Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kindler Haustechnik GmbH Haustechnik

Eintrag gefunden unter: Haus- und Küchengeräte Duisburg
Baldusstr. 13
47138 Duisburg, Obermeiderich
zur Karte
0203 39 20 99 26 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 11:30
12:00 16:30

Dienstag

08:00 11:30
12:00 16:30

Mittwoch

08:00 11:30
12:00 16:30

Donnerstag

08:00 11:30
12:00 16:30

Freitag

08:00 11:30
12:00 16:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

RERT

, 17.11.2019 golocal

„Nachdem Mittwochs die modernisiere Heizungsanlage, im gesamten Mietshaus (November) bei minus Temperaturen ausfiel, wurde erstmalig am Freitagmorgen nach der Störung geschaut, um halb fünf gingen die Arbeiter nach Hause. Die Heizung funktionierte immer noch nicht. Ich rief den Notdienst ( 24 Std. Bereitschaft) an und teilte dies mit. Am nächsten Tag rief man mich zurück und bot mir an einen Heizlüfter zur Verfügung zustellen. Dankend nahm ich an, teilte mit das seit heute morgen zwei von drei Heizungen geringe Wärme abgaben, aber nur zur Hälfte kalt bis lauwarm waren. Der Mitarbeiter kam gegen Mittag und schaute eilig nach den Heizungen. Er fand, dass die Heizungen genügend Wärme abgeben. Der Wohnraum(Heizung kalt) sollte auch gleich warm werden. Da er im Heizungsraum was eingestellt hatte. Alles wurde im unfreundlichen Ton mitgeteilt , wiederholt wurde ständig das ich nicht zuhören würde, wenn ich mich dazu äußerte. Er verließ die Wohnung nahm den Heizlüfter mit. Eine halbe Stunde später waren alle Heizungen kalt. Teilweise habe ich hier 15 Grad. Einschließlich heute sitze ich seit fünf Tage in einer kalten Wohnung und nicht nur ich, die anderen Mieter auch. Von 5 Tagen 120 Std. funktionierte die mal gerade Heizung 5 Std. und das auch nur halbwegs. Notbereitschaft 24 Std. Übertreibung bei einem Einsatz von nicht mal einer halben Stunde. Muss leider weiterhin auf Ihre "qualifizierten" Fachkenntnisse in Kauf nehmen.
Gruß von einer verärgerten Mieterin
Weiterlesen Text ausblenden

8qBendlweeezrtun9bung mescelden
*

Ein golocal Nutzer

, 11.12.2017 golocal

„Also ganz ehrlich, wenn eine Fachfirma kommt, und man Läst was machen, und es fehlt ein Ersatzteil, ist das ok. Aber wenn man das zweite mal kommt,und es geht noch immer nicht die Therme, und man macht dann einen dritten Termin und den Termin dann am gleichen Tag storniert, dann geht das ganz nicht mehr und das von einer Fachfirma. Ihr solltet euch was schämen, anscheinend braucht ihr keine Aufträge.Weiterlesen Text ausblenden

Bewqm53e3rlthtunxcg meldjoen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis