Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Simtex Textilpflege Textilreinigung

Eintrag gefunden unter: Wäschereien Duisburg
Düsseldorfer Landstr. 361
47259 Duisburg, Huckingen
zur Karte
0203 6 08 58 56 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

regine.l

, 05.03.2020 golocal

„Ich habe meinen Rock für eine kleine Reparatur bei der Schneiderin abgegeben. Am Abholtag sah ich, dass der Rock von außen gebügelt worden und der Stoff nun total glänzend war. Der Stoff darf nicht gebügelt werden! Das geht auch leider nicht mehr weg. Auch die Naht war völlig krumm und man sah, dass jemand der keine Ahnung von professionellem Nähen hat, hier am Werke war.
Die Schneiderin war überhaupt nicht einsichtig und versuchte ständig von ihrem Fehler abzulenken. Ich erklärte ihr, dass der Rock 55EUR kostete und ihr Fehler irreparabel sei. Sie war sich keiner Schuld bewusst und sagte mir, dass ich 3,5EUR für Ihre Arbeit bezahlen müsste und bei dem Preis auch nicht mehr erwarten dürfte!? Des Weiteren sagte man mir, dass ich zukünftig ihren Betrieb meiden sollte, denn solche Kunden wolle man hier nicht haben.
Alles falsch gemacht!
Uneinsichtig, schlechte Arbeit, versauter Rock, unprofessionelle und kundenunfreundliche Mitarbeiter.
Weiterlesen Text ausblenden

B8v7xeg95iwel8whrtung u6vm3 elden
* * * * *

FabianDu

, 21.01.2017 golocal

„Gebe meine Hemden seit Jahren dort ab. Bin sehr zufrieden.

Beewertun8gg9ge 9muvxnelden
*

Vanf

, 12.10.2016 golocal

„NIE WIEDER! RATE DAVON AB! Schlechteste und Unprofessionelleste Reinigung überhaupt!!
Ich habe meine Jacke dort abgegeben und nach der Reinigung war sie noch verdreckter als zuvor! Als ich den Schaden reklamiert habe, wurde ich vom Personal nicht ernst genommen und belacht. Die Geschäftsführung lässt auch zu wünschen übrig! Unfreundlich , Unprofessionel und respektlos.Weiterlesen Text ausblenden

B3ld4ewep1rtunbg meldgefcvn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis