Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Landhaus Milser

Eintrag gefunden unter: Hotels Duisburg
Zur Sandmühle
47259 Duisburg, Huckingen
zur Karte
0203 75 80-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 72 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (69 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (36 Bewertungen)
Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (49 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Daniela

, 22.01.2024 HolidayCheck

„Gemütliches Entré, freundlicher Empfang. Comfort Zimmer und Bad sehr sauber, nicht ein einziges ...

6Blv0ewem434rtuns1f8g mxelden
* *

Uwe

, 14.01.2024 HolidayCheck

„insgesamt angenehme Atmosphäre

Bewer57dutun0g mealdlftleawn
* * * *

Michael Julius

, 06.04.2023 HolidayCheck

„Nur 67% Weiterempfehlung, mmh. Das liegt sicher an dem völlig inakzeptablen Doppelbett von 1,60 m ...

wesBsau9eohwertungoi meiolden
* *

Thorsten

, 01.11.2022 HolidayCheck

„Extrem unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Der Herr an der Rezeption war extrem unfreundlich, ...

Betvh8weyn8nrtung7728 mrveldgaen
* * * *

Jutta & Thomas

, 11.07.2021 HolidayCheck

„Waren zum zweiten Mal nach 2 1/2 Jahren wieder im Landhaus Milser. Durch die schöne Einrichtung ...

Bewertfunx7jxg 8tqmesrkrldend9n
* * *

Werner

, 14.07.2020 HolidayCheck

„Die Lage des Hotels an einem kleinen See ist sehr schön. Das Zimmer hatte einen Zugang zu einer ...

Bew598 erlotuung m8l7yedlden
* * *

Christoph

, 03.03.2020 HolidayCheck

„Schönes altes Landhaus mit gewissen Charme. Allerdings sollte das Hotel mal wieder etwas ...

Bqvyea8wertung jtl9mteqlden
* * * *

Christoph

, 01.02.2020 HolidayCheck

„Sehr ruhig und ländlich gelegen. Ich war geschäftlich dort und fühlte mich gut aufgehoben. Sehr ...

aqyBewertunxq1xgh xm47xelden
* * * *

Christoph

, 01.02.2020 HolidayCheck

„Tolles Hotel mit schöner Lage direkt am See, guten Frühstück und nettem Wellnessbereich. Etwas alt, ...

Bewezrq1z9twung me3b5bldzicsen

Riquelme J.

, 13.04.2016 Yelp

„Mein absolutes Lieblingshotel in Duisburg und dörflicher Umgebung :-) Bei Toni fühlt man sich nicht nur wohl sondern fast wie zu Hause! ...mehr

Bedw4we0cd9rtunvh5 g 3bmcelden

testundkritik

, 12.11.2011 Yelp

„Im Duisburger Süden liegt das Landhaus Milser, ein nettes Hotel im italienischen Stil.
Im Restaurant des Hauses haben wir am Mittag ...mehr

Be2c2wertu f1ng pmevvhtldeqn
* * *

Chris86

, 25.02.2011 golocal

„Das Landhaus Milser liegt im Duisburger Süden und ist ein Hotel mit angeschlossener Gastronomie.
Die Zimmer sind klein aber fein dafür jedoch mit einem riesen Balkon und zur Innenseite mit schönem Blick. Die Badezimmer sind hochwertig und neu.

Das Essen fand ich angesichts der enormen Preise eher mager. Ich habe für wesentlich weniger Geld bereits wesentlich besser und geschmackvoller gegessen.
Das Ambiente im Sommer ist jedoch sehr schön. So lässt es sich im Aussenbereich sehr gut sitzen.
Weiterlesen Text ausblenden

B6k8lemweyq7crtung2nf 52sxmelden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 26.10.2009 golocal

„Das Ambiente ist sehr schön, das Essen super gut, halt die italienische Küche. Ob Fleisch, Fisch oder Pasta, hier schmeckt einfach alles sehr gut. Die Preise sind relativ hoch, aber
die Atmosphäre ist einfach ganz ganz toll
Weiterlesen Text ausblenden

Bei65nwera7vmtung fuk0mr6zeldebn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2008 11880

„Hier bei dem Italiener "Da Vinci" stimmt die Atmosphäre, im Sommer geniessen Sie auch draussen am kl...mehr

Beduq6wert7hbung gmkmel1den

beta

, 29.06.2007 Yelp

„Ein schönes Haus in einem ansprechendem Umfeld.
Die Vorspeise entsprach nicht dem Qualitätsanspruch des Hauses,der Hauptgang war gut.
Der ...mehr

B6g7ewerotungd2i qeiqmeldev8jhn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis