Aktualisiert am 07.11.2020

Motorrad Jansen Paul-Rene

Eintrag gefunden unter: Motorräder und Zubehör Duisburg
Schauenstr. 31
47228 Duisburg
80 122 5790 6 4015  76 95 32 0 9 87 58 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Angebot einholen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
**

Schalotte

, 31.05.2016 golocal

„Auf der Suche nach einem Motorrad, sind wir auch zu Motorrad Jansen gefahren. Wir stellten unser Auto am Straßenrand, direkt neben dem Laden ab und gingen zum Eingang. Wir wurden dann mit einem Hinweisschild darauf hingewiesen, den nächsten Eingang zu nehmen, der sonst wohl der Eingang zur Diskothek ist.

Wir betraten den Laden, gingen recht unbeachtet von den Mitarbeitern, weiter durch zu dem eigentlichen Verkaufsraum. Hier standen auch einige Maschinen, die wir uns ansahen. Jedoch war auch hier keine dabei, die uns zugesagt hätte und wir wurden die Zeit über auch nicht gefragt, ob man uns irgendwie beraten oder helfen könne.

Ganz und gar nicht, denn es kam gar niemand in den Verkaufsraum. Man saß zu zweit in einem Büro und interessierte sich in keinster weise, um uns als Kunden im Laden. Schade, aber vielleicht, waren wir nicht die Zielgruppe oder es gab einfach Wichtigeres zu tun für die Mitarbeiter. in diesem Moment.

Wir verließen genauso unbeachtet den Laden, wie wir ihn auch betreten haben. Ohne jegliche Beratung und ohne jegliches Interesse an uns als Kunden. Hier gibt es leider keine zweite Chance.
mehr weniger

ubbUbu n5qzumutbarevraqr Beitra4g?
*****

honeybeefly

, 26.10.2012 golocal

„Ich bewerte hier lediglich den Bereich Jansen Party, der Bereich Motorrad bleibt außen vor. Die Parties sind über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Man kommt auch als Normalo hinein, zu mindestens wenn die Türsteher dich hinein lassen. Es ist dann in der Tat wie eine Großraumdisco. Aber die Stimmung ist gut und die Getränke haben einen passablen Preis. Absolut einmalig und empfehlenswert sind die Fressbuden im Außenbereich, wo man bis tief in die Nacht Pommes, Currywurst etc. essen kann. Vom Geschmack her top.mehr weniger

Unzumutbareybr5nz Bzje6ei tr0jag?
*****

Flanagan

, 19.04.2012 golocal

„Im Bereich Motorrad ein absolutes "daumen hoch". Guter Service und die Auswahl ist auch vollkommen in Ordnung.

Die Jansen Partys sind wohl legendär in Duisburg. Immer einen Besuch Wert. Wir sind dieses Jahr auch auf einigen Events vor Ort. Also anziehen, feiern und Cocktails trinken.
mehr weniger

Un0zum2mo7utbarervq Beitrw73ag?
****

Ein golocal Nutzer

, 26.10.2009 golocal

„Die Auswahl ist ganz gut und die Beratung auch, leider ist der Laden etwas verdreckt. Schön sind auch die Bikerfetenmehr weniger

U nruqczumr4utb5kalrer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis