Benzinpreissuche
×

ALDI-Süd Duisburg-Laar Lebensmittel, Verbrauchermärkte

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Duisburg
Friedrich-Ebert-Str. 36
47119 Duisburg
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
****

Schalotte

, 29.04.2015 golocal

„Da ich heute wieder etwas aus dem Wochen-Prospekt suchte, es aber weder in der Filiale in Moers, noch im Duisburg Stadtteil Homberg fand, fiel mir die Filiale im Duisburger Stadtteil Laar ein.

Es ist schon eine Weile her, als ich hier zum letzten mal war, aber ich wusste, das man hier, ganz oft noch Artikel aus den Prospekten findet, die in den anderen mehr besuchten Filialen, bereits vergriffen und ausverkauft waren. So zog ich heute am frühen Abend los, in der Hoffnung, hier noch meine gesuchten Sportschuhe, in meiner Größe und Farbe zu bekommen. 

Dieser Aldi liegt etwas abgelegen und nicht direkt an der Straße. Parkplätze sind hier, wie auch Einkaufswagen, ausreichend vorhanden. Der Laden selbst, ist recht sauber, aufgeräumt, und gut sortiert. Nicht anders, als andere Filialen auch, ist die Angebotspalette.

Auch hier sind alle Regale sehr gut eingeräumt und es sind keine leeren Kartons, die herumstehen. Die Frischfleischtheke, war sehr gut befüllt, so dass ich doch noch mehr einkaufte, als ich eigentlich wollte. Auch beim Gemüse und Obst, war ich froh, nicht ohne Einkaufswagen in den Laden gegangen zu sein. 

Ja und wie vermutet, waren hier noch ausreichend der im Prospekt beworbenen Artikel vorhanden, so dass ich fündig wurde. An der Kasse, ging es erstaunlich schnell und es wurde auch schnell reagiert, als sich hinter mir, ein paar mehr Kunden ansammelten. Sofort wurde eine zweite Kasse geöffnet. Die Kassiererin war überaus freundlich und wünschte den Kunden, nachdem sie kassiert hatte, noch einen schönen Abend. Etwas überrascht und erfreut bedankte ich mich und wünschte ihr das selbe.

Schade, dass dieser Aldi nicht auf meinem täglichen Arbeits- und Nachhauseweg liegt, aber vielleicht sollte ich hin und wieder diesen Weg in Kauf nehmen, um dann hier einzukaufen, denn das kann man hier wirklich sehr gut.
mehr weniger

Una5pzummqlutbaqren0u5r 7Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis