In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ZBVV-Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

Eintrag gefunden unter: Verwaltungsgesellschaften Duisburg
Mülheimer Str. 100
47057 Duisburg, Neudorf-Nord
zur Karte
0203 74 97 32 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0203 74 97 32 99

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 37 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Julie Lehmann

, 13.06.2024 golocal

„NIEMALS DIE ZBVV
0 STERNE !!!!
Wohnen seit fast 1 Jahr in einer Mietwohnung der ZBVV 11 Stöckiges Haus!
Beim Einzug war der Aufzug bereits defekt knapp 3 Monate hat es gedauert bis er wieder ging jetzt schon wieder defekt in einem Jahr schon das 7 mal defekt! Mann im Rollstuhl muss in seinem Auto schlafen weil er nicht mehr hoch in seine Wohnung kommt!
Hausflur verdreckt wird reingepinkelt & Müll hingeschmissen, Wände verdreckt, geht man runter kleben die ganzen Schuhe (es gibt keine reinigungskraft )
Kakerlaken und Ratten laufen im Hausflur Wohnungen vor dem Haus Niemand tut etwas wenn man anruft bekommt man nur Freche antworten schon wieder auf Wohnungssuche seit 6 Monaten.
Niemals wieder diese Hausverwaltung!!
Einfach nur wiederlich !!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer652ztungzgm c mec0ptldwen
*

schwatterteufel

, 10.01.2024 golocal

„Das allerletzte! Seit 3 Tagen bei Minustemperaturen kompletter Heizungsausfall! Direkt gemeldet. Die Wohnung ist komplett ausgekühlt (10°C) Angeblich als Notfall bei der Firma B&O hinterlegt.
Nur leider erscheint niemand von dieser Fa.!
Schon irgendwie seltsam!
Es bleibt nur die Mietminderung! Nächsten Monat werden sie für jeden einzelnen Tag die Mietminderung bekommen!
Besser Finger weg von dieser
Gesellschaft!
Weiterlesen Text ausblenden

ggBewj3ertung9 mfjephlden
*

Kiki612

, 12.12.2023 golocal

„Lasst die Finger von dieser Vermietergesellschaft. Unzuverlässiger Vermieter, der nicht auf Schadensmeldungen reagiert. Mieter/innen sitzen wochenlang in kalten Wohnungen, ohne dass reagiert wird. Profit ist hier wichtiger, als die Belange der Mieter/innen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerqco tung8 mejlqdden
*

Hujgnuj

, 30.10.2023 golocal

„Die schlimmste Gesellschaft, schimmel und Wasser schaden seid 4 Jahren und nach 50 Emails und Briefe von Anwalt geschickt worden trotzdem wurde nichts unternommen..wohnung ist gekündigt nie wieder ZBVV in meinen augen sind das Verbrecher.... wer hier eine wohnung mieten möchte der sollte mal lieber in ein asül Heim gehen da ist solche Unterkunft bestimmt 100 mal besser ..Weiterlesen Text ausblenden

Bmc1qewzertupng gchmel1q0den
*

Mieter_Heidenheim

, 25.08.2023 golocal

„Seit 7 Monaten und etlichen Mails und Briefe habe ich immer noch nicht meine Kaution zurückerhalten. Demnöchst wird sich ein Anwalt um die Sache kümmern.Weiterlesen Text ausblenden

Bewu9dlertirunkc18g mealxvden
*

R. W.avcE

, 23.05.2023 golocal

„Ich bin ehemaliger Mieter mit sehr schlechten Erfahrungen und muss mich um die Angelegenheiten meiner 90 jährigen Mutter kümmern, die ebenfalls Mieterin war und in einem Pflegeheim musste. Durchsetzen der Kündigungen der Mietverhältnisse gestaltete sich sehr Zeitaufwendig. Viele Mails und zwei Einschreibenblieben blieben lange unbeantwortet. Unfreundlicher und extrem schlechter Kundenservice. Probleme werden nicht gelöst.
Gespräche werden durch auflegen abrupt beendet. Ich kann niemanden ein Mietverhältnis mit dieser Firma empfehlen. Seriosität empfinde ich anders.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewecs2rq5wtunn69giwr9 meldehn
*

Armin Limberger

, 22.02.2023 golocal

„Moin,
habe mir mal die Kommentare hier durch gelesen, echt Hammer was das für ein Laden ist.
Versuche auch schon Zeit ich ausgezogen bin aus Emden und da auch nicht mehr , da ist alles nur auf die Urlauber ausgelegt und sonst nicht.

Zurück zur ZBVV... wie gesagt versuche schon seit einiger Zeit da jemanden zu erreichen keine Chance, bekam eine Telefonnummer aus Erlangen, weil das ist der Hauptsitz, oha auf einmal landen man in Bochum die schießen mit Ihrer Frechheit am Telefon den Vogel ab.



Warte jetzt noch diesen Monat ab und dann gehts zum Anwalt und da sage ich nur viel Spaß.
Weiterlesen Text ausblenden

xcuBewe6o 5r93tung 3tyvmelde8xn
*

Ein golocal Nutzer

, 29.12.2022 golocal

„Okay sie mögen eine Bewertung. Ich bin nicht erst seit 20 Jahren auf der Welt. Habe schon in mehreren Wohnungen gelebt. Aber man muss wahrscheinlich alles mal erlebt haben. Ihre undurchsichtige Gesellschaft ist meiner Meinung!!! nach ein Fall für die Staatsanwaltschaft.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuzing2w wmedmeldebn
*

Ömer Senman

, 16.12.2022 golocal

„Einfach -14grad ich habe keine Heizung mit ein Kind

Bew695lergb9tp7hung hhmelrgolden
*

DonK8

, 15.12.2022 golocal

„Ein Stern ist echt viel, immer im Dezember bekomme ich nur fette Nachzahlungen, alleine im ein Wohnung mit 2 Zimmer Küche und Bad im Dachgeschoss bekomme ich 838,91 Nachzahlung für ein jahr mein Kumpel wohnt mit ganze Familie 4 Leute in Wohnung circa 70 Quadratmeter und bekommt nur 450EUR Nachzahlung für ein jahr Termin für Reparatur oder irgendwelche Probleme wird wieder Monaten gewartet. Zbvv die schlechteste Wohnung Gesellschaft die ich im Leben getroffen habe. ich empfehle niemanden Wohnung von ZBVV.Weiterlesen Text ausblenden

Bep1wer8tung mrxel4d9sbden
*

samet4545

, 13.12.2022 golocal

„Dieser eine Stern ist schon zu viel gegeben keine Rücksicht gegenüber Vermieter.
Heizung die nicht funktionieren Termine nach 2 Monaten , Warmwasserversorgung eine reine Katastrophe.
Keine klare und konkrete Antwort man wird immer nur weitergeleitet ohne zu einem Beschluss zu kommen.
Weiterlesen Text ausblenden

jn9Bdrp0ewertung mlidrelsdearn
*

Blombi98

, 19.10.2022 golocal

„Diese Firma kann ich wirklich nicht weiterempfehlen. 2 Jahre und mehrere Termine mit meinem Anwalt habe ich gebraucht, um meine Kaution wieder zu bekommen. Zum endgültigen Gerichtsprozess ist die ZBI nicht erschienen. Ich würde jedem zur Vorsicht raten. Auch die Miete wurde diverse Male erhöht und am Ende sollte ich trotzdem ca. 800EUR nachzahlen. Auch das wurde von meinem Anwalt abgewehrt.Weiterlesen Text ausblenden

Bew7ej8yrtunltg8x njkmelden
*

Serge Rodenbach

, 17.10.2022 golocal

„Der eine Stern ist leider nicht mal gerechtfertigt. Wir hatten über 1,5 Jahre 5 große Löcher in den Wänden, aufgrund eines Wasserschadens, der bei den Renovierungsarbeiten vor unserem Einzug entstanden ist. Mietminderungsansprüche hat das Unternehmen durch ignorieren ungeltlich gemacht, sowie das Auszahlen der Kaution, auch 3 Monate nach Auszug.Weiterlesen Text ausblenden

Beaaswertujqgnne0g ma4cseldhi5en
*

Ein golocal Nutzer

, 06.10.2022 golocal

„. ! . . .

Bewerttn0ubni93gg mefg4mldyen
*

Manu0gQ5

, 06.07.2022 golocal

„Nach großem bemühen seit 8 Monaten keine Kaution zurück bekommen und das obwohl Übergabeprotokoll der Wohnung Tadellosen Zustand bestätigt hat. Emails werden ignoriert, anrufe in zentrale angeblich weiter gegeben aber dennoch führen sie zu nichts.
Man wartet fast 20 Minuten in der Warteschleife. Von dem Vermieter hört man nicht s mehr nach Auszug.
Ich werde einen Anwalt einschalten.
Es sind fast 1000 Euro die ich bekomme das ist eine Frechheit ohne gleichen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewet2trueztunjnzgu8b mewbalden
*

BerMa

, 26.04.2022 golocal

„Die Kündigung der Wohnung erfolgte zum Dezember 2020. Mietkaution wurde trotz Fristsetzung immer noch nicht zurück gezahlt ! Nebenkostenabrechnung für 2020 (zusätzlich auch für 2021, obwohl dort für diesen Zeitraum nicht mehr wohnhaft !!!) wurde an die alte Wohnadresse gesendet, statt an die bekanntgegebene neue Adresse.
Die telefonische Kontaktaufnahme verwies nur auf das Senden von Mails oder Briefen an Verwaltung und Forderungsmanagement, die nicht beantwortet wurden.
Auf Einschreiben mit Rückschein plus Fristsetzung wurde ebenfalls nicht reagiert.
Nach der zweiten Fristsetzung bleibt nur noch die Übergabe an einen Rechtsanwalt (vermutlich mit Klageweg).
Wer langwierige und vor allem teure, kostspielige Auseinandersetzungen bei Auszug vermeiden möchte, dem kann ich persönlich von dieser Verwaltungsgesellschaft als Mieter nur abraten.

Nachtrag: Nach der zweiten Fristsetzung (Einschreiben mit Rückschein), mit Hinweis auf Hinzuziehung eines Anwalts, wurde im Juli die ausstehende Kaution schließlich überwiesen. Eine persönliche Kontaktaufnahme zur Klärung der Verzögerung erfolgte seitens der Verwaltung nicht mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

0fyBewertyrt72ung dymeclden
*

Anneliese 3330

, 22.04.2022 golocal

„Meine Mutter wohnt seit Monat 8.2021 nicht mehr in Ihrer Wohnung in Duisburg , die Kaution von derzeit 1000 DM ist bis heute nicht auf ihr Konto . Nach mehrmaligen Mails keine Antwort ,Telefonate wird man abgewiesen angeblich keine Vollmacht, die ich schon mit der Kündigung und jetzt vor 1 Monat nochmals geschickt habe…..Man bekommt noch nicht einmal einen Rat am Telefon …Man wird im wahrsten Sinne des Wortes am Telefon abgefertigt …Meine Mutter wohnte seit 1983 in der Wohnung…..Weiterlesen Text ausblenden

B4ewertztung ms7meldwxpe5n
*

Gelsenkirchentanja

, 30.03.2022 golocal

„Wir haben auf der Teplitzerstr 1 Gelsenkirchen gewohnt
immer noch keine Mietkaution zurück bekommen.
Keine Heizung gehabt im Winter
Kackerlacken durch Vormieter gehabt was nicht beseiteigt wurde obwohl ich Hochschwanger war.
Ans Telefon geht niemand dran
Ich rate da jeden ab zu wohnen
Will man Wohnung mieten alle nett sobald man auf Bewertungen ansprechend wird legt man auf.
Emails bekommt man auch nicht beantwortet
niemand weiss was von irgendwas
man wird im stich gelassen
zahlt man nicht werden Briefe gesendet.Möchte man aber telefonieren und was klären geht niemand dran
Weiterlesen Text ausblenden

Bewequrtuneigfb umeldean
*

Nicole92

, 15.03.2022 golocal

„Wir wohnen jetzt seit August 2020 nicht mehr in einer Wohnung von der Zbvv und warten immer noch auf die Auszahlung der Mietkaution sowie der Betriebskostenabrechnung. Auch auf zahlreiche E-Mails wird nicht geantwortet. Am Telefon über die Hotline wird man nur vertröstet...
Wir können nur Abraten über die Zbvv eine Wohnung zu mieten.
Weiterlesen Text ausblenden

Belmgpwcubcer n7itung6v melgyden
*

marco tadellos

, 13.01.2022 golocal

„niemand erreichbar, auf unzählige mail wird nicht reagiert. Kaution wir seit monaten nicht zurückgezahlt, trotz (unnötig) top renovierter Wohnungsübergabe. Ein Fall für meinen AnwaltWeiterlesen Text ausblenden

Bewer yrtiung 7meprld8rjen
* * * * *

Ellen Kubillus

, 05.01.2022 golocal

„Ich gebe der Zbvv 5 Sterne. Habe durch Frau Reinhard in Duisburg eine Wohnung bekommen. Sie war super nett und alles ist ohne Probleme ab gelaufen. Ich wünsche allen Wohnungssuchenden so eine nette Maklern. Nochmals vielen Dank der ZbvvWeiterlesen Text ausblenden

Bmm58ewertqovung mtdpelh8devn
*

A0307

, 08.12.2021 golocal

„Schlimmste Firma die es gibt!!!! Kümmern sich um nichts, in den Wohnungen Pfusch ohne ende und keiner da hat bock zu arbeiten!!

Btpdfewmwte8efrtung me0qldej7n
*

R-H

, 27.10.2021 golocal

„Leichter kann’s nicht mehr werden bei mir in die Köche ist seit einem Monat die Abflussrohre kaputt läuft Wasser kann in Küche nicht mehr kochen sonst was weil ich da nicht mehr geschirr abspülen kann,ich habe da bei Zbvv Duisburg angerufen und Termin für nach 3 Wochen erst bekommen habe am den Tag von 8-15:00 gewartet und niemand ist leider aufgetaucht auch ohne abzusagen die haben nicht mal abgesagt nichts und reagieren nicht mal auf emails.
Die Firma ist eine Null leider
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer3ntunbvpgp0s meluduen
* * *

WIRVOMFBIHABENKEINERLEIHUMORVONDEMWIRWÜSSTEN

, 20.10.2021 golocal

„Ich bin Neumieterin und man ist nicht in der Lage einen Termin zwecks Wohnungsübergabe zu vereinbaren. Die sog. Teamleiterin ist eine ganz junge Frau, die mit ihrer Aufgabe scheinbar komplett überfordert zu sein scheint. Wenn man dort anruft, ist sie angeblich nicht zu erreichen, die E-Mails werden nicht beantwortet. Dabei ist die Kaution längst hinterlegt, immerhin 3 Monatskaltmieten. Da bleibt nur noch die Hauptverwaltung in Erlangen zu kontaktieren. Haben die keine Lösung für eine simple Terminvereinbarung, dann schalte ich meinen Anwalt ein, der dann das Ganze rückabwickelt. Da ich die Wohnung, bis auf den Besichtigungstermin mit dem externen Makler bisher nie betreten habe, sollte dies kein Problem sein. Der Makler war im übrigen sehr kompetent. Im Zweifel muss ich meine Möbel dann halt einlagern und im Hotel wohnen. Außerdem ist es überlegenswert vielleicht einmal die Presse einzuschalten. Was ist das für eine Mieterbetreuung? Mieter sind KUNDEN, da sollte man etwas anders mit umgehen. Wenn ich die anderen Kommentare hier lese, dann freue ich mich ja schon, was eventuell auf mich zukommt!

Ergänzung: Nach der doch sehr holprigen Termingestaltung für die Wohnungsübergabe, hat selbige sehr gut geklappt. Dafür erhöhe ich um 2 weitere Sterne. Ich hoffe, dass das so bleibt.
Weiterlesen Text ausblenden

B 7ewewor0prrtung meld1etn
*

S.L. 1

, 20.10.2021 golocal

„Der letzte Verein. Man hat keinen Ansprechpartner. Heizung fällt ständig aus , man sitzt in eiskalter Wohnung mit Kind. Die sehen es nicht als Notfall an und geben Wochen später einen Termin zur Behebung. Alle Fenster undicht , zieht kalt rein und auch dieses wird seit Jahren nicht behoben. Der Mensch ist hier egal. Da wird man am Telefon noch frech verpöhnt, das man doch froh sein kann, das es 12 grad plus und nicht 12 grad minus in der Wohnung sind. Hauptsache die Miete kommt pünktlich und wenn mal ein paar Tage später , wird sofort mit fristloser Kündigung gedroht. Alles in allem kann eigentlich jeder, der seine Erfahrungen mit der ZBVV gemacht hat, dringend abraten, diese als Vermieter zu wählen. Menschenunwürdig. Auf ganzer Linie.Weiterlesen Text ausblenden

Bqrwe2wertuung mekldeb1in
*

D-Hagenprecht

, 06.07.2021 golocal

„Unglaubliche Zustände bei dieser Verwaltung.
Eine praktisch nicht vorhandene Kommunikation, egal mit wem!
Ich muss seit fast 3 Jahren unter einer 5 köpfigen Familie aus Syrien wohnen: IN EINER 1-Zimmer-Wohnung !!!!
Alles wurde inzwischen von mir unternommen, um dies zu ändern, aber selbst der Mieterschutzbund kommt hier nicht weiter, da man diese Familie mit 3 Kindern nicht einfach auf die Straße setzen kann. Die Ironie des Ganzen: genau gegenüber wurde grad eine 4-Zimmer-Wohnung frei, doch das interessiert auch niemanden.
Ich könnte hier eine endlos lange Liste aufführen, was ich allein die letzten 3 Jahre erlebt habe, aber das erspare ich euch mal.
Mein Rat: FINGER WEG !!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew47ertl9cunfopg me4kjelde7ahyn
*

Tonimontana

, 13.06.2021 golocal

„2 Jahre Mieter bei diesem Katastrophalen Immobilien Firma seit 1.5 Jahre Problem mit Nachbarn ( Bulgarischen Familien) aber ZBVV ist Taub und Stumm und Blind. Es interessiert keinen was für Problem sie haben Hauptsache Miete kommt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewt55ert5d7ung msjqeld1nelepi2n
*

1Alpha

, 27.04.2021 golocal

„Wenn ich könnte, würde ich gar keinen Stern vergeben. ZBVV ist eine einzige Vollkatastrophe! Trotz mehrfacher Aufforderung nach dem Auszug die Kaution zurückzuzahlen, hat ZBVV zahlreiche Schreiben ignoriert und natürlich die Kaution nicht überwiesen. Eine Rückzahlung der Kaution erfolgte nur nachdem ich eine Strafanzeige gestellt habe, allerdings wurden 100 Euro abgezogen ohne mir dies zu erläutern. An alle potentiell Geschädigten, die Ähnliches erlebt haben (wobei es natürlich auf den Einzelfall ankommt), scheut euch nicht eine Strafanzeige zu stellen, denn so, wie mit ehemaligen Mietern umgegangen wird, scheint es eventuell ein generelles Geschäftsmodell zu sein, Leute hinzuhalten bis die Ansprüche auf Rückzahlung der Kaution verjähren (3 Jahre), falls die Leute sich darum nicht vehement kümmern.Weiterlesen Text ausblenden

Bce5l7wuhertuiyndoapg melden
*

Jasmin_

, 10.03.2021 golocal

„Bei der Übergabe der Wohnung lief alles super. Und wurde mehrmals gesagt, dass normale Gesprauchsspuren in der Wohnung üblich sind etc. Nach 1,5 Jahren haben wir die Wohnung gekündigt und hatten zu zweit (ohne Kinder) gelebt. Bei der Rückgabe der Wohnung wurde sie beinahe mit einer Lupe untersucht. Schäden, die vor unserem Einzug vorhanden waren, wurden uns zugeschrieben und wir mussten die Kosten tragen, weil bei der Übergabe diese nicht dokumentiert wurden. Die Jahreskostenabrechnung bekommt man erst nach 2 Jahren und bei einer Gutschrift muss man permanent bei diesem Unternehmen anrufen. Die für solche Angelegenheiten zuständige Dame kann man zudem telefonisch nicht erreichen. Zurückrufen tut sie auch nicht!! Ich könnte noch so viel aufzählen!!
Kurz und Knapp: NIE WIEDER!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewt17ertu6u2ng 9rmeld3bde5ln
*

Motun

, 27.01.2021 golocal

„Einfach unfassbar ekelhaft dieser Vermieter überall Schimmel Baby krank kann kein einzigen Zimmer benutzen esse draußen Dusche bei Mama ich hoffe wir sind bald hier raus tut mir ein gefallen und mietet keine Wohnung von dieser Firma abschaum finger weg!!!!Weiterlesen Text ausblenden

B ewertwun 9g me 1ldepn
*

Diana_

, 14.01.2021 golocal

„Man kann telefonisch ehe nie wen erreichen. Per Mail bekommt man keine Antwort und wenn bringt einen diese auch nicht zum Ergebnis. Es wird lieber 10x per Mail hin und her geschrieben, anstatt einfach die eine Frage zu beantworten und lösungsorientiert zu handeln.
Hausverwaltung und Dienstleistung versteht sich anders! Wenn irgendwas kaputt ist, macht es entweder gleich selber oder geht der Verwaltung einfach monatelang auf den Keks. Vielleicht rührt sich dann ja jemand. Ich bin selbst vom Fach und weiß, dass eine Verwaltung anders laufen sollte!
Ich bewerte hiermit ZBVV Dortmund mit 0Sternen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerqgt4bvuung q8mel xdud aen
*

Lijana L.

, 21.04.2020 golocal

„Die Firma kümmert sich garnicht um die Mieter. In ganzem Haus die Heizungen November (jetzt ist Ende April) nur teilweise funktioniert, oder funktioniert garnicht! Schimmel durch Feuchtigkeit, Ratten im Keller, wegen zugewachsene Bäume muss man um 16.00Uhr das Licht an machen im Sommer! Die Dusche läuft zusammen mit dem Wasserhahn, trotz mehrfache Anschreiben und Anrufe hat in 6 Monaten nichts verändert! Sehr unkompetent! Suchen Sie sich lieber woanders eine Wohnung, den diese ist alles anders als schönes Zuhause! Mit den Nerven zu Ende ziehen wir nach 8 Jahren aus. Das Haus bleibt durch Verwaltungs Kompetensfehler schon fast lehr!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4qzertuayungwpg jdqsmeldejln
*

Dini82

, 31.01.2020 golocal

„Bei denen sollten Sie nur eine Wohnung mieten, wenn Sie sich Ihre Nerven und Finanzen ruinieren lassen wollen! Jedes Jahr findet man mehr Posten auf der Nebenkosten-Abrechnung. Telefonisch sind sie nicht zu erreichen und auf E-Mails wird nicht geantwortet. Eigentlich bin ich ja froh, dass ich inzwischen ausziehen konnte, aber dieser Verein hat sich einfach die Kaution unter den Nagel gerissen. Die stellen sich einfach tot. Ekelerregend!Weiterlesen Text ausblenden

Bewhaa5eribtut3mlng 4qn meldten
*

Sarah j

, 29.09.2019 golocal

„Diese Wohnungsgesellschaft ist der größte Müll hier wird sich um nichts gekümmert und wen ist man selber schuld ich hatte grade ein Neugeborenes hier uns da sind jeden Abend die Heizung augefallen im Winter und unser ganzes Haus hat Schimmel in der Wohnung und das mit Baby wirklich größter Müll keiner kümmert sich ich bin erstmal froh das ich hier bald raus bin also ich würde hier nie wieder einziehenWeiterlesen Text ausblenden

aihxBfm1ewertung 4smeubbljden
*

hierinddorf

, 17.05.2019 golocal

„der Laden ist eine Katastrophe. Keinerlei Reaktionen auf gar nichts! Klage jetzt. Schlimm, dass so etwas überhaupt Wohnungen vermieten darf. Bloss Finger!Weiterlesen Text ausblenden

Bewex2rt2xfyung fuwme2l6pden
*

garant

, 02.05.2019 golocal

„Ich kann allen Vorschreiben die sich über die ZBVV oder der ZBI hier geäußert haben nur beistimmen die ZBI hat im Februar 2019 4 Häuser in Radevormwald gekauft. Wir sollten eine Info bekommen wer jetzt den Hausmeister macht und wie hier alles weiter geht ist aber bis heute nicht bei uns Mietern angekommen. wir haben uns auch schon per E-Mail und Telefon bei der ZBVV gemeldet aber auf E-Mail keine Antwort erhalten und ans Telefon geht keiner. heute Morgen musste ich mich sogar von einem Mitarbeiter der ZBVV (ein Herr H.) öffentlich auf der Straße bedrohen lassen und das sogar unter Zeugen. Solche Mitarbeiter sollte man wohl mal nachschulen in Sachen Umgang mit Menschen. Sie werden durch unsere Mieten bezahlt.
da man Hier leider keine MINUS STERNE vergeben kann ist mein Stern als nichtig zu sehen.
Finger weg on der ZBI als Eigentümer und ZBVV als Verwalter.
Weiterlesen Text ausblenden

Bex6o7we5ezrtung qmmi3yeldehzpn
*

FritzMoritz

, 11.01.2019 golocal

„Die Verwaltung in Duisburg ist telefonisch kaum zu erreichen, da die Sprechzeiten auf ein Paar Stunden in der Woche beschränkt sind.
Auf E-Mails wird erst Wochen später geantwortet, wenn überhaupt.
So eine Verwaltung habe ich noch nicht erlebt.
Ich fülle mich alleine ohne Ansprechpartner gelassen.
Aktuelle Nebenkostenabrechnung ist ohne Bescheinigung nach § 35a EstG für haushaltsnahe Dienstleistungen und Handwerkerleistungen.
So kann ich die Kosten bei der Einkommensteuererklärung nicht berücksichtigen.
Ich habe denen eine E-Mail geschrieben und bin gespannt was und ob überhaupt etwas hier passiert.
Weiterlesen Text ausblenden

Be7w446erta8dqun5hhbg m qpselden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis