Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mulder, Kay Hair-Lounge Salon Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Duisburg
Laaker Str. 2
47137 Duisburg
zur Karte
50 2 20 3 3   4 311 8 81 18 0 034 398 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 900 0622 0 13 9 789 93  4 0 1 87 27 23   3 6897

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

08:00 13:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Taperfade

, 18.01.2024 golocal

„ä / High Definition Quality

Be3kwereftu4acgng me2ld0l0aen
* * * * *

Piontek

, 09.01.2021 golocal

„Friseur-Mulder... derTreffpunkt zufriedener Kunden.
Mein Friseur... ? Gut - besser - Mulder. Magnifik !!!

Bs7e3ywertw9un3g meeplden
* * *

Gertz50

, 30.05.2020 golocal

„Die Frisöre sind sehr kompetent und nett, sie helfen einem den perfekten Haar-Style für sich selbst zu finden, jedoch kommt es mir sehr oft so vor als würden sie mit Frisuren von älteren Herren etwas besser klarkommen, da sie nicht soviel Ahnung von modernen Haarschnitten haben.Weiterlesen Text ausblenden

Bcc ewertzuungeqsx melv2mrdeqrten
* * * * *

anonymous

, 10.08.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen: Der Schnitt - die Frisur und die Farbe (super blond) .. . absolut perfekt. Ich ...mehr

nBeks3we3rtung men1tl5xgden
* * * * *

malina2407

, 03.10.2015 golocal

„Hallo Ihr lieben, hier glaube ich die erste Bewertung für meinen Friseur. Gehe schon lange nach Mulder, und musst auch mal los werden das ich das auch noch viele male machen werde.Nehmen sich gerne Zeit für mich. Parken O.K. nicht immer leicht da es in der Stadt ist. Bedient hat mich zuletzt Isabella, sehr nett tolle Beratung in Farbe und Schneiden. Ergebnis war volle Zufriedenheit. Macht bitte weiter so. euer AlexanderWeiterlesen Text ausblenden

Bj emrzxwertque9a8ng pgoomelden

Qype User (bella1…)

, 07.09.2011 Yelp

„War letzte Woche bei Susanne, die hat mir die Haare geschnitten und ich war hinterher echt total begeistert, ich fühl mich jetzt viel ...mehr

Beiowecrtungbkw metfelkfqden
* * * *

isabella19

, 11.02.2011 dialo.de

„Ich habe mir bei Alex die Haare schneiden und Stylen lassen, cooles Mädchen mit schriller ...mehr

Beiblswer4tungj7 mef4jldden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis