In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Paytec GmbH

Eintrag gefunden unter: Kassensysteme Duisburg
Düsseldorfer Str. 21
47051 Duisburg, Dellviertel
zur Karte
0203 41 71 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 47 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (47 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (92 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Anh Dang

, 07.02.2025 golocal

„Meine Erfahrung mit Paytec GmbH war äußerst enttäuschend und frustrierend. Die Geschäftspraktiken, die ich erlebte, waren ganz und gar unseriös und irreführend. Ein Vertrag wurde mir mit falschen Versprechungen und unter Druck suggeriert. Wichtige Details wurden vor mir verborgen, was zur Folge hatte, dass ich in eine Falle getappt bin, aus der ein Entkommen nahezu unmöglich ist.

Nachdem der Vertrag abgeschlossen war, enthüllten sich die tatsächlichen Konditionen - lange Laufzeiten und versteckte Kosten, die eine Austrittsanspruch erheblich erschweren und teuer machen. Paytec zeigte in meiner Erfahrung keinerlei Kundenorientierung oder Fairness, sondern setzte auf zweifelhafte Strategien um Kundenbindung zu erzwingen.

Dieses Vorgehen hat bei mir tiefe Verärgerung ausgelöst und ich empfinde es als höchst unmoralisch. Es scheint, als würde man mit aggressiven Verkaufstaktiken Kunden täuschen und im Anschluss unbeachtet lassen. Wer eine Zusammenarbeit mit Paytec in Betracht zieht, sollte meiner Meinung nach alle Details gründlich prüfen und sich ausführlich informieren. Meine Erfahrung mit dem Makler war äußerst negativ und ich würde dringend davon abraten, sich auf diese Firma einzulassen. Es stellt sich mir die Frage, wie ein Unternehmen auf lange Sicht erfolgreich sein kann, wenn es seine Kunden so behandelt.
Weiterlesen Text ausblenden

w4lqBssamewe72xrtung md7elduen
* * * * *

willi willwell

, 07.05.2024 golocal

„Wir im Namen der Creativa bedanken uns beim Außendienstmitarbeiter Herr Gerling, der sich heute echt viel Zeit für uns genommen hat und uns über alles aufgeklärt und gezeigt hat was das Unternehmen Paytec anzubieten hat. Ich als Inhaber dieser Firma bedanke mich Rechtherzlich bei der Firma sollte ich in Zukunft egal in welcher Art was gebrauchen werde ich die Firma Paytec in Anspruch nehmen. Diese Firma kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertgxgung 98omqiea93mljden
*

Koudimi Diyaa

, 02.01.2024 golocal

„passt auf macht keine Verträgr hier gibt nach der Unterschrift NICHT MAL NACH DER Gewerbe Abmeldung vertrag abbrechen passt sehr gut aus Leistung ist auch nicht so geil im vergleich mit der PreisWeiterlesen Text ausblenden

Beweu9rtunfarg 204meldue79hn
* * * * *

Podbi Kiosk

, 02.11.2022 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Herr Dlman Murad

"Ich habe einen Kiosk an der Podbielskestraße 292 30655 Hannover"

mäßig mitarbeiter gibt sich mühe, gute preise, gute gerät

Lieber Grüße
Weiterlesen Text ausblenden

Bew4vyewbrt9lqung4p myelden
* * * * *

fred08622

, 26.01.2019 golocal

„Paytec leistet uns treue Dienste seit nun einem Jahr. Ich verwende eines der simplen Geräte in meinem Kiosk. Die Kunden können bezahlen, alles klappt. Mehr benötige ich nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Beweds0rtdnung 8menya4lde5zn
* * * * *

Kristina Simon-Gärtner

, 02.01.2019 golocal

„Wir hatten eine Störung am Silvesterabend an unserem Zahlungssystem. Innerhalb von nur(!) ca. 50 Minuten war ein Techniker vor Ort zur Störungsbeseitigung. Das nenne ich einen Top-Service! Wie versprochen, unsere Internetbewertung für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung und das am Silvesterabend!Weiterlesen Text ausblenden

8qBew9ertung mee43clhjdenehn
* * * * *

Sybil Öztürk

, 23.11.2018 golocal

„Anruf erhalten von Rufnummer. Angebot für Zahlungsgeräte, EC Terminal für mein Geschäft. Anrufer war freundlich und zuvorkommend. Lasse mir Angebot zuschicken.Weiterlesen Text ausblenden

Bewers9rltuni4gpgfmsn meltsdren
* * * * *

EllaCons

, 12.11.2018 golocal

„Mein Geschäft wurde mit Paytec Geräten ausgestattet. Da ich mich mit Technik nicht auskenne, wurde mir von freundlichen Mitarbeitern geholfen. Ich hatte bisher einmal einen Ausfall, der behoben wurde. Ich bin mit meinen Geräten zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bzwevf8wx1swertr7ung 8melden
* * * * *

mrs-breuer-susanne

, 09.11.2018 golocal

„Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Herr Klarsen hat die zu erledigenden Arbeiten super zeitnah und strukturiert aufgenommen, nur zwei Tage später war sein Team da und hat in wenigen Stunden alle Arbeiten (POS System, Clover Apps, posvision mit drei 43'Monitoren, Werbespoterstellung und Einweisung) fachmännisch, professionell und mitdenkend (Wandhalterungen optimal platziert, entgegen ursprünglicher Vorplanung) durchgeführt. Findet man nicht mehr häufig. Vielen lieben Dank für alles! Wie versprochen, unsere Internetbewertung - wahrlich verdient!Weiterlesen Text ausblenden

Beweufei4rtung otmwtieldeen
* * * * *

tabia.regner-tieber

, 23.10.2018 golocal

„Der Kundenservice präsentierte sich stets sehr professionell und hilft gut bei der Installation der Geräte. Daumen hoch!

Beyoywer6htung lsameldaedon
* * * * *

hannelore.keitl

, 28.08.2018 golocal

„Sehr freundlich und kompetent, heute erneut feststellen dürfen. Danke für den hervorragenden Service!

Bed3wertqv7un rg6g mepzflrden
* * * * *

Petra Synger

, 23.08.2018 golocal

„Unser Kartenlesegrät hatte wohl einen Defekt, weshalb wir es zum reparieren einsenden mussten. Es hat sich relativ fix jemand bei uns gemeldet, der uns dann sagte, dass man uns ein Ersatzgerät zuschicken würde, welches dann auch zügig bei uns ankam. Das fand ich schon sehr schön, dass man nicht so im Regen stehen gelassen wird, sondern dass man sich um seine Kunden kümmert. Das alte Gerät funktionierte nach der Reperatur auch wieder ganz normalWeiterlesen Text ausblenden

Bewersfptun2g mei30ldgz1en
* * * * *

Yüksel Kardesler

, 29.07.2018 golocal

„Gestern hat mein Berater angerufen und erkundigt ob wir zufrieden und alles passt. Habe gesagt passt dankeschön für Nachfrage. Für mich das Kombi-Angebot Posvision optimal, da wir mit drei Geschäfte auch EC Zahlung / bargeldlose Bezahlungen anbieten werden.
Abwicklung, Servie und Ansprechpartner bisher zuverlässig freundlich und alles geht sehr schnell und ich kan mich auf meine Geschäfte konzentriren!
Weiterlesen Text ausblenden

3Bewefrtdk1qun4pg pjmelden
* * * * *

hayo winkler

, 10.07.2018 golocal

„Super Service, super schnelle Lieferung von Ersatzgerät in nur 24 Stunden, einfach nur klasse!
Empfehle ich weiter!

Betwe91tr tung duy7melxbx7den
* * * * *

Christine Batschner-Moeller

, 23.06.2018 golocal

„Sehr gutes Produkt und der Kundenservice ist auch gut. Die EC-Terminals laufen zuverlässig, schnell und gut. Falls man jedoch mal Anwendungs- oder Konfigurationsfragen haben sollte, ist der Kundendienst stets mit einem offenen Ohr erreichbar, so wie heute an einem Samstag Vormittag. Fähige und freundliche Leute sind das, großes Lob meinerseits.Weiterlesen Text ausblenden

Bewermzottunglqs7 mgheldlgnen
* * * * *

sabrinamoeller1974

, 27.04.2018 golocal

„Habe mich eigentlich nur für neue EC-Terminals schlau machen wollen, bin aber dann auf das Angebot Zahlungsgeräte in Verbindung mit Werbesystem aufmerksam geworden. Kostenlosen Rückruf angefordert und ein Kombiangebot für meine drei Läden in Münster erhalten. Heute wurde das System bei mir installiert. Meinen ersten Werbespot habe ich bereits gebucht und auch schon Anfragen von anderen Werbepartnern erhalten. Ich muss sagen, dass ich mit dem Produkt und dem Service sehr zufrieden bin. Macht richtig Spaß! Der Bildschirm trägt nun auch zu einer noch gemütlicheren Atmosphäre in unserem Laden bei und jetzt lasse ich die Systeme untereinander, in allen unseren Filialen vernetzten. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir alle Schritte gezeigt und sogar einen Werbespot mit mir erstellt. 3 Bildaufnahmen mit dem Handy gemacht, auf Laptop, dann in die Webseite geladen und schon war die Werbung fertig (~5Min.) - und sieht total professionell aus, da es total viele tolle Muster gibt die man verwenden kann. Dann direkt in 7 Geschäften hier in meiner Straße gebucht und habe noch weitere 8 die ich buchen kann. Ein befreundeter Geschäfteinhaber hat mir schon ge-Whatsappt: "Willkommen Brina - hey - sehe deinen spot, echt cool geworden! Kann ich bei Dir werben? ;) " Super - macht richtig Spaß!Weiterlesen Text ausblenden

B7esw9dreds5rtung meld3oi5en
* * * *

Jannis M

, 23.04.2018 golocal

„Angenehme Zusammenarbeit, der Kundenservice ist sehr gut dabei, man kriegt immer jemanden ans Telefon der einen mögliche Fragen fachgerecht beantworten kann. Die Geräte funktionieren super!Weiterlesen Text ausblenden

Behiy wertung qmesdelib5tdycen
* * * * *

Marr-Tina

, 20.04.2018 golocal

„Anfragen werden zeitnah beantwortet, gute Beratung und Kompetenz. Habe zuvor ein sehr freundliches und zielführendes Beratungsgespräch mit dem Revisionsleiter geführt. Fünf Sterne von mir.Weiterlesen Text ausblenden

Bx fewertuno4gy7p o9melgden
* * * * *

Alex Duisburg-Rheinhausen

, 04.04.2018 golocal

„Gute Technik, guter Service. Ich bin zufrieden mit der Zusammenarbeit und bewerte daher mit sehr gut.

Beweevrrge9tuj2y2ng7h kmelden
* * * * *

Stanislav P.

, 19.03.2018 golocal

„Es ist echt peinlich wenn Kunden mit Karte zahlen wollen und es beim dritten Versuch immer noch nicht will. Nachdem unser altes mobiles Kartenlesergerät immer häufiger Mucken gemacht hat und unser ehemaliger Altanbieter schlechten bzw. keinen Service bot, sind wir über eine Empfehlung zu Paytec gewechselt. Seither, keine Probleme - da das neue Gerät zuverlässig läuft. Unser Kundenbetreuer meldet sich halbjährlich und erkundigt sich, ob wir was benötigen, ob alles zu unserer Zufriedenheit klapp und ob wir noch was benötigen. Diese Art von Service und Umgang mit uns als Bestandskunden ist uns schon wichtig, zumal wir sofort einen Ansprechpartner, zusätzlich zum Kundendienst haben, den wir kontaktieren können.Weiterlesen Text ausblenden

Beykw36yzertp6rung2 meilplden
* * * * *

silke1964

, 14.03.2018 golocal

„Sehr schneller und zuvorkommender Service. Danke dafür!

Bewerdctungrpz plnjmfpljejelden
* * * * *

Tarek Kaduz

, 08.03.2018 golocal

„Anbieter mit super Kundenservice. Wenn mal was nicht so funktioniert wie es sollte, wird einem sofort geholfen. Das hab ich grad festgestellt. Seit Anfang der Woche spinnt unser EC-Gerät und ich hatte gehofft, dass es nur ein sporadischer Fehler sei und ich das auf die lange Bank schieben könnte, nach mir die Sintflut - oder wie war das nochmal. Nix da, heut ging gar nichts mehr. Anruf beim Support, Fehler gemeldet - der Kundenbetreuer meinte er ruft mich gleich zurück, da ein Techniker bei uns in der Gegend unterwegs sei. 10 Min. später Rückruf, Techniker ist bereits auf dem Weg zu uns. Weitere 20 Minuten Techniker mit Austauschgerät vor Ort. Das ist Service Leute, von wegen Servicewüste - ich lebe nicht in der Wüste! Danke paytec!! Hervorragend!Weiterlesen Text ausblenden

Be7dw04qero6tung mezlde5b7n
* * * * *

Dimitris Pesngou

, 07.03.2018 golocal

„ich habe ein system für posvision werbung an der bar in meinem griechischen restaurant
ich habe anpruchsvolle gäste die ein schöne ambiente und beste küche und tip top service verwöht werden möchten
darum will ich auch gutes service gute produkte und ein grosse auswahl
noch ein 2 flatbildschrim habe ich bestellt jetzt für den emfangbereich
sehr gute erfahrungen mit posvision product und service gemacht, gäste schauen gerne filme und bringt zusätzliche ambiente und neue kundeschaft für mich
Weiterlesen Text ausblenden

xBeqxswe8yrpptung meld07xyen
* * * * *

Regina Schmidt-Simon

, 05.03.2018 golocal

„Wir sind seit 9 Jahren Kunde, haben mittlerweile das vierte Gerät und sind absolut zufrieden mit dem Service! Gestern Abend angerufen, Störung gemeldet und heute Morgen war der Techniker schon vor Ort und seitdem funktioniert wieder alles tadellos. Ich habe eine Weiterempfehlung versprochen, hier ist sie!Weiterlesen Text ausblenden

Bewecsrtun k3g s3mel0 jwdewn
* * * * *

Lajos Caro

, 28.02.2018 golocal

„Das Unternehmen schreibt total unverständliche Handbücher. Bei den Anleitungen benötigt man eine sehr hohe Vorstellungskraft! Allerdings sind die Help-Desk Mitarbeiter sehr gut geschult und gleichen das wieder aus. Auch unser zuständiger Kundenbetreuer und technischer Ansprechpartner punktet stets mit viel KnowHow - gut so, denn so brauchen wir auch keine Manuals mehr lesen.Weiterlesen Text ausblenden

Brelxwe0rjitnknung melden
* * * * *

Sulcz Magda

, 24.02.2018 golocal

„Heute am Samstag war ein Techniker bei uns vor Ort. Noch vor Ladenöffnung stand er bereits da, pünktlich, geduldig und etwas eingefroren vor der Tür. Einen heissen Kaffee wollte er erst nach getaner Arbeit, als ich ihm das gleich anbot.
Freundliches, kompetentes und sorgfältig arbeitendes Personal. Technische Störung binnen 30 Min. gelöst. Das hat uns gut gefallen...
Weiterlesen Text ausblenden

ti12Bewertui0dng mkerwld hen
* * * * *

Goran Gojkovic

, 22.02.2018 golocal

„In meine restaurant für balkan-spezialiäten nutzte wir das system für werbung und haben schon viel neues kundenschaft bekommen. sehr zufriden bisher mit service und produkte. Meine nachbar mit cafe macht auch mit und ich mach werbung bei ihm und er bei mir. sehr zufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

uqv6Bewbasertuuh06ngw meld6gen
* * * * *

Schulz Elisa

, 20.02.2018 golocal

„Es hat am Anfang ein wenig gestockt, aber mittlerweile sind wir sehr zufriedene Kunden und wickeln alle Zahlungen außer Krypto und PayPal alleinig über paytec ab.Weiterlesen Text ausblenden

p5xlBdiewertw juhxpng meldei3tn
* * * * *

Fischer Bernd

, 19.02.2018 golocal

„Mit dem Vor-Ort-Service von heute war ich sehr zufrieden, das muss ich schon sagen. Der junge Mann war freundlich, kompetent und vor allem schnell. So mag ich das und empfehle die Firma paytec jederzeit gerne weiter!Weiterlesen Text ausblenden

B1sawex4w5nertunozvg0nr melden
* * * * *

Gulvar

, 17.02.2018 golocal

„In unserem Restaurant gilt „Atithi Devo Bhawa", das bedeutet daß der Gast eine Widerspiegelung des Göttlichen ist. Wir vermitteln daher auch stets ein visuelles/multimediales Bild von der authentischen Zubereitungsart unserer Speisen auf unseren Social Media Channels und nutzen zusätzlich das posvision Werbesystem in 3 Beauty-Salons, 5 Lotto-Geschäften, 1 Fitness- und 1 Tanzstudio und gewinnen auch so neue Kunden. Wir haben mit Service, Wartung und Erstinstallation der Geräte gute Erfahrungen gemacht. Auch die Bildschirme bei den Partner laufen immer und ohne Unterbrechnungen. Alle neuen digitalen Medien helfen uns. Daher fünf Sterne von uns bisher. Muskaan jo aap ko Vaapas Bhejate Hain - Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.Weiterlesen Text ausblenden

Beweq9yfrwtu6v2n8krhg m14tyelden
* * * *

Tom-M-Bäcker

, 15.02.2018 golocal

„Ja war ganz nett die Dame am Telefon, die mich von der Nr. anrief, obwohl ich kein Interesse zeigte. Da sie sehr freundlich war und höflich danach fragte warum - sagte ich - weil ich mich in der Insolvenz befinde und zunächst mal einen Sanierungsexperten brauche, darum!Weiterlesen Text ausblenden

Byewt7wertuna4nag meldkd4te8n
* * * * *

m.niedermayer

, 11.02.2018 golocal

„Letzte Woche Anruf von einer Dame von Fa. Paytech. Hatte nicht viel Zeit und sagte, schicken sie bitte Angebot in mein Mailpostfach. Habs schon wieder vergessen. Heute hab ich mir das mal angesehen und war positiv überrascht, das muss ich schon sagen. Wir machen viel Werbung in den localen Zeitungen aber ich sehe ständig soviel weggeworfene Zeitungen und diese Umweltverschmutzung unterstütze ich nicht mehr! Ein TV LCD in unserer Metzgerei wäre für die wartenden Kunden gar nicht schlecht, zumal ich ja dann auch beim Bäcker und Friseur meine Angebot schicken (oder senden oder wie man das halt nennt) kann, auf deren TVs. Da muss ich morgen gleich meinen Azubi fragen, der ist tekki und kann mir bestimmt sagen wir wir das installieren und gut einsetzen können. Gut, mal sehen bin sehr gespannt!
MFG
Meister-Metzgerei Markus Niedermayer
Weiterlesen Text ausblenden

Ben4wertmxm9ung aeme35d9lg882den
* * * * *

L.Simone

, 10.02.2018 golocal

„Ich arbeite seit 10 Jahren hier! Habe zum 10-jährigen Jubiläum ein ganz besonders Geschenk bekommen. Danke an Euch alle. Ich liebe Euch - besonders mein team!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertdhwungcdof td1lmed54hldb6j2en
* * * *

H.Babsi

, 09.02.2018 golocal

„Heute Anruf erhalten, aber wir nutzen schon mit unserem Friseurbetrieb seit einigen Monaten das Angebot. Es war Kundenzufriedenheitsumfrage und ein sehr netter junger Mann, höflich und sogar charmant. Ich beantwortete die Fragen und bestätigte ihm wir seien zufrieden und haben posvison auch schon an unseren Geschäftsnachbarn weiterempfohlen, denn es trudeln zunehmend Kunden aus weiter entfernten Stadtteilen ein und sprechen uns auf die Angebote an die sie auf anderen Bildschirmen von uns gesehen haben. Dann fragte ich ob es Kunde wirbt Kunde Bonus Programm gäbe, und er meinte ja und er schickt mir ne Email. Darauf warte ich jetzt aber schon paar Stunden...Weiterlesen Text ausblenden

Bdewerctldungojs wwemelden
* * * * *

patrula

, 08.02.2018 golocal

„Eigentlich wollte der nette Herr am Telefon meine Chefin sprechen aber da sie nicht da war hielt ich einfach mit ihm einen Plausch. Der war so höflich und zuvorkommend!Weiterlesen Text ausblenden

Bsewe5rtung 7zmevkld9en
* * * * *

Angelina-W

, 07.02.2018 golocal

„Frischer Kommunkationsstil, kompetente Kundenbetreuer und Projektmanager, professionelles und tolles Werbesystem - heute mit Filialneueröffnung eingeweiht. Danke für die gute Zusammenarbeit!Weiterlesen Text ausblenden

Bg6ewertungf r8m64ek lden
* * * * *

bartesch

, 06.02.2018 golocal

„Daumen hoch für 1A service! Ich bin schon lange bei paytec kunde, ca. 8 jahre, heute anruf bekommen ob ich mein ec gerät nich mit pos visio verbinden möchte und statt der rate für terminal in werbungssystem investiere. Lasse mir ein angebot per mail zuschicken, klang aber schon mal sehr gut und interessant. Kundenservice präsentierte sich bisher auch immer sehr professionell und hilft gut bei der installation der geräte. Ich mag guten service!Weiterlesen Text ausblenden

Bewkvbert4unoh8g me3jteldey3n
* * * * *

Alexandra-Behr

, 02.02.2018 golocal

„Mir hat das Gespräch recht gut gefallen, da die Dame sehr freundlich gewesen ist, auch als ich schlussendlich ablehnte. Wenn ich aber mein Geschäft weiter fortführen würde, hätte ich mich auch sicher weiter damit beschäftigt.Weiterlesen Text ausblenden

iyBewcmkert4y ul1ng meld nden
* * * *

Jürgen-M.

, 31.01.2018 golocal

„Fünf Sterne gibt es nur im Luxushotel von mir! ;-D
Soeben an Kundenzufriedenheitsumfrage teilgenommen. Anrufer war die Firma paytec. Vor Kurzem wurden wir mit posvision Werbesystemen ausgestattet und seither werden wir zuverlässig und nachhaltig betreut und auch bei Erstellung von Werbefilmen und Kampagen begleitet. Wir als Handwerkerbetrieb sind auf andere Leistungen spezialisiert und schätzen daher solides und Handwerk auch von anderen Dienstleistern sehr. Mit unserem Betrieb liegen wir ausserhalb der Großstadt in einem Gewerbegebiet zwischen Saarbrücken und Luxemburg. Mit Inseraten in Zeitungen und Zeitschriften hatten wir bisher nur geringen Erfolg. Eine hier ansässige Agentur half uns bisher immer die Suchmaschnie zu optimieren. Nun erhalten wir zusätzlich über das Werbesystem mit posvision zahlreiche weitere Anfragen. Das hilft uns sehr, da wir weit weg sind von der Großstadt. Wir nutzen alle digitalen Kanäle, kombinieren diese miteinander, den Post mit aktuellen Arbeiten oder Referenzen, wandelt ein Mitarbeiter bei uns in einen Werbespot um postet diesen dann bei posvision. Wir wollen bei dem Thema Digitalisierung später nicht das Nachsehen haben und stellen uns jetzt bestmöglich auf.Weiterlesen Text ausblenden

Biewe9u6brs2otung ss14meldgrhen
* * * * *

beate.schuster

, 29.01.2018 golocal

„Wurden heute von der Rufnummer kontaktiert, Kundenzufriendenheitsumfrage. Wir sind nun seit mehr als 7 Jahren Stammkunden und waren mit allen Leistungen und Arbeiten bisher stets sehr zufrieden und würden Sie immer weiter empfehlen. Wir wurden in der heutigen Umfrage höflich gefragt, ob wir unsere Zufriedenheit auch im Web (Social Media) zum Ausdruck bringen könnten. Da unsere Bewertung heut von Beginn an ehrlich und aufrichtig war, tun wir dies nun - auch auf diesem Wege - verbindlich und nachhaltig. MfGWeiterlesen Text ausblenden

Binewert4u6nuvgngrk melden
* * * * *

Marblume

, 24.01.2018 golocal

„Gute Erfahrungen gemacht mit der Firma paytec bisher. Wir arbeiten seit 7 Jahren zusammen. Nutzen das Werbesystem in 4 Filialen.

Boqoeuwertoun26g mlelden
* * * * *

Iskender Muc

, 23.01.2018 golocal

„kundendienst auf hohem nivea!!!
mit altem anbieter nur probleme gehabt. ständig war etwas und keine hilfe.
nach wechsel keine probleme - bei störung freundliche service und direktservice vor ort
für mein geschäft sehr wichitg, ohne geht heutzutage nicht mehr
Weiterlesen Text ausblenden

Beco9w9rdiezrtwqqufng melden
* * * * *

freee

, 10.01.2017 golocal

„Hatte stets Probleme mit meinem alten EC Terminal Anbieter, mit der Technik und immer wieder mit dem Kunden-Support. Bin dann vor ca. einem Jahr zu paytec gewechselt, seither hatte ich nur eine einzige techische Störung. Beim Service und Support gemledet, die Dame war sehr freundlich hat es umgehend weitergeleitet, 15 Min. später Rückruf von einem (etwas unfreundlichen aber sehr kompetenten) Techniker erhalten, wenige Minuten später war die Ursache geklärt, einen Tag später neues (vorkonfiguriertes) Austauschgerät erhalten. Schneller und zuverlässiger Kundenservice. So muss das sein, auch wenn sich die Freundlichkeit der Hotline-Lady beim Techniker nicht widerspiegelte, dafür war er super professionell und fachkompetent! Daher, fünf Sterne von mir.Weiterlesen Text ausblenden

Bewoerfv8tu1lang mel7idee1nin
*

Lady Kunigunde

, 26.07.2016 golocal

„Anruf von Paytec gegen Mittag. Ich melde mich nach einmal klingeln ohne Namen.
Er sagt "falsch verbunden", ich bin wohl zu früh drangegangen.
Man kann's ja mal versuchen. Ich werde nicht zu denen gehören, die zurückrufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer3s3tupng6vv9 mxexhczlden
*

dummewerbung

, 05.07.2016 golocal

„Kann ich aus eigener Erfahrung wirklich nicht empfehlen

Bewertbwuknp6nug menqlu2duden
*

office03

, 23.06.2016 golocal

„ACHTUNG !!!
Kein Stern, nur Spamanruf zum teuren Rückruf

Bea5s1wert95w4unxng me5 lden
*

rtr

, 12.05.2016 golocal

„Ruft an und legt auf - immer wieder - SPAMMER TERROR

Bew7e 6uertub2n7ng mk5el8yden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis