Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Feller Modevertriebs GmbH

Eintrag gefunden unter: Mode Duisburg
Hamborner Altmarkt 6
47166 Duisburg, Alt-Hamborn
zur Karte
0203 55 80 71 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0203 55 06 61

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

HilBa

, 14.03.2019 golocal

„Bin restlos begeistert. Super nette, sehr kompetente und unaufdringliche Beratung. Meine Mutter (80 Jahre) benötigte für verschiedene Anlässe Outfits. Ihr wurden ganz tolle qualitativ hochwertige Anziehsachen gezeigt - entsprechend ihres Alters. Den hauseigenen Service, Kürzungen bzw. Änderungen an eine Schneiderin zu geben, haben wir gerne in Anspruch genommen. Die Sachen waren zum vereinbarten Zeitpunkt fertig und konnten mitgenommen werden. Top Geschäft / Top-5-Sterne-Beratung / tolle Auswahl.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertujantcobg m231eegldiozen
* * * *

Thorsten Pietsch

, 16.09.2016 golocal

„Alteingesessenes Modehaus (über 45 Jahre) am Hamborner Altmarkt. Das Modehaus Feller (Familienbetrieb) ist eines der wenigen noch verbliebenen Mode-Geschäfte in Alt-Hamborn. (Braun, Hellbach und Haffke gibt es leider nicht mehr). Die angebotene Produktpalette richtet sich eher an Menschen des älteren Semesters, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Nichtsdestotrotz ein schöner Modeladen, wie es ihn leider nicht mehr so oft gibt. Ich habe hier auch schon eingekauft (Bademode). Ja, ich bin tatsächlich fündig geworden. Die Qualität der Ware ist meines Erachtens gut (Markenware). Die Produktpalette ist breit gefächert, insbesondere Jeanshosen gibt es in großer Auswahl. Erwähnenswert finde ich noch, dass sich die Familie Feller sehr für den Stadtteil Hamborn engagiert. Ich hoffe, dass uns dieses Ladenlokal noch lange erhalten bleibt!Weiterlesen Text ausblenden

Bewecyyrtu19eng 4ameldueyn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis