Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brill Frank Fotograf

Eintrag gefunden unter: Foto Duisburg
Schillerstr. 13
47198 Duisburg, Alt-Homberg
zur Karte
00 551 85 2 09  2 33  380 8 70 5 65 616 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (10 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

chrissy222

, 28.01.2020 golocal

„Tolle Erfahrung + super Fotos

squrBlaebe ztxwert6ung me7 lden
* * * * *

nickBB

, 12.11.2019 golocal

„Großartig Danke dir!

B7uzeewe9krtungx 2 mestlde0kgcn
* * * * *

mellidjam

, 11.11.2019 golocal

„Großartig Danke dir!

Bem7m9w7wiertu3xsn6g meldpnqaen
* * * * *

anonymous

, 10.08.2019 11880

„Deine Porträtbilder sind einmalig, es war eine gute Entscheidung zu dir ins Studio zu kommen. <3....mehr

Bewerit7tung4ht m6mh0ewldeyn
* * * * *

anonymous

, 10.08.2019 11880

„So ein entspanntes Shooting, obwohl ich echt nervös war. Werde dich auch meinen Freunden weiter empf...mehr

22bBeweort68unung mfeqmlden
* * * * *

lilupo

, 10.08.2019 golocal

„bin begeistert, atmosphärisch tolle Hochzeitsbilder, nicht das übliche Geknipse. Nicht ganz günstig, habe aber nicht vor nochmal zu heiraten. Angelina

w82dBewedrtu12ln6i ig meld5ydgen
* * * * *

maumau22

, 10.08.2019 golocal

„tolle Atmosphäre, hat richtig viel Spaß gemacht... Melia

Bewuenprtungpdh mhah9e7q4lden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2019 11880

„Dope Shots...schnell + großartig geliefert - thx Michael

Bek09pwerjketuncpwwg mift8eldtzsaen
* * * * *

anonymous

, 30.07.2019 11880

„Danke für die tollen...mehr

B9vmew8el84br4stungepq melden
* * * * *

dido_to

, 30.07.2019 golocal

„Die Bilder von Toni sind großartig!! Danke dir

Bewerhxqytung airme3zt4ldwelyn
* * * * *

anonymous

, 02.07.2019 11880

„Wir haben zunächst etwas gezögert dich für unsere Hochzeit zu engagieren, da wir unser Budget schon....mehr

dBzewmw1er pqtung mw melden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2019 11880

„Unser Paarshooting war klasse...ganz tolle Bilder,...mehr

ctBewerl7tu7vng me0 ldegn
* * * * *

UWE.GI.

, 02.07.2019 golocal

„Business Portraits unserer Agentur wurden klasse umgesetzt, sehr gutes und professionelles Arbeiten + schnelle Lieferung der Bilder.

B4qwewertu9gtqng memq ildxei0ewbn
* * * * *

anonymous

, 28.06.2019 11880

„hallo frank, die Begleitung unserer Hochzeit war top. Die Bilder sind einmalig geworden, viele Grüße...mehr

xao9Bew6vertujvngs2 mex7lden
* * * * *

anne1987

, 28.06.2019 golocal

„Danke dir für deine Zeit, die Bilder sind ganz toll geworden. Komme bestimmt noch mal zu dir. Liebe Grüße Anne

ifweBewerk6tunkfkg medf7ld33l0en
* * * * *

anonymous

, 28.06.2019 11880

„Hallo Frank, vielen Dank für deine Fotos und die Zeit die du dir für uns genommen hast. Es nicht gan...mehr

Bewertuuj5png dbfympxemcoljufuden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2019 11880

„Vielen Dank für die Hochzeitsfotos, es war wirklich schön dich bei unserem besonderen Tag dabei zu.....mehr

Bewertv iunltrgwt mdyeldeln
* * * * *

anonymous

, 28.06.2019 11880

„Wir haben Herrn Brill für unsere Hochzeitsreportage engagiert. Er hat uns den ganzen Tag begleitet.....mehr

Bewv eqrkwbdtung t6ikmez4tlden
* * * * *

Kurt1987

, 28.06.2019 golocal

„Ich habe mir Porträt Fotos anfertigen lassen und bin von dem Ergebnis begeistert. Insbesondere habe ich mich auch sehr wohl gefühlt vor der Kamera zu stehen. Frank hat sich viel Zeit für die Fotos genommen.Weiterlesen Text ausblenden

avchBewer3ka t9cipung 7meldn06gen
* * * * *

Gerd65

, 19.03.2018 golocal

„Es war eine ganz freundliche und entspannte Atmosphäre, so kamen wunderbare Bilder zustande. Gerne wieder - vielen Dank

Bewaf1eetirtu59niexg meldnen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis