Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Hausärzteteam Wedau Dres. J. Thiriot S. Maurer B. Scheulen B. Makowy Fachärztinnen für Innere Medizin, Alexander Thiriot Facharzt für Allgemeinmedizin

Wedauer Str. 389
47279 Duisburg, Wedau
0203 72 02 12 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

autohupe

, 02.05.2021 golocal

„Gelungene Umsetzung von Corona-Schutzmaßnahmen in der Praxis durch Desinfektionsspender im Eingangsbereich, Corona- Hinweisen, Plexiglasvorrichtungen am Empfang. Freundliche Begrüßung und professionelle Datenaufnahme durch die Praxismitarbeiterinnen, trotz pandemiebedingter „hoher Taktzahl“. Die ärztliche Behandlung erfolgte durch Herrn Dr. med. Alexander Thiriot, der mir genau zuhörte, die medizinische Aufklärung für mich als Laien nachvollziehbar vornahm und weitere Behandlungsschritte veranlasste. Ich fühlte mich professional behandelt und wurde freundlich verabschiedet. Negatives gab es bei mir nicht anzumerken, daher gab es die volle Punktzahl. Behandlung am 30.04.2021, Alter 50-60 Jahremehr weniger

gucUnzum jnutbalisretr Bec itrag?
*****

Dümmermann

, 15.11.2018 golocal

„Dr. Thiriot ist absolut zu empfehlen. Er ist kompetent, hört einem immer genau zu und macht eine vorbildliche Behandlung. Auch das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Als Patient fühlt man sich hier verstanden und gut aufgehoben.mehr weniger

kzduUnzfu8mut0fbare2 r Beitrag?
***

jmn

, 06.08.2016 golocal

„Frau Dr.Thiriot und Frau Dr.Maurer sind äußerst kompetent und kann ich nur empfehlen, sie haben mich immer gut behandelt und waren äußerst freundlich. Bei Frau Dr.Makowy war ich bisher noch nie und kann daher nichts über ihre Behandlungsweise sagen. Bei Herrn Thiriot habe ich mich bisher nicht richtig behandelt gefühlt, egal was ich hatte, er hat mich selten abgehört oder irgendeine andere Untersuchung unternommen, sondern hat mir einfach ohne irgendeine Behandlung einen Krankenschein gegeben und das war es dann meistens bei mir. Frau Dr.Scheulen war mir gegenüber meistens sehr unfreundlich, als ich mit einer Fußverletzung bei ihr war, erklärte sie mir, dass ich erstmal keinen Sport machen dürfte, als ich sie um eine Sportentschuldigung für die Schule bat, dabei erklärte ich deutlich, dass ich keine Befreiung vom generellen Unterricht, sondern lediglich eine offizielle Bescheinigung ihrer Aussage für meinen Sportlehrer wollte, sagte sie mir, dass sie nicht für jede Kleinigkeit eine Entschuldigung ausstellen könne. Diese Aussage konnte ich zwar nicht nachvollziehen, aber ich fand die Aussage an sich nicht so tragisch, aber ihr Tonfall als sie mir das sagte, fand ich nicht in Ordnung. Es klang vorwurfsvoll und ich fühlte mich dabei echt unwohl, also sie kann ich keinesfalls weiterempfehlen. Generell ist die Praxis aber sehr hilfsbereit und auch die Helferinnen sind sehr nett. Nur leider kann man sich nicht immer aussuchen von welchem Arzt man sich behandeln lassen möchte.mehr weniger

l82bUnzumutbluwav3rer Ber itra8hg?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis