Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Happe Sicherheitsdienste

Obere Kaiserswerther Str. 17
47249 Duisburg, Wanheim-Angerhausen
zur Karte
0203 70 90 13 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0203 70 90 13 89

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (12 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 25.03.2024 11880

„Der Sicherheitsdienst überzeugt mit sehr zuverlässigem Service. Top Dienstleister. Wir als Total kön...mehr

s02Bewer4htun6shrgu jj6melden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2022 11880

„Professionelles und zuverlässiges Unternehmen mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Wir fre...mehr

Bpewpcerttupngn melden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2022 11880

„- sehr gutes Personal - Dienstleistungsbereitschaft sehr gut - Flexibilität sehr gut - Preis/Leistun...mehr

vw0xBewertug ng 53i9mcd45elzkden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2022 11880

„Fa. Happe/Mitarbeiter sind ° zuverlässig ° flexibel...mehr

i4Bewuemjn8rtung mqb7elf4den
* * * * *

anonymous

, 21.03.2022 11880

„Ob als Kunde oder Mitarbeiter, mit Happe Sicherheitsdienste ist man bestens beraten! Danke für die g...mehr

qeoBs ew5ertuq3tng mel5fq2den
* * * * *

anonymous

, 21.03.2022 11880

„Top Arbeitgeber und sehr nette Leute! Wenn man mal Probleme hat, wird einem auch zur Seite gestanden...mehr

t9Belxnpwerpt9htu6ng melded57n
* * * * *

Sascha.B

, 15.02.2022 golocal

„Ich arbeite für Happe Security schon einige Zeit, wurde damals von meinen Kollegen herzlichst aufgenommen. Ich muss sagen das das Betriebsklima wirklich herrvorragend ist. Auch außerhalb der Fort- und Weiterbildungen werden auf individuelle Fragen z.B zum Brandschutz, interkulturelle Kompetenz sehr fachlich und ausführlich eingegangen. Man bekommt das Gefühl ein wichtiger Teil der Firma zu sein auch wenn man nur ein einfacher Arbeiter ist.Weiterlesen Text ausblenden

nBboydewertung ltrmeldze9un
* * * * *

anonymous

, 14.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich arbeite für Happe Security schon einige Zeit, wurde damals von meinen Kollegen herzlichst ...mehr

qt9pB5aewi00yertbung melxxdxden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2021 11880

„Sehr gerne empfehle ich Sie als Sicherheitsdienstleister wärmstens weiter. Vielen Dank für die Unter...mehr

Bewnagertung atgmepmlin0deflb7n
* * * * *

Klaus-

, 15.11.2021 golocal

„Empfehlenswert, absolut positiv!!!

Bnw9e5juwcertung menax4lde9hn
* * * * *

anonymous

, 08.02.2021 11880

„Hervorragender Dienstleister und Partner, Wir arbeiten immer wieder gerne mit Happe Sicherheitsdiens...mehr

Bewe9xrtunut7 g3k0f mreldeoajgn
* * * * *

anonymous

, 05.02.2021 11880

„Sehr guter Sicherheitsdienstleister, professionell, freundlich und geht auf die Wünsche des Kunden e...mehr

aqBewe6rtvzung0q mel3dden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2021 11880

„Tadelloser Service, die Zusammenarbeit verlief reibungslos. Gerne gehen die außerordentlich freundli...mehr

Bew2ehry3rtung7yav pbt6melqnyeden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2020 11880

„Super Atmosphäre und alles hat reibungslos und schnell funktioniert. Freue mich auf die weitere zusa...mehr

Brbe8wed4n5rtunmvfg melj2mden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2020 11880

„Ausgezeichnetes Unternehmen, kompetente Beratung, gutes Arbeitsklima, lösungsorientiert und professi...mehr

n2qBmewert1u0u0ng mrr4elden
* * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Durchführung der Arbeiten. Besonders hervorzuheben ist die ...mehr

Bew2erztun2gd meldpuen
* * * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Happe Personalmanagement GmbH ist einfach spitze! Vom Anfang bis zum Ende war ich mehr als ...mehr

Bewlm9erfbtung 1ia5melndoen
* * * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Happe Personalmanagement GmbH ist einfach spitze! Vom Anfang bis zum Ende war ich mehr als ...mehr

9sdBewert00eungj 0sntmeslden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Obwohl ich micht erst kurzfristig bei Happe Sicherheitsdienste gemeldet habe, wurde noch ein ...mehr

pwfBewerfftjung m5mrgeldevln
* * * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die mustergültigen Dienstleistungen von Happe Sicherheitsdienste haben uns voll überzeugt. Unser ...mehr

Bes5jwe0mfrtun5ght dap melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sicherheitsdienst

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis