Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_8.webp

Radio Kosmos/ Kosmos24.com

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungselektronik Duisburg
Wanheimer Str. 125
47053 Duisburg, Hochfeld
zur Karte
0203 6 47 74 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Chrichri

, 11.01.2021 golocal

„Nachdem ich bei dieser Firma vier Reciever gekauft habe Und dann reklamiert habe das drei von den vier nicht funktionieren nach kurzer Zeit! Ist er sehr unfreundlich geworden und möchte mir nicht entgegenkommen, da er meint das es nichts mit den Geräten selbst zu tun hat , sondern weil anscheinend die Frequenzen von den italienischen Sendern eingestellt werden müssen und dafür jedesmal extra 20 Euro dafür kassieren möchte??? Als ich das Produkt gekauft habe, stand nichts von allem dem da! Kauft bei denen nichts, ich rate davon ab!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bew9ezdsrturng tmelde6n
*

m_jakubeit

, 01.03.2019 golocal

„Kann ich nur von abraten! Sobald es um Reklamtion bzw Gewährleitsung geht lernt man den Laden kennen. Angeblich ist meine Rücksendung nie angekommen. Komisch nur das ich das direkt befürchtet habe.....Weiterlesen Text ausblenden

Bewn1se8nxrtr2bung fgmelyyvden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis