Kindler Haustechnik GmbH Haustechnik

Eintrag gefunden unter: Hausgeräte Duisburg
Baldusstr. 13
47138 Duisburg, Obermeiderich
0203 39 20 99 26 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*

RERT

, 17.11.2019 golocal

„Nachdem Mittwochs die modernisiere Heizungsanlage, im gesamten Mietshaus (November) bei minus Temperaturen ausfiel, wurde erstmalig am Freitagmorgen nach der Störung geschaut, um halb fünf gingen die Arbeiter nach Hause. Die Heizung funktionierte immer noch nicht. Ich rief den Notdienst ( 24 Std. Bereitschaft) an und teilte dies mit. Am nächsten Tag rief man mich zurück und bot mir an einen Heizlüfter zur Verfügung zustellen. Dankend nahm ich an, teilte mit das seit heute morgen zwei von drei Heizungen geringe Wärme abgaben, aber nur zur Hälfte kalt bis lauwarm waren. Der Mitarbeiter kam gegen Mittag und schaute eilig nach den Heizungen. Er fand, dass die Heizungen genügend Wärme abgeben. Der Wohnraum(Heizung kalt) sollte auch gleich warm werden. Da er im Heizungsraum was eingestellt hatte. Alles wurde im unfreundlichen Ton mitgeteilt , wiederholt wurde ständig das ich nicht zuhören würde, wenn ich mich dazu äußerte. Er verließ die Wohnung nahm den Heizlüfter mit. Eine halbe Stunde später waren alle Heizungen kalt. Teilweise habe ich hier 15 Grad. Einschließlich heute sitze ich seit fünf Tage in einer kalten Wohnung und nicht nur ich, die anderen Mieter auch. Von 5 Tagen 120 Std. funktionierte die mal gerade Heizung 5 Std. und das auch nur halbwegs. Notbereitschaft 24 Std. Übertreibung bei einem Einsatz von nicht mal einer halben Stunde. Muss leider weiterhin auf Ihre "qualifizierten" Fachkenntnisse in Kauf nehmen.
Gruß von einer verärgerten Mieterin
mehr weniger

gyUnzumnmvutblarer B8zei73sttrag?
*

Omega1

, 11.12.2017 golocal

„Also ganz ehrlich, wenn eine Fachfirma kommt, und man Läst was machen, und es fehlt ein Ersatzteil, ist das ok. Aber wenn man das zweite mal kommt,und es geht noch immer nicht die Therme, und man macht dann einen dritten Termin und den Termin dann am gleichen Tag storniert, dann geht das ganz nicht mehr und das von einer Fachfirma. Ihr solltet euch was schämen, anscheinend braucht ihr keine Aufträge.mehr weniger

Unzzinbtutwmutbarer B2aeeit y4rag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck
Hinweis