Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kita St. Barbara

Eintrag gefunden unter: Kindertagesstätten Duisburg
Ziegelhorststr. 35
47169 Duisburg, Marxloh
zur Karte
0203 4 82 98 89 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

ChristianEQS2

, 08.02.2024 golocal

„Unsere Tochter besucht seit letztem Jahr diese wirklich tolle Kita. Wir sind super zufrieden. Sehr engagierte Mitarbeiter und eine tolle Leitung. Die Erzieher geben sich alle sehr viel Mühe und lassen sich immer wieder tolle kreative Dinge für die Kinder einfallen. Das Konzept ist wirklich spitze. Eltern werden einbezogen, es gibt einen sehr aktiven Förderverein, Erzieher und Leitung sind sehr aufmerksam. Informationen über Krankheiten, Elternbriefe, Essensbestellungen etc. werden unkompliziert über eine Elternapp realisiert. Bisher ist noch nicht ein einziges Mal die Betreuung ausgefallen, bzw. eine Notbetreuung eingerichtet worden. Unsere Tochter geht sehr gerne in den Kindergarten und bekommt gute Werte vermittelt. Wir sind wirklich sehr froh darüber einen so tollen Kindergarten gefunden zu haben. Wir danken allen Mitarbeitern und engagierten Eltern und dem Förderverein für den tollen Einsatz.
Fazit:
Leitung und Personal einfach Top!
Weiterlesen Text ausblenden

Buvqewxmert2vung meleirde2rn
*

Blubb blubb

, 01.07.2020 golocal

„Diese Kita ist eine mittelschwere Katastrophe. Bei meinem ersten Kind wurde schon jedes halbe Jahr die Gruppenbetreuerin gewechselt, organisatorisch (St. Martin u.ä. Ereignisse) ein Desaster! Beim zweiten Kind wird von Anfang an versucht, dieses los zu werden aufgrund falscher/fehlender Eindrücke der Betreuer. Ständige Notbetreuung, nie genug Personal, es werden überhaupt keine Ausflüge oder ähnliches mit den Kindern gemacht! Bei Entwicklungs Gesprächen wird knallhart deklariert, das Kinder reihenweise aussortiert werden müssen, weil keine der Gruppen alterstechnisch oder charakterlich harmonieren, aber Kinder, die nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen dürfen bleiben... Da sieht man, so die Prioritäten liegen! Pfui Teufel, lieber selber die Kinder daheim betreuen!Weiterlesen Text ausblenden

B5b4ewbert80uvzng meldo2hhen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis