Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Intertoys Spielwaren

Eintrag gefunden unter: Spielwaren Duisburg
Jägerstr. 64
47166 Duisburg, Alt-Hamborn
zur Karte
0203 55 15 52 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0203 55 15 53

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Thorsten Pietsch

, 17.09.2016 golocal

„Guter Spielwarenladen in der Hamborner Fußgängerzone....Die Auswahl an Spielzeug ist ganz gut, sowohl für ganz kleine, als auch für größere Kinder. Besonders Angebote sind interessant. Leider viel Platik-Spielzeug im Verkauf. Würde mir mehr naturbelassenes Spielzeug wünschen (Holz-Spielzeug). Das Personal ist bemüht, aber nicht auffallend freundlich. Parken kann man in der Fußgängerzone nicht. Parkplätze sind aber in unmittelbarer Nähe vorhanden (z.b. Weidmannstr.).Weiterlesen Text ausblenden

Bkzewertuu9xwng fmeldken4n
* * * * *

aylin92

, 17.10.2012 golocal

„Intertoys wer kennt das nicht ;)
Das ist für alle Kinder der Hit durch seine ausreichende
Auswahl steht jedes Kind Kopf.
Man kann sich kaum entscheiden was man den Kaufen soll.
Oft gibt es Angebote die es sich lohnen lassen dort vorbei
zuschauen in Prospekten hab ich letztes Jahr ein MP3 Player gefunden für gerade
mal 10 euro hab ich natürlich sofort gekauft für meine kleine schwester in Pink.
Natürlich gab es auch andere Farben für Jungen & Mädchen.
Aber auch Für Jugendliche gibt es eine kleine Auswahl von Bällen, Wii Spiele, Playstatin etc. also es lohnt sich
Weiterlesen Text ausblenden

Be8cwvxyeiepbrtunxqxng maelden
* * * * *

SilberBarde7

, 14.05.2012 golocal

„Sehr nette Angestellte und große Auswahl an Spielsachen. Immer fair und auch Online bestellbar

rloBewec9rt pnu1ng mel3gden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis