
„Mein Einbaukühlschrank der Firma Candy ist in der Garantiezeit kaputt gegangen. Die Firma wo ich das Gerät erworben habe teilte mir mit, das sie keine…n Sevicevertrag mit Candy hat, ich solle in den Unterlagen nachschauen, da gäbe es eine Telefon. Dort angerufen, vermutlich Callcenter in wer weiss wo, und meinen Fall erklärt, Aussage, Ich würde angerufen werden. Ich wurde angerufen, Terminvereinbarung und Urlaubstag genommen. Der Mitarbeiter von Dudek kam als einziges Werkzeug ein Tablet. Er hat nur die Rechnung und die Serial No. im Gerät fotografiert. Auf meine Frage was könnte denn der Kaputt sein kam die Antwort, wahrscheinlich der Termostat. Ich würde angerufen werden. Neue Terminvereinbarung, weiteren Urlaubstag genommen und warte. Am Termintag Anruf von der Firma Dudek, Mitarbeiter Krank. Auf meine Bemerkung wie viele Urlaubstage ich denn noch nehmen soll, hat die Mitarbeiterin aufgelegt. Weitere Telefonversuche , nicht durchgekommen. Diese Firma kann man wirklich nicht weiter empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
prBew9s17e1bjart9n6iungz melden
*
*
*
*
*
Anke Elo
,
17.12.2020
golocal
„Die Damen für die Terminvergabe super freundlich und zuvorkommend, schnelle Termine!!
Techniker kam im vorgegebenen Zeitraum und war ebenfalls sehr… freundlich- Problem schnell behoben!!
Bin sehr zufrieden”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be0weruildtuj8ng mxeglden
„Es war gruselig. Die Terminabsprachen gestalten sich schwierig. Termine bekommt man nach 14-18 Tagen. Der Techniker kommt öffnet trotz meines Proteste…s die Maschine bei laufendem Programm um die Dichtung auszutauschen und das obwohl die Maschine eine Stopp-Taste hat . Danach läuft die Maschine nur kurze Zeit, dann erscheint eine Fehlermeldung. Er ruft den Kundendienst an um zu fragen was das bedeutet . Das war vor 4 Tagen, es steht Wasser in der Maschine. Dasselbe Spiel, man erreicht sie kaum für eine Terminabsprache und ich habe jetzt endlich einen in 12 Tagen. Der Techniker hat trotz des Versprechens dies zu tun sich nicht gemeldet. Auf meine Frage obich das Wasser aus der Maschine holen müsse und wie, bekomme ich die Auskunft des Mitarbeiter des Kundesdienstes:"Er sei kein Techniker"
Nie wieder Dudek Gmbh, obwohl der Vertragspartner von Exquisit, jeder niedergelassene Reparaturservice wäre besser.”
Weiterlesen
Text ausblenden
u67Bewertung k 0m23eldvvceun
*
Petra Dembinski
,
06.09.2020
golocal
„Wirklich das allerletzte. Es sollte eine BEKO Waschmaschine (türkischen Produkt) repariert werden. BEKO arbeitet anscheinend mit dieser Firma zusammen…, denn ich hatte einen Werksmonteur erwartet. Es kam aber ein Mitarbeiter der Firma Dudek. Der schaute sich die defekte Waschmaschine 2 Minuten an, sagte, dass das Typenschild nicht eindeutig zu erkennen sei, somit sei eine Ersatzteilbestellung nicht möglich. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Da wurde nicht nach einem Kaufbelegt gefragt und außerdem steht ja der Gerätetyp WMB71443LE auf der Maschine. Das sollte dann doch für eine richtige Firma kein Problem sein.
Es folgte dann eine Rechnung über 75,01EUR. Ich habe mich dann für eine neue Maschine entschieden, ein Markengerät mit eigenem Kundendienst. Also Finger weg von BEKO und DUDEK.”
Weiterlesen
Text ausblenden
cj72Bexwl7xver5tung meldzqiien
*
*
*
*
*
Euphorie
,
04.08.2020
golocal
„Ich habe die Fa. Dudek in Anspruch genommen und bin total begeistert. Sehr freundlich und fachkompetent am Telefon. Termine auf die Minute mit telefon…ischer Ankündigung eingehalten. Ein sehr freundlicher und ebenso fachkundiger Techniker der das Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst hat. Kann ich nur empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweiertuuxzng lm2eldnuden
„Ich hätte meine Dunstabzugshaube von Falmac ,kaputt .es müsste ein komplettes Steuergerät neu eingebaut werden . 460EUR.jetzt zwei Wochen später funkt…ionierte sie wieder nicht .ich kontaktierte nochmal den Dudek Kundenservice ,und man versicherte mir es kämen keine Kosten auf mich zu weil es in die Gewährleistung fiele .ok .jetzt Rechnung von 60 EUR erhalten .richtig Frech von denen .das ist kein Kundenservice das ist Abzocke . Die Frau B. unfähig für den Kunden etwas zu Regeln . Ich lasse das nicht so stehen und werde jetzt .anders Geschütz auffahren !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bebtgwergyztk19hunwg meldyen
„Waschmaschine defekt. Gewährleistung, Kontakt über BAUKNECHT hergestellt. Anruf von Frau Bruns, nett und freundlich. Termin vereinbart. Monteur Herr R…ibbels innerhalb vorgegebenem Termin hier. Ratzfatz Auftrag erledigt. Freundlich und offensichtlich kompetent. Meine 18 Monate alte Maschine schleudert wieder und ich hoffe, dass dieser Zustand noch lange Zeit vorhält. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Kontaktaufnahme, Termineinhaltung und Auftragsausführung wie erhofft gelaufen. Allerdings verstehe ich nicht die negativen Bewertungen für dieses Haus. Ich würde bei Bedarf wieder diese Firma haben wollen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Belwexjtrtung arzmg0sgeltden
„2 x 5 Stunden zuhause bleiben für Garantiereparatur. Keinerlei Verständnis für den Wunsch des Kunden, da die Reparatur noch nicht erledigt ist, die Wa…rtezeit zuhause nächstes Mal etwas enger zu bemessen. Ausgesprochen patzige Dame am Telefon, richtig frech. Das sollte die Oranier Küchentechnik mal wisssen, was die unter Kunden- d i e n s t verstehen. Unmöglich!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bezor7wertun0s5fg mzedeclddn6en
*
*
*
*
*
roadking60
,
19.02.2019
golocal
„Nach dem Lesen der Bewertungen hier von Fa. Dudeck habe ich schlimmstes erwartet. Wie wenig Objektiv der Mensch doch ist.
Erster Anruf, eine sehr… junge Dame hat mich überaus freundlich und kompetent durch das Prozedere einer Garantie-Reparatur geleitet. Termin wurde gemacht, eingehalten, eine Woche später Diagnose erstellt, Candy Waschmaschine, 1,75 Jahre alt, beide Lager und Motor defekt. Der Monteur Herr R. war super freundlich, kompetent und auch erklärend.
Dann musste ich insgesamt wetere 2 Wochen auf die Reparatur warten. Das ist für ein Haushaltsgerät, welches mehrfach in der Woche benötigt wird, echt lange. Ich klammer diese Wartezeit aber aus dieser Bewertung aus, weil es nicht alleine an dem Unternehmen, sondern an der Personallage haperte. Grippe.
So, heute war dann Reparaturtag, Herr R. wieder hier vor Ort, leider entgegen den Ankündigungen alleine. Wollten zwingend mit 2 Mann kommen. Leider immer noch oder erneut Grippe.
Habe dann ein bisschen mit angefasst. 2 neue Lager, Waschmaschine wurde fast komplett demontiert, neuer Motor. Probelauf, alles gut. Zeit etwa 2 Std..
Jetzt sind die Gardinen dran, sie läuft und schnurrt prima und leise, eben wie neu. Das eine solche Reparatur nach so kurzer Nutzungszeit erforderlich wurde, spricht nicht für den Hersteller Candy Topplader.
Firma Dudek, Klasse. Volle Punktzahl, tolle Leistung. Super Monteur. jederzeit gerne wieder.
Wenn es wirklich bisher so schlecht war wie die Bewerter/innen hier geschrieben haben, dann wurde die Leistung rigoros verbessert. Hut ab.
Ich würde dieses Unternehmen auch für andere Hausgeräte-Reparaturen wählen.
Gruss
J.H.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer6swt71oudjnvcjg m1elden
*
*
*
*
*
Ela-tcm
,
26.11.2018
golocal
„Ich kann nichts negatives sagen bin sehr zufrieden mein Siemens Geschirrspüler war defekt schnelle Reparatur zu korrektem Preis”
Bekg hwertunxg 0 0mm1eltden
„Der absolut schlechteste laden den ich kenne. Bin selbst Unternehmer und biete 13 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz und hier kann ich nur sagen Maschine… in der Garantiezeit kaputt und da könnt ich es echt selbst besser reparieren man wird hingehalten angelogen usw so ne Bude sollte man sofort vom Markt nehmen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bedwertuncptg me14ldvkr1e01n
„Leider muss man einen Stern geben, hätten noch weniger verdient.
Leider ist mein Trockner in der Garantiezeit kaputt gegangen, und man wurde an dies…e Firma weitergeleitet. Sehr unfreundliches Personal, und Termine werden nicht eingehalten!
Man wird hingehalten, da die Firma ja weiss, die Aufträge vom Hersteller kommen regelmässig.
Beschwerde beim Hersteller ist raus. Könnte ich mir eine Firma aussuchen, wäre diese meine letzte Wahl gewesen.
Auch aufpassen sollte man, was man hinterher unterschreiben soll.”
Weiterlesen
Text ausblenden
3Bewertonsfu71r9ng 6meldeaicn
*
wirebma@gmx.de
,
06.06.2018
golocal
„Also ich schliesse mich den bewertungen an. Habe 1 waschmaschine von Hoover seit hab. 2018, und die Tür öffnet sich nicht. Die schicken keinen Monteur…. Stellen eine Ferndiagnose und bestellen ein Ersatzteil, ohne sich die Maschine anzusehen. Seit 7 Tagen ist die gewaschene Wäsche in der Maschine und immernoch kein Monteur da.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewxertfxungw3fz mz seldkg1oen
„Sie übernehmen den Kundenservice für den Hersteller Hoover. Bei dem dritten Besuch des Kundendienstes wurde ein Formular zur Unterschrift vorgehalten …und behauptet es handelt sich umeinen Garantiefall und die Kosten würden durch den Hersteller übernommen werden, doch es kam eine Rechnung mit der Begründung das der Fehler selber verschuldet sein. Der Telefonservice der Firma ist mehr als Unfreundlich und beschuldigt mich der Lüge, ohne den Sachverhalt anzuhören. Ein Telefonat mit der Mitarbeiterin war leider nicht möglich, da sie mir immer ins Wort fiel und die gleichen Floskeln wiederholte. Ich bin gespannt wie es ausgeht mit dieser schlechten Waschmaschine und der noch schlechteren Firm Dudek”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer0mntuknglo m30mheldbbcen
*
Karl-Heinz0712
,
23.09.2016
golocal
„Die Firma ist einfach schlecht!!!!!!!
Wir kauften eine Spülmaschine der Marke Exquisit. Nach wenigen Tagen war das Gerät undicht. Nach mehreren Tagen… Wartezeit kam ein Techniker und erklärteuns das der Ablaufschlauch zu lang sei. Der war aber werksmäßig so vormontiert. Er wurde einfach gekürzt. Nach wenigen Tagen wieder undicht. Küche zum 2 Mal unter Wasser. Wir mussten erneut auf einen Termin warten da ein Ersatzteil bestellt werden mu?te. Dieses Teil, eine Wassertasche, wurde auf gut Glück bestellt ohne noch einmal die Ursache für die Undichtigkeiz zu prüfen. Nach ca 3 Wochen kam der Techniker und wollte das defekte Teil einbauen. Er war nicht in der Lage dazu, da er angeblich eine Schraube nicht auf bekam. -Da ich selber Handwerker bin, ist mir soetwas unbegreiflich. Wahrscheinlich hatte er kein passendes Werkzeug, was mich bei dieser Firma nicht wundern würde-. Also wurde das Gerät kurzerhand mitgenommen. Ich wollte von der Firma einen Geräteumtausch. Dies wurde allerdings verwährt. Also warteten wir wieder mehrere Wochen. Erst als sich mein Händler einschaltete ging es langsam vorwärts. Er schaltete die Firma EGS (Zentralkundendienst) sowie die Firma GGV (Importeur) ein. Nach endlosen Schriftwechseln per EMail ging es aufwärts, dachten wir. Das Gerät konnte zunächst nicht geliefert werden weil ein Fuß abhanden gekommen war. Eine ordnungsgemäße Aufstellung war aber ohne Fuß nicht möglich. Von einem Vertragskundendienst sollte man erwarten dass er über Ersatz”
Weiterlesen
Text ausblenden
u01tB86c6eweydrtung mlznelhpxqden
„Diese Firma stellt den "Kundendienst" für die Fa. Bomann. Sie ist inkompetent, unfreundlich und nicht einmal zu einfachsten Tätigkeiten in der Lage. K…urz: Unzumutbar, übrigens die Fa. Bomann ist um nichts besser! Meine Spülmaschine brannte nach fünf Tagen!! durch und selbst nach drei Wochen! ist das Problem nicht gelöst!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
a936Beqmgzwertunmgjsc me85knlden
11
*
anonymous
,
31.05.2016
11880
„Da Firma Dudek arbeitet als Kundendienst für Bauknecht. Der Servicemonteuer war nicht sehr fachkundi...”
mehr
x2Be8weomrtung vgmelyden

„Das ist der Reparatur Firma die Aufträge von Firma Candy übernihmt. Unsere Wärmepumpentrockner trocknete nicht mehr die Wäsche, bzw. heizte. Beim Anru…f stellte man fest, dass man in eine Callfirma gelandet ist. Nach rund 3 Wochen Wartezeit kommt ein Techniker vorbei, messt Raumtemperatur
im Keller wo es steht und sagt, dass es einfach zu kalt ist für Gerät. Er braucht 16 Umgebungstemperatur.Sollte beim Verkauf erwähnt werden und man sollte die Gebrauchseinleitung lesen. DIe ANleitung war da und es war kein Hinweis auf Umgebungstemperatur. Gar kein. Beim Verkauf im Media Markt von Berater wurde es auch nicht erwähnt.
Dabei erzählt der Man, dass er die ganze Woche nur die Umgebungstemperatur messt und stellt fest, dass Geräte nicht ordnungsgemäs instaliert sind. Auf Frage wie lange wird eine Reparatur dauern, aufgrund Besstellung von Ersatzteile,
antwortete er, dass die garnix reparieren.
DIe haben nicht einmal solche Räumlichkeiten um sowas zu erledigen. DIe Geräte werden einfach ausgetauscht.
Der man packt sein Tablet und geht.
WIr haben der Gerät im Zimmer gestellt, wo es 17 Grad war und der trochknete die Wäsche immer noch nicht. Ein ANruf beim Dudek und die sagen, dass es wird kein Techniker kommen. WIr sollen uns beim Candy melden und es wurde aufgelegt. Leider die Firma Candy nicht erreichbar.
Nach 2 Monaten kommt ein Rechnung von DUdek GmbH aus Duisburg. Da kein Defekt im Sinne der Garantie vorlag.
Zahlungsfrist 10 Tage und die Summe von 49,00 Euro. Nie wieder Dudek.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Belpkwi3xoerng8tung mx qel6h0nden
„Diese Firma ist nicht zu empfehlen dort scheint es nicht mehr als einen Mitarbeiter zur Reperatur zu geben warte bereits seit 3 1/2 Wochen auf die Rep…eratur meines Waschtrockners der Service ist total unflexibel und nicht zu empfehlen Termine werden am selben Tag abgesagt weill scheinbar der einzige Mitarbeiter erkrankt ist dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen wenn man einen zügigen und kompetenten Service erwartet einfach ohne Worte und das im Jahr 2016”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bppkewzp7er64eitusccn0jo3g melden