Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Smith Language - Sprachschule

Eintrag gefunden unter: Sprachschulen Duisburg
Rheintörchenstr. 8
47055 Duisburg
zur Karte
 0 2 30 773 3 8069 03 0  4 1 5  6934 4851 5 2824 16 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 1370 6 71 97 2 4 9 2 5 73 6 2  2 7546 5 2 1045

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

assmuss-drebenstedt

, 19.07.2019 golocal

„Ich war froh, vor einer wichtigen Geschäftsreise noch in einen schon laufenden Businessenglisch-Kurs schlüpfen zu können. Frau Kimba-Smith nahm mich auf und schaffte es tatsächlich innerhalb von 4 Wochen mein bisheriges Englisch deutlich zu verbessern. Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken. Ich kann die Sprachschule jedem empfehlen.

VG. A. Drebenstedt
Weiterlesen Text ausblenden

jnBewertung adam 2ajevldemn
* * * * *

michaelaomosanya

, 28.05.2018 golocal

„freundliche Lehrer und angenehme Atmosphäre, Das Motto ist " We go the extra mile with you..." und ich muss wirklich sagen, dass man dort auf Einfühlungsvermögen und Verständnis auch für meine Schwächen trifft. Ich kann diese Schule nur weiter empfehlen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht dort zu lernen. Bald kommen neue Sprachreisen dazu, mal sehen, ob ich Zeit finde teilzunehmen. Aber es wäre schade, wenn nicht.Weiterlesen Text ausblenden

54Bewgs1qe1fqkrtung melcdel6qan

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis