Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Mirage

Eintrag gefunden unter: Hotels Duisburg
Ulrichstr. 28
47051 Duisburg, Altstadt
zur Karte
0203 2 86 85-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 28 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (27 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (12 Bewertungen)
Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (31 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ilona

, 02.07.2023 HolidayCheck

„Kleines aber feines Hotel mit ausgesprochen freundlichen Menschen. Wir haben uns absolut gut ...

7uBd29ewertu3eng mel7hwdexn
* * * * *

Hans

, 30.06.2023 HolidayCheck

„Tolles Hotel mit super Service!
Der Inhaber kümmert sich um alles.
Sehr hilfsbereit und sehr ...

oj1zBe3mwertuabbn7tkg 39melden
* * * *

Frank

, 25.12.2022 HolidayCheck

„Ich besuchte das Hotel für eine Nacht zum Ende meiner Radreise die Ruhr entlang.

Die Rezeption ...

B54q5ewerbty7lun37 8go melden
* * * * *

Bunte Fetzen

, 28.05.2021 HolidayCheck

„Super sauber, nett und freundlich. Das Frühstück war perfekt. Service war toll. Zimmer sind nicht ...

Baewf8ertunmg meewsldeqwn
* * * *

Waltraud

, 14.07.2020 HolidayCheck

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und das reichhaltige Frühstück waren sehr gut. Das ...

mghBuewertungg m2i21elddp9 en
* * * *

Christoph

, 11.12.2019 HolidayCheck

„Ein "Mirage" in Duisburg und nicht in Las Vegas - ganz richtig. Von außen ist das Hotel etwas ...

2Bfjewerpw7tung mezld4en
* * *

Torsten

, 11.02.2019 HolidayCheck

„Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Mit dem eigenem Auto kann man hier schon viel unternehmen.
Mit ...

zlB2khe0wezrtung msobtelden
* * * *

Sabine

, 12.11.2018 HolidayCheck

„Einfaches und sehr sauberes Hotel mit großen Zimmern und großem Bad. Das Personal ist sehr ...

Bewert6odnunhs5hg m8sre0ldeyfgbn
* * * *

Klaus

, 11.09.2018 HolidayCheck

„Das Mirage ist für Radwanderer weiter zu empfehlen! Habe mich hier am Ende meiner Radtour auf dem ...

Bewlerwtunjgx mgqelden
* * * *

Harald

, 29.08.2018 HolidayCheck

„Das Mirage ist ein kleines, familiengeführtes Hotel garni am Rande der Duisburger Altstadt. ...

Be2swertubngsx mel4w0debn
* * *

d.u.r.

, 06.11.2013 golocal

„Ich vergebe mal 3 Sterne, obwohl mein Empfang nicht gerade sehr freundlich erfolgte.

Als Geschäftsreisender mit einem HRS Buchungshintergrund, gibt es wohl öfters mal Meinungsverschiedenheiten zwischen den Hotels und HRS.

Aber sei es drum, mein Problem wurde irgendwie gelöst, so das beide Seiten ohne Schaden herausgekommen sind.

Und noch eine Kleinigkeit, das Rührei könnte etwas wärmer sein und die Kaffeetassen größer.
Weiterlesen Text ausblenden

he99Bewertygtoung mevblu6d3en

Jean Claude P.

, 26.01.2012 Yelp

„- einfaches, gepflegtes Hotel
- grosse Zimmer
- netter Service
- zentrale Lage
- Bar
- Essen wird per Lieferservice aus der Nähe für den ...mehr

Bewertung0kof gjmd2xeldsebw2n

Dirk L.

, 13.08.2010 Yelp

„Günstiges Hotel in Duisburg. Der Empfang war freundlich und die Zimmer waren sauber und geräumig.
Das Foyer liegt zwar im ersten Stock und ...mehr

Be92rwe5rtung mjomelyqadq413en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis