Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

City Grill Rumeln

Eintrag gefunden unter: Imbiss Duisburg
Düsseldorfer Str. 20
47239 Duisburg
zur Karte
70 32 3391 15 1 943 34 30   0 250  0 403 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:30 21:30

Dienstag

12:30 21:30

Mittwoch

12:30 21:30

Donnerstag

12:30 21:30

Freitag

12:30 21:30

Samstag

12:30 21:30

Sonntag

13:00 21:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 16.11.2019 golocal

„Nicht zufrieden

it vBeniwbecfsrtgwung melden
* * *

Sabrina Einig

, 06.05.2018 golocal

„Döner ist immer sehr lecker...leider bekommen ich und meine Freunde des Öfteren Durchfall nach dem Essen...schade

vB6ewaerctu0i2ng melden
* * * *

Schalotte

, 22.07.2014 golocal

„Heute Abend hatten wir einen Flyer vom City Grill in der Hand und konnten uns zwischen der großen Auswahl an türkischen, deutschen und italienischen Spezialitäten kaum entscheiden.

So haben wir uns dann zwei Pizzen geordert. Eine kleine Pizza Tonno für 4,50EUR und eine große Türkisch Sucuk (mit Knoblauchwurst) für 7,00EUR. Telefonisch vorbestellt, wurde sie pünktlich auf die Minute geliefert. Die Pizzen waren sehr gut belegt und der Boden genau richtig. Geschmacklich muss ich sagen, das die Pizzen sehr lecker waren. Der Bote war sehr freundlich und die Pizza noch so heiß, das wir sie nicht gleich essen konnten.

Wir bestellen immer so gegen 16.00 Uhr und bekommen alles gegen 16.30 -17.00 Uhr in die Firma geliefert. Besser geht's kaum.

Update April 2015
Jetzt haben wir in den letzten Monaten schon öfters bestellt und egal, was wir wählen, alles schmeckt und macht Lust auf mehr.
Die Pizza Silciliana, die Vulkana, der Pomm Döner oder die Currywurst mit Pommes und Majo, alles ist bei Lieferung richtig heiß und schmackhaft.

Update 28.09.2015
Die gelieferte Pizza Vulcana war schon fast eine Frechheit. Für 5.50Euro für eine kleine Pizza, erwarte ich aber auch, das sie ordentlich belegt ist.

Update 26.05.2016
Nach langer Zeit haben wir mal wieder bestellt und man staune, die Pizzen waren sehr gut belegt und richtig lecker. Keine halbe Stunde bis zur Lieferung. So ist es perfekt.
Weiterlesen Text ausblenden

Be6ivwelkurtung mwm81eldcdeqyn
* * *

Exlenker

, 30.06.2014 golocal

„Man hatte letztens im Duisburger Ortsteil Rumeln - Kaldenhausen etwas hinzuliefern, als man auf der Düsseldorferstrasse diesen City - Grill sah.
\nPizza gibt es dort auch, aber das hatte man erst vor kurzem, also wurde mal einfach eine Dönertasche für den schnellen Verzehr, sprich, den kleinen Hunger geordert.

Die Lokalität machte einen sauberen Eindruck, allerdings der Mann hinter dem Laden einen mehr als müden Eindruck.
Ohne groß aufzublicken wurde die Bestellung entgegengenommen.

Der Döner war ok, der Hunger gestillt und so gibt es dann gute 3 ***.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewedwrum31turo46n4ug 6afmelden

Mister A.

, 08.01.2014 Yelp

„Bestellungen oft falsch.
Fleisch oft hell und kalt.
Nach dem Umbau erst mal krass die Preise erhöht. Der Döner kostet nun 4,-- ...mehr

Bew3vqertunst6g mmuel0decn

Sebastian J.

, 27.09.2012 Yelp

„Bestellungen verpeilen, Essen nicht mit den Zutaten laut Liste zubereiten, und einen Salat herstellen der Bitter schmeckt.. sory für mich ...mehr

Bewer9 natuicseng bt6meylddh0en

Manu D.

, 26.02.2009 Yelp

„Der City Grill in Rumeln-Kaldenhausen war früher ein kleiner Dönergrill, der vor allem wegen der strategisch guten Lage und den zahlreichen ...mehr

Bupp0ew77szert ung 4zmeldkfden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis