Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

idee. Creativmarkt GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Raumgestaltung Duisburg
Venusgasse 5
47051 Duisburg
zur Karte
10 962 360 263 29 4 7 2121 612 8 747 030 9 80 92 46 780 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5870 2082 60 03 630 27 7681 8 1958 867 96 570 12 69 20 15

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Mike2207

, 12.12.2020 golocal

„Ein toller laden die Mitarbeiter sind absolut genial ...
Hilfsbereit und arrangiert..
Bleibt alle Gesund

uBewertun26jdg mebtldmrxveyn
* * * * *

Schalotte

, 20.03.2017 golocal

„Vor einiger Zeit, war ich in der Königsgalerie in der Duisburger Innenstadt. Das Auto stand, in unmittelbarer Nähe, auf dem kostenpflichtigen Parkplatz am Rathaus. Eher zufällig bin ich in diesen Idee.creativmarkt rein gegangen. Ich bin so gar keine Bastelfee aber dennoch, war es sehr interessant, was es hier alles zu kaufen gibt.

Der Laden, welcher auch recht groß ist, bietet eine unglaublich breite Angebotspalette, für jeden Kreativen. Ob es nun Wolle und Garne in den verschiedensten Farben ist, je nachdem für was man diese braucht, so findet man hier bestimmt alles, was die Strick-und Stickfee sich wünscht. Natürlich gibt es auch Bücher mit Strick- und Stickanleitungen und Vorlagen. Es gibt Stoffe in Ballen und Meterware, Stoffzuschnitte und die dazugehörigen Nähgarne.

Wer kreativ gestalten will, findet hier alles. Nach Bereichen unterteilt, gibt es Bastelbedarf, wie Bänder, alles für Serviettentechnik, Blumen, Schleifen, Bastelpapier und Karton, in den verschiedensten Farben und Stärken. Stempel, Bastelfolien, Büromaterial aber auch Kalender zum selbst gestalten, Fotoalben, Sticker und so viel mehr.

Wer eine Schultüte oder eine Laterne selbst basteln will oder Karten als persönliches Geschenk, hier gibt es einfach alles. Ob man dafür Moosgummi, Filz, Bastelpapier, Kleber oder die Werkzeuge sucht, man findet es in einem der vielen Regale.

Die malenden Künstler unter uns, werden mit großen Augen hier in diesem Laden stehen, denn vom Keilrahmen, Farben von Aquarell-, Öl-, Pastell- oder Acrylfarben, bis hin zu den benötigten Pinseln und Staffelleien, wird auch hier jeder Wunsch erfüllt. Aber auch andere Farben gibt es hier, für die Kreativen die unter anderem Leder, Porzellan, Glas oder Stoffe bemalen möchten. Auch an die Liebhaber des Windows Color, wurde hier gedacht.

In einer Abteilung, gibt es eine breit gefächerte Schmuck-Palette. Armbänder, Ketten, Anhänger, Schlüsselanhänger und vieles mehr, wartet hier auf Käufer. Für die, die ihren Schmuck selbst gestalten möchten, gibt es unter anderem die verschiedensten Perlen, Strass, Pailletten, Nieten und anderes Zubehör und Kleinteile.

Je nach Jahreszeit oder Anlass, gibt es das passende Bastelzubehör. Wie zum Beispiel zu Ostern und Weihnachten. Jetzt gab es unter anderem, Eierfarben, Federn, Körbchen, Eier und Kunstblumen. Zu bestimmen Anlässen wie zum Beispiel Karneval, Geburt und Taufe oder Hochzeit und Silvester, wird man hier ebenfalls fündig.

Wer gerne der Backkünstler unter uns ist, kann hier Ausstechformen und Stempel für Kekse, Backformen, Dekore, Cupcake-Förmchen und noch viel mehr bekommen. Passende Bücher mit Rezepten und Tipps, gehören ebenfalls zur Angebotspalette. Ein großes Bücherregal bietet Tipps und Tricks zum Basteln, für Karten, Verpackungen und Geldgeschenke, Kunstbücher, Schminkbücher, Vorlagen zum Stricken und Sticken und andere Handarbeiten.

Alles in allem, ist es ein toller Laden, wo jedem Kreativen und Bastler, das Herz aufgehen wird. Selbst ich, wo ich so gar kein Basteltyp bin, war begeistert und war länger hier, als ich selbst angenommen habe. Sehr aufgeräumt und super sortiert, wird jeder schnell finden, was er sucht. Ich habe einige Fotos gemacht und sie für euch ins Album gelegt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer3hrtehgunqpug1 mel6den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis