Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Roth Andreas Dr. Facharzt für Orthopädie

Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84
47051 Duisburg, Dellviertel
zur Karte
0203 2 70 06 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)
*****

RMaxi

, 26.04.2021 golocal

„Mehrere Beschwerden haben mich geplagt; aber die Diagnosen waren treffsicher und die Behandlung war absolut erfolgreich. Die Wartezeiten sind erfreulich gering und die Atmosphäre ist trotz der Größe der Praxis sehr angenehm.mehr weniger

Unzumutt3b8m6harer07 Bezoit75trag?
*****

tabaos@t-online.de

, 11.02.2021 golocal

„Besser, als in dieser Praxis geht es kaum. Man kann das gesamte Personal nur loben !!! Der Empfang, Termine, Gespräche, Behandlungen, alles bestens und immer mit Lächeln im Gesicht. Die Ärztlichen Fähigkeiten sind kaum zu überbieten. Welche Arzt kommt am Samstagnachmittag noch mal ins Krankenhaus, um noch mal zu operieren ??? Ich kann den DR. Reckmann nur loben und sich bei Ihm bedanken, das es bis jetzt alles so gut läuft. In zwei Monaten bekomme ich die zweite künstliche Hüfte und ich mache mir keine Sorgen wegen dem Verlauf und der Reha.
Ein Beweis für die sehr Gute Praxis ist, das Sie immer voll Parienten ist !!!
mehr weniger

Unmrzux2mutbark0er Be2r7ritorag?
**

Lady Mirage

, 29.12.2019 golocal

„Auch bei diesem Besuch, wegen andauernder Kopfschmerzen, bin ich wieder ohne vernünftige Diagnose raus.
Originalaussage: aus orthopädischer Sicht gehören sie ausgepeitscht.
Mich sieht diese Praxis nie wieder.
mehr weniger

Unzs 1uk3mutbaregyr9y4 Bexitrag?
*

MartinQ

, 05.06.2019 golocal

„Unfähig, Unfreundlich, Überfordert

Nach der U2 Untersuchung unseres vor knapp 3 Wochen geborenen Sohnes wurde im Krankenhaus Hüftdysplasie festgestellt. Uns wurde empfohlen, bei einem niedergelassenen Orthopäden das ganze untersuchen zu lassen.

Ein kurzer Anruf bei DOC und ein Termin zum heutigen Tag wurde vereinbart. Soweit - so gut. Heute in der Praxis, ein einziger Albtraum: Die Arzthelferin wusste nichts von einem Termin, es wurde schlichtweg versäumt den uns telefonisch bestätigen Termin intern zu vermerken. So mussten wir den Grund für unseren Besuch mehrfach der schier überforderten Helferin erklären.

Kann passieren - JA. Aber damit noch längst nicht genug. Nach etwas Wartezeit wurden wir von besagter Helferin nachmal nach vorne gerufen. Der "Chef" hätte auf die Werte aus dem Krankenhaus geschaut und entschieden, dass der kleine neugeborene Sohn "auf jeden Fall" eine Hüftschiene braucht. Der "Chef" hat also entschieden?! Leider wurde unser Sohn überhaupt nicht vom "Chef" untersucht und ausschließlich anhand einer Empfehlung des Krankenhauses ein Rezept ausgestellt! Der kleine wurde NICHT untersucht, gar war ein Arzt überhaupt in der Nähe des kleinen. Auf welcher Grundlage werden hier überhaupt Rezepte ausgestellt? War die Praxis etwa zu voll und man hatte keine Zeit und Lust sich mit den lästigen Patienten auseinander zu setzen? Behandlungspflicht ist hier ein Fremdwort!
mehr weniger

Unzuzimutbarsder Beitcmrpagyb9?
*****

highland

, 21.05.2019 golocal

„Beratung - OP - Folgetermine waren top - Dr. Reckmann kann ich nur empfehlen
meine Kreuzband/Meniskus OP war im Februar, bin 3 Monate später wieder ziemlich fit, laufen ist wieder völlig normalmehr weniger

2Ukntrbzumutbarer1kv Beitraumcg?
**

hochsommer54

, 17.09.2018 golocal

„Helferinnen zum Teil am Telefon ungehalten und barsch. Die Wartezeit auf einen Termin 2-3 Monate auch ein Unding. Dr. Krone mag ja fachlich gut sein, aber menschlich sollte er an seinem Ton arbeiten, der Ton macht die Musik. Wenn man nicht grad ein neues Gelenk braucht oder was gebrochen ist, hat man da nichts zu suchen. Habe ich heute sehr deutlich zu hören bekommen. Erster Gedanke war, aufstehen und gehen, aber dann erst wieder nach einem neuen Orth. suchen...neee. Ich möchte Akupunktur, Termine erst ab Mitte November. Wahrscheinlich hat er für die Helferinnen im System einen Vermerk gemacht, dass erst im November. Ich würde es ihm zutrauen. Da sieht man mal wie vertrauenswürdig. Bei der Terminvergabe habe ich gefragt, wer die Akupunktur macht, wenn Dr. Krone, dann hätte ich keine Termine vereinbart.mehr weniger

Un2zumutbv1s2admvrer Beicztsrag?
*****

mimi1010

, 06.04.2018 golocal

„Bin seit ca. Jan 2018 bei Dr. Madej. Habe Ihn als sehr kompetenten im Umgang mit Patienten immer sehr freundlichen Arzt kennen gelernt.
Die Rezeption ist manchmal unfreundlich. Hier feht eine Schulung!
mehr weniger

iUnzurkemutb35aaarer Bcneitraeg?
*

Düsseldorf56

, 12.03.2018 golocal

„Ich habe starke schmerzen im Arm und versuche, einen Termin bei meinem Orthopäden zu bekommen. Am Telefon werde ich abgewiesen. Sie wären eine reine Terminpraxis und vor Mai könnte ich keinen Termin bekommen. Als ich im letzten Jahr eine Osteopatische Behandlung bekam( wurde privat abgerechnet) wurde ganz schnell passende Termine gefunden. Ich fühle mich in dieser Praxis als Patientin verschaukelt. Ganz schlechter Umgang mit Kranken!!!!mehr weniger

Usmnzumutyxbhymnarer i7B61qveitrag?
*

Sonja Bloch

, 09.01.2017 golocal

„Sehr unzufrieden, es geht nur um Igelleistungen, schmerzen in der Hüfte wurden Tabletten verschrieben, die ich noch nicht mal vertrage, auch wurde nicht in Erwägung gezogen, das es eine Schleimbeutelentzündung sein könnte, die man gut mit Ultraschall feststellen könnte, dieser Orthopäde sieht mich nicht wiedermehr weniger

Unzumutt4bz3arer aB48e6vvitrag?
**

Renate Mootz

, 26.08.2016 golocal

„Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich dachte
: Wow" . Ich bin zwar schon als Patient dort gewesen, aber dennoch war ich überrascht.
Nachdem ich dann aber eine Stunde trotz Termins im Wartezimmer gewartet habe und dann noch mal 20 Minuten im Behandlungszimmer gesessen habe, ohne dass auch nur irgendjemand Notiz von mir nahm, bin ich zur Rezeption und habe meinen Termin gecancelt. Der Kommentar der Helferin: Ich werde die Frau Doktor unterrichten.
Kundenfreundlichkeit, Service und Zeitmanagement muss hier dringend verbessert werden. Mich sieht diese Praxis nie wieder. Meine Erfahrung beim Besuch war ähnlich. also keine Verbesserung.
mehr weniger

ks95Unzumuttld barer Be9pbiqluqtrjoag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis