Euro nicht mehr bezahlen kann und auch nicht möchte, der sogenannte "Hausmeister" kommt seinen Pflichten nicht mal ansatzweise nach und säuft sich regelmäßig die Platte zu und terrorisiert, belästigt, bedroht, beschimpft, beleidigt, stalkt alle Vormieter meiner Wohnung und mich regelmäßig, erzählt Lügen rum, startet sämtliche Aktionen gegen mich, um mich hier heraus zu ekeln, meine Nachbarin das selbe Kaliber und der Verwaltung interessiert es nicht mal ansatzweise! Polizei, Rechtsanwalt und Staatsanwaltschaft bringen ebenfalls nichts und werden einfach ignoriert! Es ist so schlimm, dass meine Tiere und ich enormen Körperlichen, psychischen und finanziellen sowie allgemein Schaden erleide, der nicht mehr rückgängig gemacht werden kann! Alle versuche die Verwaltung zum Handeln zu bewegen und eine vernünftige, akzeptable Lösung für alle zu finden, schlugen fehl!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun00g metg41leed9e6u38n
* * * * *

Khalil Atekah

, 31.10.2019 golocal

„Hallo , ich bin auf der suche nach der Wohnung
zur miete

Beg1wertun3g35f me9mldq3fen
*

Andreas GF9l2

, 10.10.2019 golocal

„Ich spare mir viel Worte!
https://shrinkcloud.net/Blog

fB3daexiwertuc9ng meldenl8hn
*

Ein golocal Nutzer

, 20.09.2019 golocal

„Nicht zu empfehlen.

v3Be6owejert8ztun6c21g melden
*

josef scigala

, 24.07.2019 golocal

„absolut unzuverlässig,frechheit siegt.Wolten immer zurückrufen passiert ist nix

Be6we 6rd0xtu68y8ng me1fklden
*

Ein golocal Nutzer

, 02.07.2019 golocal

„Könnte ich weniger als 1 Stern vergeben, würde ich dies tun.
Ich kann Menschen nur eindringlich darauf hinweisen, sich die Firma vor Vertragsabschluss mehr als genau anzuschauen. Lieber einmal mehr bei Google gesucht ist hier definitiv angebracht. Da wir nach unserem Auzug (wir wohnten gerade mal 1 Jahr in der Wohnung) nun im Rechtstreit liegen, muss ich etwas aufpassen, was ich sage/schreibe. Ich kann aber alles bestätigen, was hier an schlechter Sternenvergabe abgeliefert wurde. Ich denke, es sollten sich andere Institutionen der Firma mal annehmen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewo9exrtu3biznef65g kmelden
*

Bärbel Störer

, 17.05.2019 golocal

„Wir sind in weißenfels bei Adler,seitJanuar wurde das Bod in 3 Wohnungen entkernt,Klo steht noch,wegen eines Wasserrohrbruchs.Seither tut sich Nichts mehr,also 5 Monate ohne Dusche.Keiner geht mehr ans Telefon,riesen Sauerei,wir sind 6 Mietparteien ,alle seit Januar ohne Warmwasser und Dusche,wir hausen wie in der Steinzeit,Einer ist schon ausgezogen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertmeaoun7 1g ameld4ies1pcn
*

zvezda

, 16.05.2019 golocal

„Ich habe auch sehr viel Probleme mit denen... ich zahle jeden Monat überpünktlich die Miete und das sogar 7 Euro mehr als gefordert und trotzdem kommen die mit einem Zahlungsrückstand ! Letztes Jahr waren es ca. 1300 und jetz sind es 120 Euro.. ich Frage mich wie sowas gehen sollte ... Mietmängel hab ich auch .. seit ca. 2 oder 3 Jahren habe ich Löcher in der Wand und meine Tür im Bad is kaputt.. niemand macht was trotz ständiger Anrufe und stundenlanger Warteschleife .. kp wieso man mit sowas durchkommt und wieso sowas überhaupt vermieten darf ...Weiterlesen Text ausblenden

Bmpeetykwertepung m1mmelde3n
*

Flocke92

, 06.05.2019 golocal

„Mehr als schlechter geht nicht. Mieter werden paar Tage bis zu 1 Woche ohne heiß Wasser und Heizung gelassen und das des öfteren weil der Sachbearbeiter keinen Auftrag erteilt bzw nicht da ist und es kein anderer machen darf.Weiterlesen Text ausblenden

sc5yB4uje9welrpzd2tung melden
*

anonymous

, 04.04.2019 11880

„Das ist der reinste Abzock Schuppen ...wollen alles ..und machen nix ...wir sind froh das Kapitel ba...mehr

Beweratbyoug9qng mel bppdu xen
*

Nudelwasser

, 18.02.2019 golocal

„Kann die anderen Kommentare nur bestätigen. Völliges Desinteresse gegenüber dem Mieter und wenn man ein Problem hat erreicht man keinen. Defekte in der Wohnung werden nicht behoben und am Objekt selbst wird auch nichts gemacht. Man kann nur abraten hier eine Wohnung zu mieten, lieber etwas anderes suchen.Weiterlesen Text ausblenden

B 9beu2n2wer4tung zas5mzbvelden
*

anonymous

, 06.02.2019 11880

„Der letzte Scheiss Laden, niemals ne Whg nehmen von...mehr

dsihBewm48erhtngbqung meulden
*

Gino76

, 05.02.2019 golocal

„Katastrophenverein

Baehofwer5dt6uqung g7melden
*

halildogan67

, 26.11.2018 golocal

„Windschweine besser als die Firmen.

vBew8q0mertunl6jfgd8 mehvlden
*

anonymous

, 30.10.2018 11880

„Drecksladen! Möchte Immeo zurück. Nur Geld machen damit die Aktien schön hoch gehen auf Kosten des.....mehr

Be9wert3vuzxnifpgkj1 melden
*

blackboy61

, 11.10.2018 golocal

„Da bin ich vollkommen der gleichen Meinung. Fie sind so schlecht, das ich die nur mit minus, minus minus unendlich misnus geben kann. Die kann man gar nicht mehr erreichen, kümmern sich um nix, seit Monaten sogar Jahren wollen die die Mängeln in der Wohnung beseitige was allerdings nicht geschach. Angeblich gibt es Mieter App vom Adler, wird gar zurück geantwortet, meiner Meinung nach wird es gar nicht von denen gelesen, aber gelöscht werden Sie. Wir npssen alle was unternehmen, wir zahlen ja auch pünktlich die Miete, was soll das Moderne Abzocke. Die werden alle geschult, ich muss jeden tag mit 5 handewerkern telefornieren damit die bei mir vorbei kommen und die mängeln beheben, der eine schiebt das der adler gmbh rüber, der eine zum Hausmeister, wir machen quasi deren arbeit und wir bezahlen die auch gleichzeitig. Ehrlich schamlos, enttäuschend, traurig......Weiterlesen Text ausblenden

Bewetlk8rt4vuzng mecljqmden
*

anonymous

, 21.09.2018 11880

„Ich habe 43 Minuten gewartet bis ich jemanden erreichen konnte. Die Dame am Telefon war extrem unfre...mehr

Be 8w3 ferobntun0rg mel83rden
*

jessicawinter1208

, 20.09.2018 golocal

„An nur zwei Tagen der Woche von Di 08-12 und Do 14-17 Uhr erreichbar, sehr schlechte Organisation. Wenn man vor Ort ist kommt man in eine Wohnung, die einen kleinen Wartebereich hat der mit wartenden Menschen überfüllt ist, die Krönung ist jedoch, dass die zwei Angestellten total überfordert sind und die Kunden abschätzig behandeln. Die Betriebskostenabrechnungen sind jetzt im letzten der 6 monatigen Wartezeit, wir warten und warten und niemand ist erreichbar. Wir wohnen seit 12 Jahren dort und seit dem Wechsel der Immeo Wohnen zu Adler Wohnen Service GmbH, hat sich einiges verschlechtert, daher kann ich diese Wohnungsgesellschaft absolut nicht empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

d7q4Bosewjn1oertunszg melhden
*

anonymous

, 30.07.2018 11880

„Heute mal jemanden erreicht und gleich wurde die Dame am anderen Ende frech und beschimpfte und bele...mehr

Bewxxer9rjjtunga 9yymq7relden
*

anonymous

, 20.07.2018 11880

„Ich hänge jetzt seit 1,5 Stunden in der Warteschleife. Ich habe um kurz nach 9 angerufen und war der...mehr

Bewertungwq7i vmoelrt dl8en
*

anonymous

, 04.04.2018 11880

„Man ruft zu den Sprechzeiten an und denoch geht nur der Anruftbeantworter dran.Also der Vermieter is...mehr

Bee1twert6ungg vh omelualden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis