In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Intercity Hotel

Eintrag gefunden unter: Verkehrsunternehmen Duisburg
Mercatorstr. 57
47051 Duisburg, Dellviertel
zur Karte
0203 60 71 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1484 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (301 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

musician

, 15.07.2024 golocal

„IntercityHotel Duisburg ist eine wahre Oase der Sauberkeit und Gemütlichkeit, mitten im Herzen der Stadt. Was mich besonders beeindruckt hat, ist das freundliche und gründlich saubere Personal, das stets bemüht war, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Nach meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich mich dort rundum gut gefühlt habe.Weiterlesen Text ausblenden

Be0sewertunl2ng97 melvdvo2oen

Cl. M.

, 18.12.2019 Yelp

„Perfekte Lage direkt am Hauptbahnhof; auch zur Innenstadt nur kurzer Fußweg. Moderne Zimmer, die groß genug sind. Guter Schallschutz und ...mehr

Bewenertxogu6ng 1htzmbelden
* * *

Ralph Werner

, 25.10.2019 golocal

„Es ist wirklich eine stylische und stilvolle Modernisierung gelungen. Die Zimmer und auch die anderen Räume überraschen immer wieder mit witzigen und interessanten Details. Die Lage ist ideal, wenn man die Stadt erkunden möchte. Das WLAN ist sehr gut und funktioniert in allen Räumen. Warum dann nur drei Sterne? Es sind die ielen kleinigkeiten, die sich summieren und den guten ersten Eindruck schmälern. Der Sevice ist freundlich aber wenig flexibel. Fragt man nach einem Frühstück, bevor man das Zimmer bekommen hat, ist es nicht möglich die Rechnung auf das Zimmer zu schreiben. Warum? Man hat reserviert, der Name steht im System, könnte man das nicht später auf das Zimmer übernehmen? Dann fragt man um 13:00 Uhr ob das Zimmer vielleicht schon fertig ist und bekonnt die Antwort: das Zimmer ist ab 14:00 Uhr garantiert. Das ist richtig und wahr, aber auf die selbe Frage habe ich in anderen Hotels freundlichere Antworten erhalten. Der Speiseraum ist kalt, Konferenzräume sind nicht gut vorbereitet. Kein Strom am Tisch, Beameranschluss nicht in Bodentank eingesteckt.15 Euro für eine Nacht parken ist auch sehr teuer. Dann diese Unart Duschen nicht mehr mi Türen zu versehen. Ich mag es nicht sehr wenn ich als Gast aufpassen muss, dass ich nicht das ganze Bad flute, nur damit die Reinigungskräfte schneller durch sind. Das Bett war für meinenpersönlichen Geschmack zu hart, aber das ist sehr subjektiv. Zum Schluss noch etwas positives, das Essen ist gut, Früstück lecker. Ich galube, mit ein wenig mehr Augenmerk auf die Bedürfnisse des Gastes kann das ein sehr gutes Hotel werden. mal sehen wie es sich entwickelt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerztx 5eung t melp99dj9rxen

Ingrid L.

, 10.09.2018 Yelp

„Zentrale Lage am Hbf. Gute Erreichbarkeit mit Kfz. Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet, sehr sauber. Bequeme Betten, Kissen nicht ...mehr

Bewnertu40noz g t3meluzdden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis