Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Kumm Dietmar Dr. med.

Heerstr. 219
47053 Duisburg, Hochfeld
zur Karte
0203 60 08 15 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0203 60 08 15 49

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heinz Gilde

, 29.09.2019 golocal

„Als ich zu Dr. Kumm kam hatte ich Schmerzen in der Wirbelsäule, dem Brustkorb und den Beinen. Er hat mich sorgfältig untersucht, dann mit Chirotherapie und Spritzen meine Schmerzen im Rücken beseitigt und dann noch perfekt an der Hüfte operiert. Jetzt bin ich vollkommen beschwerdefrei. So einen Arzt muss man suchen!Weiterlesen Text ausblenden

l1dwBewerfz3tupuldn1g meldemh8n
* * * * *

anonymous

, 18.02.2018 DocInsider

„Ich habe wegen einer Hüftgelenksarthrose ein künstliches Hüftgelenk erhalten, Dr. Kumm hat mich mit ...mehr

1Bewerpbe0tun9x9g9ro igmelden
* * * * *

anonymous

, 31.12.2016 DocInsider

„Dank der sehr guten Behandlung von Dr Kumm kann ich nun ohne Schmerzen im rechten Knie wieder leben. ...mehr

Bhewe2yrtqudvxdng a8ramelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis