In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mercedes-Benz Niederlassung Duisburg

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Duisburg
Johannes-Mechmann-Str. 2-4
47138 Duisburg, Obermeiderich
zur Karte
8210 2 26 0 73 068  4 82 402 09 98 6 - 4450 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 3202 0350 3  484 822  9 9398 7- 3978 0 0

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

08:00 13:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1700 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Studentinnenwohnheim am Aasee

, 14.03.2025 golocal

„Ich bin seit Jahren Mercedes-Fahrer und habe mein Fahrzeug stets hier zur Wartung gegeben. Leider wurde ich diesmal vom Service bei Mercedes-Benz Rhein-Ruhr in Duisburg stark enttäuscht.
Mein Fahrzeug (B-Klasse) wurde wie gewohnt zur Wartung abgegeben. Doch bereits am Morgen erhielt ich einen Anruf von Herrn H. aus dem Service, der mir mitteilte, dass eine Wartung nicht durchgeführt werden könne – angeblich wegen der Beladung meines Autos. Diese Begründung war jedoch nicht nachvollziehbar, da sich im Fahrzeug lediglich einige leere Einkaufstüten, zwei Sixpacks Wasser, ein paar Blumen für den Friedhof und einige Decken befanden. Eine Behinderung der Wartungsarbeiten lag somit nicht vor.
Ich habe daraufhin mit seiner Vorgesetzten, Frau Q., gesprochen, doch auch sie blieb bei der Aussage, dass eine Wartung nicht möglich sei. Diese Entscheidung erscheint mir absolut unbegründet, da mein Fahrzeug in der Vergangenheit mit ähnlichem Inhalt ohne Probleme immer gewartet wurde.
Es entsteht der Eindruck, dass das Servicepersonal hier einfach keine Lust hatte, minimalen Aufwand zu betreiben, um gegebenenfalls eine Wasserflasche zur Seite zu stellen. Das ist kein Service, den man von Mercedes-Benz erwarten würde!
Weiterlesen Text ausblenden

Boilqewerytungmbc me2hlrq45den
*

Tino55

, 14.05.2024 golocal

„Am besten ein großen Bogen machen!! Unverschämte Rechnungen !

vBevwaertung melc67de0n
* * * * *

Gordon Suhrv2sr

, 25.04.2018 golocal

„sehr kundenfreundlich...Und hilfsbereit!

Bewer1tv2uzgng 8s7melaalden

Werner H.

, 15.08.2016 Yelp

„Mehr geht wirklich nicht! Wir hatten am 05.08.16 mit unserem Hymer Wohnmobil eine Panne und waren bereits am 4.8.16 nachts eingeschleppt ...mehr

Bewerapsyt wunlg8 v5olmelden

Qype User (Cheshi…)

, 29.09.2010 Yelp

„Ein Lichtblick! Ich hatte an meinem Auto "Vibrationsprobleme", mit denen ich bereits 3 Mal bei meinem örtlichen Vertragshändler ("Wir haben ...mehr

Bewvertungn mxqelel2ideen

Qype User (Bibi4…)

, 13.06.2009 Yelp

„wir wollten dort ein Auto kaufen. Haben uns telefonisch angemeldet weil wir 200 km bis dorthin haben. Als wir da waren mußten wir 1 Stunde ...mehr

B7ewezsar68entmlziung melubden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis