Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Total Station Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Duisburg
Düsseldorfer Str. 51
47239 Duisburg, Rumeln-Kaldenhausen
zur Karte
230 632 1 95 1 3 34 8590 327  6 8 0   1 9930 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hanju55

, 10.08.2022 golocal

„Ich habe dort nur gute Erfahrungen gesammelt, freundliches Verkaufspersonal, mit der Waschhalle bin ich auch zufrieden.

Bewergroctu7aszng mxbelz2crdekhqn
*

Lara B

, 26.06.2022 golocal

„Leider hatte ich eine negative Erfahrung mit Blumenkauf. Die Tankstelle hat einen Shop, in dem man die unterschiedliche Waren kaufen kann. Brauchte am Sonntag ein Blumenstrauß unbedingt! Die Mitarbeiterin an der Kasse war leider unfreundlich und nicht kulant. Entweder du kaufst überteurte, schon gewelkte Blumen oder gehtst...Weiterlesen Text ausblenden

izaBewe8ortunnsg v5hm eelden
* * * *

Schalotte

, 25.09.2016 golocal

„Hin und wieder liegt diese Tanke direkt auf meinem Weg und wenn es nötig ist, dann tanke ich hier auch schon mal. Rund herum, sieht es nicht wirklich sehr gepflegt aus, aber die Tanke, ist auch keine der Neuesten. Zu dem ist sie auch keine sehr große. Hier können nur 4 Autos zur selben Zeit betankt werden.

Die Mitarbeiter, die ich bisher an der Kasse hatte, waren allesamt sehr freundlich. Die Tanke hat einen Shop, in dem man die tankstellenüblichen Waren kaufen kann. Von diversen Süßigkeiten, Tabakwaren, Zeitschriften bis hin zu Getränken jeglicher Art.

Hin und wieder habe ich hier morgens auch schon mal frische Brötchen für die Arbeit mitgenommen, oder einen Kaffe für unterwegs. Praktisch ist auch, dass diese Tankstelle einen Hermesshop hat und so nutzte ich diesen Service schon ab und an einmal, wenn ich ein Paket versenden wollte. Das Zahlen mit Ec- oder Visa-Card war bisher immer problemlos möglich.

Diese Tanke bietet auch eine Waschanlage, die ich jedoch noch nie genutzt habe.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerxgibtun3npidug m0 meqlden

Qype User (oliver…)

, 06.07.2013 Yelp

„Der Shop ist m. E. gut ausgestattet. Eine tolle Auswahl an Zeitschriften und Magazinen. Der Benzinpreis ist eigentlich immer höher als bei ...mehr

sBnewerdkwtusfcng meldonen

Sebastian J.

, 23.10.2012 Yelp

„Ab und an sind hier die gleichen Preise wie bei Jet (Rheinpreußenstr.) oder sogar weniger zu finden,und ganz ohne Autoschlange also Augen ...mehr

Bhul7ewej3rrtue6kng cmealden

Mister A.

, 17.07.2012 Yelp

„Was soll man zu einer Tankstelle gross sagen? Der Service ist gut, die Preise OK, die Staubsauger saugen stark und die Dauer ist für 50 ...mehr

Bosedzww3ertcxung melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis