Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hein Gericke Shop

Eintrag gefunden unter: Motorräder und Zubehör Duisburg
Wanheimer Str. 223
47053 Duisburg, Hochfeld
zur Karte
0203 6 10 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 25.07.2016 11880

„Kompetentes Personal, immer wieder Angebote, Lagerverkauf...mehr

Bieweerg0rtung2 eelzmzildelden
* * * *

Schalotte

, 02.02.2016 golocal

„Der Winter hat wohl nun fast alle Zähne gezogen bekommen. Vielleicht wehrt er sich noch einmal, aber die längste Zeit hat er gedauert. So kam uns der Gedanke, uns einmal auf den Weg zu machen, um uns nach ein paar neuen Motorradklamotten umzusehen. Hin und wieder, soll es eben schon mal etwas neues sein.

Wir stellten unser Auto auf dem, wie ich finde, schon recht kleinen Parkplatz direkt vor dem Shop ab und stapften in den Laden. Die Tür klappte noch gar nicht ganz hinter uns zu, wurden wir schon freundlich begrüßt und gefragt, ob man uns helfen könne. Das war schon recht flott, aber nachdem wir einfach erst gucken wollten und der jungen Mitarbeiterin das auch sagten, zog sie sich zurück, aber nicht ohne uns darauf hinzuweisen, einfach laut zu rufen, wenn wir doch Hilfe oder eine Beratung bräuchten.

Wir sahen uns dann in Ruhe um, probierten hier und da mal ein paar Motorradstiefel oder eine Jacke an und hielten so ein zwei Teile, für später im Auge. Gekauft haben wir an diesem Tage uwar nichts, aber wir haben uns auf jeden Fall einen Katalog mitgenommen.

Der Laden ist nicht wirklich groß. Im Verhältnis zu anderen Läden in Duisburg, die auch ähnliche Waren anbieten, ist er schon recht klein gehalten. Dennoch ist die Angebotspalette recht breit gefächert. Von für Motorrad geeigneten Schuhen und Stiefeln, bis hin zu Kleidung je nach Bikerrichtung. Egal ob man nun Camouflage für die Shopper oder spezielle Klamotten für die Crosser, Helme in den verschiedensten Ausführungen, Brillen, Tücher und Shirts sucht. Auch Zubehör fürs Motorrad und Dinge um das geliebte Bike etwas aufzupimpen, findet man hier gut sortiert im Laden.

Hier sind unter anderem Marken wie TCX, Takai, Oxford, alpinestars, speedware, Bullson oder Arai zu finden. Einige saisonale Angebote oder Aktionsware, die dann einige Euronen günstiger ist, sind extra ausgeschildert und für den Kunden gut ersichtlich.

Hier besteht auch die Möglichkeit, nicht nur den aktuellen Katalog mitzunehmen, sondern auch online zu bestellen und sich dann alles nach Hause schicken zu lassen. Alles in allem, ein guter Laden, für die Mopped-Freunde.
Weiterlesen Text ausblenden

Be9wejry5fhtung meludezpan

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis