Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Herzzentrum Duisburg

Eintrag gefunden unter: Gesundheitszentren Duisburg
Gerrickstr. 21
47137 Duisburg, Mittelmeiderich
zur Karte
0203 4 51-3000 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (4 Bewertungen)
sanego (33 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Reinhard H.

, 30.07.2008 Yelp

„Tja, Leute: Ich schreibe nicht aus dem Jenseits. Ich lebe. Das verdanke ich zu einem großen Teil den Ärzten, Pflegern und Schwestern dieses ...mehr

Bewerta9ztuzn8hg mb3peld55en
* * * * *

Leonard

, 02.07.2008 golocal

„Der Erfahrungsbericht stammt eigentlich von mein Frauchen. Sie war zu ihrer Zeit als Auszubildende Krankenschwester dort teilweise im Einsatz. Da sie in ihrer Lehrzeit in recht vielen Kliniken wechselweise unterwegs war, konnte sie recht viele Eindrücke von der Qualität des Pflegepersonals und der Ärzte sammeln.

Ich bin kein Spezialist was Gesundheit etc. angeht, daher vertraue ich auf Mausi's Aussage, dass das Kaiser-Wilhelm-Krankenhaus die besten Herzspezialisten Europas beherbergt. Hierhin lassen sich sogar Prominente aus dem Ausland einfliegen, um sich ihren Herzproblemchen zu stellen. Im Allgemeinen wirkt das Haus penibel sauber, das Pflegepersonal ist auf der Intensivstation wie üblich gestresst, aber trotzdem sehr kompetent. Großes Plus verdient der Ausbau des Gebäudes um einen weiteren sehr großen Anbau.

Das Krankenhaus liegt direkt an der Autobahnabfahrt A59 Duisburg-Obermeiderich

Kleiner Tip an die Patienten: Die kleine Pizzeria an der Klnik macht ausgezeichnete Pasta 8-)
Weiterlesen Text ausblenden

arBewerlmtungubgk maelzpimden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis