Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bernhard van de Spreng GmbH

Eintrag gefunden unter: Sanitär Duisburg
Rheinallee 9
47119 Duisburg, Ruhrort
zur Karte
0203 8 55 35 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0203 8 84 53

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
Meinungsmeister (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Mc Morarlies GmbH

, 08.09.2020 golocal

„Gruselig wie man hier arbeitet! Vor diesem Unternehmen muss man nur dringend warnen! Termin mit dem Inhaber Hr. van der Spreng telefonisch vereinbart und per Email auch bestätigt. Sendebestätigung erhalten und dennoch kam niemand zum vereinbarten Termin. Laut einer extrem unhöfflichen Mitarbeiterin am Telefon wüsste man nichts von dem Auftrag außerdem sei man sowieso sehr beschäftigt und wir sollten uns besser ein anderes Unternehmen suchen, dann hat sie aufgelegt. Meine Anfahrt aus Düsseldorf Morgens um 07:00 Fahrtzeit eine Stunde war vollkommen umsonst. Solche Betriebe gehen heutzutage gar nicht mehr. Besser nicht beauftragen denn hier ist der Kunde nicht König sondern offensichtlich der Idiot.Weiterlesen Text ausblenden

Baehewert1punidg xmelde2un
* * * * *

Selma Mdagic

, 13.07.2020 golocal

„Bin begeistert ,super Mitarbeiter alles sauber erledigt .
Immer wieder gern

B4eer2wertunzh31g me1eldsen
* * * * *

nobby29

, 22.11.2018 golocal

„Haben seit 2 Jahren eine neue Heizanlage der Fa. van den Spreng.Gestern Nachprüfung,eine klasse Installation. Hervoragender Service.
Wir können die Firma van den Spreng einfach nur Empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

jabdBerwer0tu2ng meldejn
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.11.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 4.0 Preis/Leistung: 4.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.11.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.11.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.11.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.11.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.11.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 4.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * *

HeikeHausmann

, 21.11.2018 golocal

„Eine sehr gute Firma. Verrichtet die Arbeit genau, Mitarbeiter sehr höflich. Diese Firma ist weiter zu empfehlen.

Bepiffwemm6rzjztuv3ng 8urmmelden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.10.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.10.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Die Mitarbeiter sind immer sehr zuvorzukommen d. Klares Lob

Bx0wewert2iaung9 9jcmeld251en
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.10.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Die Mitarbeiter sind immer sehr zuvorzukommen d. Klares Lob

Bsid6ewerxtpk4dugng melde7kln
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.10.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.10.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 4.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.10.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.10.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.10.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.10.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.10.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.10.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 4.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Sehr freundlichen mit Arbeiter, sehr guten Fachkenntnisse, sehr zufrieden

Bewsernt84ounqg mrelden
* * * * *

And.L.66

, 25.10.2018 golocal

„Herr van de Spreng und sein Team haben es geschafft, unsere Heizungsanlage mit Sachverstand und Geduld endlich wieder auf "Vordermann" zu bringen.
Das war bisher noch niemandem gelungen....
Auch die Probleme mit den Abwasserrohren wurden gelöst.
Herr van de Spreng war dabei immer freundlich, aufmerksam und jederzeit ansprechbar.
Wir sind sehr zufrieden mit seiner Leistung und möchten ihn hiermit guten Gewissens empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

j7Bewerturrng melud2pevwn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 30.11.2017 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
*

ruhrorter

, 26.11.2016 golocal

„Ich hatte diesem Handwerker sehr viele Aufträge gegeben. Auffällig oft musste ich hinsichtlich der Rechnung nachfragen, weil Aufwände und Positionen oft nicht plausibel erschienen. Der letzte Auftrag bestand darin, zu prüfen (und nur zu prüfen), ob das Menbran-Sicherheitsventils defekt war, weil aus dem Ventil auffällig viel Wasser tropfte.

Wenige Wochen zuvor hatte der Handwerker das darunter liegende Druckausdehnungsgefäßes ausgetauscht, das nach Aussagen des Handwerkers defekt gewesen war. Überprüfen konnten wir das nicht. Ich nehme jedenfalls an, dass nach Austausch des Gefäßes keine abschließende Prüfung vonseiten des Handwerkers durchgeführt wurde. Wir bemerkten jedenfalls den Defekt des Ventils bei der ersten Inbetriebnahme der Heizung nach unserem Umzug nach Bayern.

11 Arbeitswerte und damit 110 Minuten soll der Zeitaufwand betragen haben - wohlgemerkt für ein Austausch eines Membran-Sicherheitsventils inklusive einer Rotguss-Verschraubung. Mit den Positionen "Entsorgungskosten" und "Einsatz des Kundendienstfahrzeugs" (bei etwa 1 km Entfernung!) waren nur 6 Positionen auf der Rechnung aufgeführt.

Für den Austausch des Ventils selbst, hatte ich keinen klaren Auftrag erteilt. Hier hätte ich erwartet, dass ich zunächst über das Ergebnis der Prüfung in Kenntnis gesetzt würde.

Das Haus, in dem die Arbeiten verrichtet wurden, steht zum Verkauf. Wäre dem nicht so, würde ich einen anderen Handwerker aufsuchen, denn ich kann "Van de Spreng" jedenfalls nicht empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertadung zlmmoqenw1l0i5den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis