Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Welcome Sun Sonnenstudio - Baki Handan

Eintrag gefunden unter: Sonnenstudios Duisburg
Zum Lith 117
47055 Duisburg, Wanheimerort
zur Karte
0203 7 39 15 44 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 21:00

Dienstag

09:00 21:00

Mittwoch

09:00 21:00

Donnerstag

09:00 21:00

Freitag

09:00 21:00

Samstag

09:00 21:00

Sonntag

10:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Konsumgöttin

, 04.02.2011 golocal

„Mein Hautarzt riet mir aufgrund meiner Neurodermitis zwischendurch mal ein bisschen Sonne an meine Haut zu lassen, und im Winter ab und zu mal auf die Sonnenbank zu gehen.
Da ich kein Fan von Sonnenstudios- und sehr vorsichtig was die künstliche Sonne betrifft wollte ich gerne in ein sehr gutes Sonnenstudio gehen.
Ich habe bereits von Freunden und Bekannten gehört, dass dieses Sonnenstudio sehr gut sein soll und testete es schließlich selbst.
Die Bedienung war sehr freundlich, doch leider beriet sich mich erst auf Nachfrage.
So testete ich die leichteste Sonnenbank für 15 Minuten.
Das Sonnenstudio war gut besucht, sodass die Sonnenbank, auf die meine Freundin gehen wollte zunächst noch für 15 Minuten besetzt war.
Da in das Sonnenstudio jedoch gleich neben einem Schreibwarenladen, einem Bäcker, einem Metzger, eine Apotheke, einem Radgeschäft… liegt konnten wir uns solang anderwärtig beschäftigen bis die Bank frei war.
Die Kabinen waren sehr gepflegt, desinfiziert, sowie mit Deo und Handtuch versehen.
Einstellen konnte man Belüftung am Kopf und am Körper, sowie einen extra Gesichtsbräuner.
Nachdem ich aus der Sonnenbank kam, desinfizierte die Frau die Bank sehr gründlich.
In der Nähe des Sonnenstudios finden sich reichliche Parkplätze, sodass man eigentlich immer einen Parkplatz bekommt.
Für die leichteste Sonnenbank habe ich 5 Euro gezahlt, die stärkeren Bänke kosten 5,50 Euro.

Zusammenfassung:
+ Lage (da gute Parkmöglichkeiten)
+ Hygiene
+ Ausstattung
+ freundlich
+ professionelle und hochwertige Geräte
- Beratung erst auf Nachfrage
Weiterlesen Text ausblenden

yy60Bewe0trtung mamfea14ldeqn
* * * * *

weinilein

, 07.06.2008 golocal

„Das oben genannte Sonnenstudio ist jetzt eine Welcome Sun Filiale,und ich bin dort seid einiger Zeit Kundin.
Das Studio ist super gepflegt.Man findet dort kein Haar auf dem Boden.Die Sonnenbänke sind alle auf dem neusten Stand und es gibt nur die besten Modelle.Man wird angemessen beraten,und das Bräunungsergebnis ist bestens.Zudem gibt es noch eine reichhaltige Auswahl an Pflegeprodukten speziell zur Anwendung auf der Sonnenbank.
Arbeiten würde ich jedoch dort nicht,denn bei einem Stundenlohn von 5,20 Euro und der dort abzuleistenden Arbeit grenzt dieser Job dort an Ausbeutung.
Ansonsten TOP!
Weiterlesen Text ausblenden

eofBe3wez8rvswtung meld3en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis