Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Bünten Marion Haarstudio

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Duisburg
Münchener Str. 76
47249 Duisburg, Buchholz
zur Karte
0203 70 18 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 14.07.2016 11880

„Ich bin von der angenehmen Atmosphäre und der guten Beratung sehr überrascht. Es wurde auf meine Wün...mehr

nfBewertu760ng mgsreldtx6esz2n
* * * * *

Konsumgöttin

, 27.01.2011 golocal

„Seit ich klein bin lasse ich im Haarstudio von Frau Bünten meine Haare schneiden. Es ist ein Haarstudio mit vielen Stammkunden, was für sich spricht. Aber auch neue Gesichter sind immer herzlich Willkommen.Das Ambiente, das Preis-Leistungsverhältnis und das Ergebnis ist immer wieder toll und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Man hat nicht das Gefühl "abgefertigt" zu werden, wie das häufig bei Friseurketten der Fall ist, sondern die Mitarbeiterinnen geben sich viel Mühe die Kunden zu beraten. Ein paar Mal habe ich schon andere Friseursalons ausprobiert, doch immer wieder zu diesem Salon zurückgekehrt. In meinen Augen absolut empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

eyBf ew27xert1ung meldepn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis