Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

TAKKO Holding GmbH

Eintrag gefunden unter: Mode Duisburg
Moerser Str. 232
47198 Duisburg, Hochheide
zur Karte
02066 4 69 99 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Schalotte

, 01.06.2014 golocal

„Hier in Duisburg-Hochheide, wurde vor kurzem in den Räumlichkeiten eines ehemaligen Edeka-Marktes, direkt neben dem Kaufland, diese Takko-Filiale eröffnet.

Natürlich bin ich letzte Woche einmal hin, weil ich einfach sehen wollte, was sich dort getan hat. Ein recht großer Verkaufsraum, der hell und freundlich wirkt. Ja, er ist auch sehr aufgeräumt, alles neu eben. Links ist dann der Kassenbereich.

Hier gibts die für Takko übliche Kleidung, ordentlich auf Kleiderständer gehängt und auch recht gut präsentiert. Takko ist noch nie so mein Laden gewesen, daher ging ich vielleicht auch eher neugierig, als suchend durch den Laden. Sah mir die Kindersachen an, die ja immer irgendwie süß aussehen. Hier gibt es auch Kleidung für große Größen, was mir bisher in anderen Takko-Filialen nie aufgefallen ist.

Obwohl der Laden neu ist, ich durch die Regale und Kleiderständer schlich, so wurde ich nicht gefragt, ob ich eventuell Hilfe benötige. Die zwei Mitarbeiterinnen waren wohl zu sehr in ihrem Gespräch vertieft. Machte mir aber auch nichts aus, da ich eh nur gucken wollte und hätte ich Hilfe gebraucht, hätte ich kein Problem damit gehabt, diese einzufordern.

Parkplätze sind hier in der Nähe genügend vorhanden. Da hier auch das Kaufland mit dem Parkdeck und auch zwei weiteren kostenlosen Parkplätzen ist, so ist das schon mal kein Problem.

Jetzt War ich seit der Eröffnung, schon des öfteren in dieser Takko-Filiale und sie ist immer noch ordentlich, sauber und aufgeräumt. Auch die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, wenn Kunden sich mit Fragen an sie wenden. Auch kommen sie einfach so, auf die Kunden zu und fragen, ob sie vielleicht helfen können. Sind aber keineswegs aufdringlich dabei.
Weiterlesen Text ausblenden

Bv4ewueorrmttpwmung melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis