Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Premio Reifen + Autoservice Wolfgang Kaldenhoven GmbH

Eintrag gefunden unter: Reifen Duisburg
Arnold-Dehnen-Str. 49A
47138 Duisburg, Obermeiderich
zur Karte
0203 4 56 67 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich hab nach langem eigenständigem hin und her suchen um ein passendes Fahrwerk für mein Auto mich ...mehr

1Berawertfung megzlnfden
* * * *

anonymous

, 18.11.2013 KennstDuEinen.de

„Zum bisherigen Geschehen: Anfang der Woche (15. 10. 13) hatte ich meinen Omega B Caravan bei der ...mehr

Bewerom5vtga1ung mhtr2e6adldg3en
* * * * *

anonymous

, 12.11.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 8 Jahren Wechsel von Winter- und Sommerreifen. Immer gerne, sehr zufrieden!

Bfewemgrt4u 5ngdr0 melden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2013 KennstDuEinen.de

„Freundlich, kompetent, guter Service und schnell .. . immer gerne wieder!

Bewjertbzotung 04fmeldrfie n
*

anonymous

, 21.10.2013 KennstDuEinen.de

„Zum Geschehen: Anfang der Woche (15. 10. 13) hatte ich meinen Omega B Caravan bei der Fa. ...mehr

Bewerr0tutung mm4y2e slsr0dogben
*

wolfgang baumgarten

, 19.10.2013 golocal

„Hallo,
ich habe einen Omega B Caravan bei dem die Spur einzustellen war (Reifen innen beidseitig abgenutzt) bevor die Winterreifen aufgezogen werden konnten.
Ich habe also das Auto Dienstag (15.10.) zum Reifenhändler gebracht. Im Laufe des Vormittags bekomme ich einen Anruf und es wird mir mitgeteilt, dass die Spur nicht eingestellt werden könne, da die Spurstange(n) festgerostet seien.
Auch wenn mir dass sehr seltsam vorkam habe ich meinen Omega abends abgeholt. Für die Arbeiten (vermessen etc.) verlangte man dann EUR 40,-.... ohne dass eine notwendige Einstellung vorgenommen worden wäre. Schließlich ist die Zeit (Wechsel auf Winterreifen) und die Gelegenheit (sofern Spur verstellt und Reifen einseitig abgefahren) gerade optimal dafür.
Mit einer schei.... Stimmung habe ich also das Auto wieder mitgenommen und in der Garage geparkt. Ich wollte am Samstag (über die Woche hatte ich keine Zeit) die Spurstangen gängigmachen oder (falls nötig) ersetzen. Ich habe also Samstag den Wagenheber angesetzt und dann hat es mich umgehauen!!!
Die Firma Kaldenhoven hat die ca. 3 Monate alten Spurstangen "bearbeitet" und deutliche Spuren an diesen hinterlassen. Ich konnte nicht glauben, dass diese Spurstangen NICHT hätten ordnungsgemäß eingestellt werden können. Ich löste die beiden Sicherungsschrauben und dann.... nun, ich konnte die Einstellhülse mit der Kombizange spielend leicht bewegen!!! Die Spurstangen waren festgerostet (so die telefonische Auskunft) noch schwer gängig. Scheinbar hatte der Mechaniker die beiden Sicherungsschrauben NICHT gelöst, vielmehr wollte er die Spur einstellen ohne diese Schrauben zu lösen.
Mein sofortiger Anruf bei der Firma Kaldenhoven hat keine "Erleuchtung" gebracht, vielmehr unterstellte mit Herr Kaldenhoven Junior nun, dass ich die Spurstangen gewechselt bzw. zwischenzeitlich "gängig" gemacht haben solle. Dagegen verwahre ich mich selbstverständlich! Das weder rechts noch links eine Spurstange gewechselt wurde läßt sich durch begutachten zweifelsfrei feststellen. Ich habe im Verlauf des Telefongesprächs mit Hr. Kaldenhoven Jun. vorgeschlagen, dass er sich persönlich hiervon überzeugen könne. Dies lehnte er ab!!! (Warum eigentlich???)
Mein Verdacht an dieser Stelle ist, dass der Mechaniker der Fa. Kaldenhoven die Spurstange verstellen bzw. einstellen wollte "OHNE" zuvor die beiden Sicherungsschrauben gelöst zu haben. Bei der dann folgenden "brachialen Bearbeitung" der genannten Spurstangen könnte es zu einer Beschädigung der Kugelköpfe (innen und aussen) gekommen sein, zumindest ist dies nicht völlig auszuschließen.
Es darf vermutet werden, dass einige Kunden des genannten Unternehmens, die ihre Spur einstellen lassen wollen, mit neuen (unnötigerweise) Spurstangen versorgt werden !!
Weiterlesen Text ausblenden

b6Beweg6trtluff8ng meldscsten
* * * * *

anonymous

, 10.04.2012 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren zufrieden, weil zuvorkommender Service. Empfehlenswert!

Bed8wertun4gdgek lwkmeldeuun
* * * * *

anonymous

, 10.04.2012 KennstDuEinen.de

„Absolut zuverlässiger Partner, habe in meinem Bekanntenkreis diesen Betrieb weiterempfohlen.

Bpgewr8ertungd 6vmeld1pen
* * * * *

anonymous

, 28.12.2011 KennstDuEinen.de

„Reifenkauf; Inspektion; Reparatur Bremse; Reifenwechsel; Vermessung; einwandfreie Termintreue, hohe ...mehr

Bkpecsjkwejrwtxsung melden
* * * *

anonymous

, 19.12.2011 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 10 Jahren bin ich Kundin bei Premio. Ich schätze die stets guten Reifenangebote und die ...mehr

Bewertung 0mgcsgeinld2ro6e2dr4n
* * * * *

anonymous

, 30.11.2011 KennstDuEinen.de

„Super Service, gute Leistungen, gute Arbeit, schnelle Arbeit – alles in Allem: Ein super Betrieb!

Bew9kle4r5tung melz7iad3uen
* * * * *

anonymous

, 25.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren lasse ich meine Sommer- bzw. Winterräder bei der Firma Kaldenhoven wechseln und ...mehr

nBewertunb vzgc cmelmrden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich war bei der Firma Kaldenhoven wegen Reifenkauf, -lagerung und -wechsel. Alles super gelaufen, ...mehr

Be5jvvwer8i5lthedung megigcld 2ryen
* * * * *

anonymous

, 10.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren mit allen meinen Fahrzeugen zufriedener Kunde. Ganz besonders gut fand ...mehr

Blk4e5lhw0eertjgukng melden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 10 Jahren genieße ich den ausgezeichneten Service des oben genannten Betriebs. ...mehr

Bew704rerya1t9wungdk mrnelden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 10 Jahren genieße ich den ausgezeichneten Service des oben genannten Betriebs. ...mehr

Bewekrtunv ygwl m6celd82ken
* * * * *

anonymous

, 09.11.2011 KennstDuEinen.de

„Reifenwechsel: Immer zufrieden, gute Beratung, sehr zuverlässige Reparatur der Lichtmaschine. Sehr ...mehr

Bewertzopu4xng xos1merlefden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2011 KennstDuEinen.de

„Mein Erstbesuch bei der Fa. Kaldenhoven war überzeugend! Ich wurde freundlich empfangen und ...mehr

Br3vew0ertuncfgo melrden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich schon Kunde, wurde immer freundlich betreut. Hatte man Fragen an die Monteure, ...mehr

Bmezeydwertuc0qkng meld0wve969n
* * * * *

anonymous

, 02.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit Herbst 2007 lasse ich meine Sommer-/Winterreifen hier wechseln, die Betreuung durch die MA ist ...mehr

Bewixgertunmg mel818hds7bejngn
* * * * *

anonymous

, 01.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich kann den Betrieb weiter empfehlen. Seit mehr als zehn Jahren bin ich zufriedener Kunde der ...mehr

Bewejrtcx3uxdhnxg mhelden
* * * *

anonymous

, 22.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 15 Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Die Arbeiten werden immer gewissenhaft erledigt ...mehr

oBewertyunyg me8 amldhten
* * * *

anonymous

, 20.10.2011 KennstDuEinen.de

„Bin seit ca. 8 Jahren Kunde hier und hatte bis heute nix auszusetzen. Freundliche Mitarbeiter und ...mehr

Benxfwkuydertungyv merhc1ldd1jen
* * * * *

anonymous

, 19.10.2011 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren sind wir bei Kaldenhoven GmbH zufriedener Kunde. Guter-Schneller-Service.

6Bpghtewertuntgl b9melden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2011 KennstDuEinen.de

„Seit 20 Jahren betreut mich oben genannter Betrieb. Sehr gute Mitarbeiter und der Chef ist immer ...mehr

Bsev9wexohrtung medil3h0cden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis