Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Birnbaum & Sohn GmbH Sanitär-Heizung-Solar

Eintrag gefunden unter: Sanitär Duisburg
Düsseldorfer Str. 118
47239 Duisburg, Rumeln-Kaldenhausen
zur Karte
 0 92 4291 5455 1651  3081 952  5 5 414 90 24 8  4 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

reinervfl

, 02.03.2022 golocal

„Leider kann man diese Firma nicht empfehlen. Es wird sich nicht an Absprachen gehalten. Fehler welche die Mitarbeiter machen, soll der Kunde bezahlen. Chef ist sehr mürrisch und launig. Arbeit ist unsauber. Sehr teuer.Weiterlesen Text ausblenden

Be61clwertuimu1n18g9 m4vfelden
* *

ChriMiRh

, 06.05.2020 golocal

„Nach einer Regelwartung im Januar 2020, die soweit OK war, funktionierten Heizung und Warmwasser nicht mehr richtig, was vor der Wartung viele Jahre der Fall gewesen war. Bei einem zweiten Termin am 12.3.2020 wurden dann lediglich darauf verwiesen, dass bei 12° Außentemperatur eben nicht mehr zu erwarten sei. Trotzdem wurden dann einige Parameter der Anlage neu eingestellt, danach funktionierte alles wieder. Allerdings wurden für die Nacharbeit weitere 170,- EUR berechnet und auch eine entsprechende Reklamation der Rechnung brachte nur ein "Wir haben nichts falsch gemacht". Ich habe die Rechnung bezahlt, werde allerdings nicht mehr mit dieser Firma arbeiten.Weiterlesen Text ausblenden

Bb8bkewerzjlt9bg8uf6ng meldeen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis