Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reibekuchentheater im Komma

Eintrag gefunden unter: Theater Duisburg
Schwarzenberger Str. 147
47226 Duisburg, Rheinhausen-Mitte
zur Karte
02065 31 45 76 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

08:30 12:00

Mittwoch

08:30 12:00

Donnerstag

08:30 12:00

Freitag

08:30 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

gutes für kleines geld

, 16.11.2013 golocal

„Nettes Team, Nette Lokation, gute Aktionen.
Wir waren zwar erst einmal dort, aber wir fanden das Stück wirklich gut gespielt und für Kinder einfach toll hergemacht. Die Atmosphäre war freundlich und das Programm vielseitig. Wir hatten zunächst Probleme mit der Anfahrt weil es für uns etwas versteckt lag, wir kommen jedoch auch nicht aus der Ecke. Es lohnt sich! Die Crew haben wir später auch nochmal im Eventschloss Pulp im Kindertheater gesehen. Auch top.Weiterlesen Text ausblenden

Bheucsweyr5415tung melpeden
* * * * *

Schalotte

, 29.06.2013 golocal

„…. vor einigen Jahren waren wir hier auch einmal zu einem Stück und waren sehr begeistert…. eine sehr gelungene Aufführung in einem kleinen aber sehr feinem Theater. … Hier werden Stücke für Kinder und Jugendliche aufgeführt, die natürlich auch für ältere sehr sehr sehenswert und interessant ….Weiterlesen Text ausblenden

Bewerdeuvtu6gxtng m y eld1e9qbn

Qype User (eusebi…)

, 15.12.2008 Yelp

„Ein kleines aber sooooo tolles Theater.
Wir haben schon sehr sehr viele Stücke dort angesehen!
Da es keine Platzreservierung (nur ...mehr

6tBewcertung6 6k2mek5eglden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis