Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice

Eintrag gefunden unter: Reifen Duisburg
Am Nordhafen 2
47138 Duisburg, Ruhrort
zur Karte
0203 44 66 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 540 1813 4 9884 55 618  0 58   8 1919 53  2 45

Öffnungszeiten

EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 12:00

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 14.06.2021 golocal

„DIES ist LEIDER meine ZWEITE Erfahrung mit EUROMASTER Am Nordhafen =

Am Nachmittag des 27gsten Mai 2021 = ausgerechnet auf der A 42 Höhe OB Zentrum = zeigte das Display meines Skodas = REIFENPANNE an !! Wie so oft = genau 1 Woche nach Reifen - Wechsel

Ich fuhr ab und rief den ADAC an. Während des Wartens rief ich danach EUROMASTER an = ich schilderte meine Situation.
Der Mitarbeiter am Telefon reagierte SEHR zurückhaltend = er wisse wirklich nicht wie er mir helfen könne = man könne mich nicht von Oberhausen abschleppen = DAVON war auch keine Rede meinerseits = ich fragte nach den Öffnungszeiten und ob ich = da ich es am selben Tag nicht mehr rechtzeitig bis Meiderich zurück schaffen würde = am nächsten Tag kommen könnte.
DA fragte mich der Mitarbeiter ob ich denn in den letzten 5 Jahren Kunde gewesen wäre (!!!) Ich bejahte und gab den Oktober 2020 an.
Ich sagte dem Mitarbeiter von Euromaster ich würde wenn der ADAC zeitnah käme noch vor 17 Uhr Bescheid geben bzgl der Diagnose ob neuer Reifen nötig. Ob ich dann ggfs. am nächsten Tag kommen könne.
Das wisse er nicht ob man mir am nächsten Tag schon helfen könne = die anderen Kunden hätten Termine !! Ich sagte ihm, ich käme ohne Auto nur mit 2mal Unsteigen zur Arbeit.
Antwort = "Ich weiss wirklich nicht, wie ich Ihnen helfen kann !!"
Mir reichte es - ich legte auf und rief die Werkstatt Janow & Wenning an. DORT sagte man mir bis wann am selben Nachmittag noch Kollege da und ab wann ich am NÄCHSTEN TAG anrufen UND kommen könnte.
Der ADAC kam zeitnah = es konnte kein Defekt - kein Druckverlust festgestellt werden. Der Mitarbeiter vom ADAC fuhr den Wagen kurz und mass dann erneut. ALLES soweit oki mit dem Reifen aber zur Sicherheit bitte zur Werkstatt = höchstwahrscheinlich nur Defekt des SENSORS der müsste dann resettet werden. Diesbzgl kamen wir beide nicht mit dem Handbuch zurecht = es ist nämlich auf französisch !!
Am nächsten Tag fuhr ich zur Werkstatt. Janow. Dort prüfte man den Reifen = alles echt oki = und dann wurde die Anzeige resettet. Mir wurde sogar erklärt WIE.

HALLO EUROMASTER = wenn Ihr Kunden VERGRAULEN und PLEITE gehen wollt = also wenn ihr DEN diesbzgl Mitarbeiter der Filiale Am Nordhafen vom Nachmittag des 27gsten Mai 2021 behalten wollt = weiss ICH wirklich nicht wie EUCH zu helfen ist !!

Für DIESE AKTION Note 6 !!
Weiterlesen Text ausblenden

Beziwvwertuso2hng jsoimyvaeldedgn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis