In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

clever fit

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Duisburg
Düsseldorfer Str. 2-10
47239 Duisburg
zur Karte
4790 32 7661 5 0551  16  3870 603  29 3426 4 51 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 17:00

Dienstag

08:30 17:00

Mittwoch

08:30 17:00

Donnerstag

08:30 17:00

Freitag

08:30 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 28 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (28 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Kalle R.

, 05.01.2024 golocal

„Ich denke, alles das was ich gelesen habe, kann ich nur in vollem Umfang bestätigen. Auch nach meiner ordnungsgemäßen Kündigung hat dieser Mensch weiter von meinem Konto den Monatsbeitrag abgebucht. Und das trotz mehrfacher schriftlicher Erinnerung im Vorfeld, bzw. Entzug der Einzugsermächtigung. Das ist schon harter Tobak. Da ich aber vorgewarnt war, dass das wahrscheinlich passieren wird, habe ich am nächsten Tag gleich Strafanzeige gestellt. Dann hatte ich Ruhe. Offensichtlich geht das in diesem Studio nur so. Deshalb ist eigentlich 1 Stern schon 1 Stern zu viel.Weiterlesen Text ausblenden

3Bewertuguk3ng9b meldssebe5n
*

Katrin L.oTv6

, 10.06.2023 golocal

„Sehr ungepflegtes trainerloses Studio mit teils defekten Geräten! Die Geräte stehen teilweise seit Jahren defekt im Studio und eine Wartung bzw. Reparatur findet nicht statt. Die Massageliege funktioniert seit März 2023 nicht mehr und die Röhren der Sonnenbank wurden seit Jahren nicht mehr gewechselt. Der Inhaber kümmert sich um nichts. Mittlerweile hängen überall Spinnenweben und Staubfäden.Weiterlesen Text ausblenden

twuBewcxertunhyrgz mel8zxden
*

Bilal öztürk

, 09.05.2023 golocal

„Lieber Torben Wagner
Das reicht langsam das du die Mitglieder nicht kündigen Lest trotz Kündigung noch weiter Geld von Konto abhebst ich rate jeden mit Anwalt gegen Torben Wagner sich wehrt ich selber habe mehrere Videos wie er Mitglieder bedroht beleidigt vertrage nicht kündigen lest wenn er noch ein Mal bei mir versucht Beiträge abzubuchen trotz ich gekündigt habe werde ich den lieben Torben Wagner in alles sosial Media die ganzen Videos veröffentlichen damit jeder das siehtWeiterlesen Text ausblenden

Bewerl2ttxwunms8g mezmv5l ccoden
*

Erol69

, 09.01.2023 golocal

„Hallo Leute bleibt bloss weg von dieser firma.sonst habt iht nur probleme.mein sohn ist seit 2.5 Jahren nicht mehr da.Er hat gekündigt.Angebluch Extra getränke.Jetzt gehe ich zur polizei und stastsanwalt Duisburg.Weiterlesen Text ausblenden

Bewkwe77rtungp mqooeldehn
*

kirchjuergen

, 23.11.2022 golocal

„Trotz Kündigung und Einschreiben. Anzeige Stattsanwaltschaft, Nochmal alles mit Zeugen eingeworfen, immer noch Mahnungen, ich buche immer alles zurück. Ich glaube da steckt System dahinter.Weiterlesen Text ausblenden

Bemwer4tu5ang mjelsrjdden
*

Fluffi79

, 25.09.2022 golocal

„Leider müssen wir uns den Kommentaren anschließen... Abbuchung von Beiträgen trotz vorliegender Kündigung und das seit 4 Monaten. Keine Reaktion auf irgendwas. Habt ihr einen Tipp? Über Anwalt? Ist schon irgendwer aus dem Vertrag gekommen und falls ja, wie? Ich bin für jede Hilfe dankbarWeiterlesen Text ausblenden

Bewer94xtl61uzlbng mele2d2j2en
*

DrProof

, 08.06.2022 golocal

„Schreibe extra hier nochmal eine Bewertung. Seit 7 Monaten im Streit mit der Bude. Kündigung trotz Einschreiben und mehrfacher Kontaktaufnahme nicht angenommen/bestätigt. Es wird immer wieder versucht rechtswidrig vom Konto Geld abzubuchen. Wer hier Kunde wird sollte sich darauf einstellen beim kündigen viel Luft zu haben. Kostet mehr Zeit und Kraft als jedes Training was sie anbieten.Weiterlesen Text ausblenden

Bew3ertungy 6q me72sldden
*

GESCHÄDIGTE NUMMER XXX

, 30.05.2022 golocal

„Was soll man zu den Machenschaften des Inhabers noch sagen. Sie sind hinlänglich bekannt. Übel ist nur dass das Strafverfahren gegen ihn in HAMBURG stattfinden wird und bereits 2 Mal verschoben wurde weil immer mal wieder einer der zahlreichen Kläger zu der Zeugenaussage verhindert ist. Wenn dann endlich eine Verhandlung zustande kommt wird Herr Wagner sicherlich nicht erscheinen, weil ihn das alles nichts anzugehen scheint. Es bleibt zu hoffen, dass die enormen Verfahrenskosten nicht zu Lasten des Staates fallen und Herr Wagner für alles zahlen muss.Weiterlesen Text ausblenden

tuBew2gertun0lprg m zneldeq4n
*

nataliux1

, 02.05.2022 golocal

„Herr Torben Wagner , hat wieder von meinem Konto den Betrag abgezogen. Wie lange soll das noch dauert? Ich habe während des Lockdowns keine Rückerstattung erhalten, ich habe keine Rückerstattung für die Zeit erhalten, in der er nach Vertragsende weiter abgezogen, sodass er weiterhin Geld von meinem Konto abzieht. Außerdem hat er niemals sich bei mir gemeldet, obwohl versprochen hat.Weiterlesen Text ausblenden

Bek u6w151ertung 4 xm97eldaadfen
*

Blaui

, 14.07.2021 golocal

„Na was soll man dazu noch sagen, alle vorherigen Aussagen bezüglich Kündigung stimmen. Der liebe Herr W. lässt weiter lustig Beiträge abbuchen obwohl er mir zugesichert hat das mein Beitrag auf 0 ist und ich muss jedesmal zurückbuchen. Wird nun über meinen Anwalt geregelt.

Ich kann von diesem Studio nur abraten, das Geschäftsverhalten ist wirklich erbärmlich!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweb8nrtun rg2g meldlafe8hn
*

Canele

, 20.06.2021 golocal

„Wie viele schon vor mir bewertet so kann ich nur zustimmen. Auch ich habe
Vertragsmäßig gekündigt . Email Einschreiben und Einwurf am Studio in Rumeln Kaldenhausen .
Keine Antwort darauf !!!
Trotzdem Beitrag eingezogen. Wurde von mir storniert. Danach erneuter Einzug mit den für ihn belasteten Gebühren .
Schön unverschämt !
Nun gesperrt und warte auf Antwort des Inhabers .
Siegfried Kassautzki

Ps. Ohne Stern geht leider nicht
Weiterlesen Text ausblenden

w8Bhahkewsjovefmrtung mel9gden
*

CaBe

, 07.04.2021 golocal

„Trotz Kündigung der Mitgliedschaft und Rücknahme der Einzugsermächtigung wird weiterhin jeden Monat abgebucht.

Ich finde es sehr traurig. Ich kenne kein Fitnessstudio, dass so mit seinen Kunden umgeht!
Betrag wird jeden Monat über die Bank zurückgeholt!
Es nervt und es ist hochgradig unprofessionell.
Weiterlesen Text ausblenden

f2Bewwkertungy9us mehvlden
*

Siegfried02

, 18.08.2020 golocal

„Die Kündigung und die Kontaktaufnahmen werden ignoriert.
Es wird weiter abgebucht, so dass ich jedesmal zurückbuche.

Echt armseliges Geschäftgebahren.Weiterlesen Text ausblenden

Bndew1ner7t5ung mem3jklden
* * * * *

Pascal M.

, 14.02.2020 golocal

„Nette Leute, nette hilfsbereite Trainer; ruhige angenehme und vor allem saubere Trainingsfläche; super Trainingsgeräte (man kann wirklich alles trainieren, große Flexibilität in Bezug auf Übungs-varianten, TRX-Bereich, Vibrationsgeräte, ...); Proteinshakeautomat (man kann versch. Sorten beliebig kombinieren; Shakes gegen monatl. Eiweißflat vergünstigt, die man jederzeit zum monatl. Mitgliedsbeitrag dazu buchen kann); optimales Preis-Leistungs-Verhältnis; Wellness-angebot (Solarium, Massageliege); ausreichend Parkplätze vorhandenWeiterlesen Text ausblenden

0kjBeweanycrtu01ng me8ug7ldergn
* * * * *

Peterwie82

, 03.09.2019 golocal

„Tolle Mitglieder und Mitarbeiter!
Probleme werden sofort bearbeitet!
Kann dieses Studio nur weiterempfehlen!

Bewe enh4rtunzegefy m74chelden
* * * * *

Preetzi

, 03.09.2019 golocal

„Service und Mitarbeiter sind Top.
Keinerlei Probleme bei einer Kündigung!
Wenn man selber mal bei einer großen Fitnesskette gearbeitet hat weiss man, dass nicht unbedingt immer der Laden Schuld ist!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerretu8zcnq ag mellm7dle0cen
*

Lunny 0710

, 02.09.2019 golocal

„Ich hatte es schon vorab geahnt da man im Studio immer wieder Auseinandersetzungen mit ehemaligen Mitgliedern beiwohnen durfte. Laut Hr. Wagner waren immer die Ex-Mitglieder schuld. Jetzt weiß ich, das dass nicht der Fall ist. Das gleiche wie bei einigen Vorrednern. Kündigung wird trotz Einschreiben einfach ignoriert und Hr. Wagner bucht weiter genüsslich ab. Einzugsermächtigung zurück gezogen. Habe es noch über die Zentrale von clever fit versucht, auch keine Reaktion. Jetzt geht's halt zum Anwalt.Weiterlesen Text ausblenden

Bews99esr8ctnsung melde870n
* * * * *

Fitnessguy92

, 17.06.2019 golocal

„Das Studio ist immer sauber.
Dank des Trainingsplan von Patrick habe ich in 1.5 Monaten 3 Kilo Muskelmasse zugelegt.
Als ich nun ein Monat mal pausieren musste, wurde dies auch direkt bearbeitet.
Die Mitglieder sind sehr nett und nicht so asozial wie in anderen Studios. Alles in allem kann ich nichts schlechtes sagen.
Das einzige was ich mir noch wünschen würde wären ein paar supplements die man käuflich erwerben kann.
Weiterlesen Text ausblenden

iBeweovortrfkung v0 meldewun
*

Senador

, 12.06.2019 golocal

„Bis zur Kündigung alles ok. Kündigung wurde allerdings ignoriert. Trotz mehrfacher Übermittlung per Einschreiben und zusätzlich per Mail. Keine Antwort erhalten. Sehr unprofessionell in der Verwaltung!!!!! Schade, da das Studio ansonsten angenehm zum trainieren ist, da nichts los ist. Habe es jetzt an meinen Anwalt gegeben.Weiterlesen Text ausblenden

4xBevdwertu2ng mexlde2kn
* * * * *

Mark Leers

, 24.05.2019 golocal

„Klein aber fein. Gutes Publikum. Ich geh gerne hin.

Beqwertl13rung imex0pwldez2m n
* * * * *

Marianne Herberg

, 24.05.2019 golocal

„Ich bin zufrieden. Ruhiges Training. Alles da was man benötigt. Vibrationsplatte, Solarium, Massageliege und Getränke werden angeboten. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Leider nur in der Woche bis 22 Uhr auf.Weiterlesen Text ausblenden

Bewme6werg8rtungk8 miel oden
* * * * *

Ulrich Huppertz

, 07.04.2019 golocal

„Das Studio ist sauber, es ist nie zu voll, alle sind höflich und die Mitglieder sind gut gemischt.
Gefällt mir.

Bewertiyhounpksgce9 ryaymeldsken
* * * * *

Stella92

, 20.03.2019 golocal

„Kann nur ein Riesen Kompliment da lassen.
Bin seit einer Woche Mitglied und habe direkt alles bekommen was ich haben wollte.
Die Geräte sind sehr sauber und bei Problemen wird einem direkt geholfen.
Das Training macht mir hier sehr viel Spaß und nach kurzer Zeit hab ich schon viele Mitglieder kennengelernt mit denen man sich super unterhalten kann.
Wenn es so bleibt bin ich mehr als nur zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Byerwertqun4g meld7en
*

Poeckel1

, 21.12.2018 golocal

„Das Wort Clever ist hier fehl am Platz, versucht Beiträge trotz Kündigung zu kassieren, kann sich nicht gescheit ausdrücken und ist sonst auch sehr inkompetent. Nicht zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bewertlunnxg me7tldrea49rn
*

Trakti

, 18.09.2018 golocal

„Freundlichkeit und Service sind hier Fremdwörter. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Chef des Ladens legt sich öffentlich verbal lächerlicherweise mit Mitgliedern an während andere Mitglieder in der Nähe sind. Ständig hört man, dass es Probleme gibt sobald man kündigt. Auf jeden Fall muss man dies per Einschreiben tun - ansonsten ist man ein Jahr länger dabei. Sehr schade dass dort alles so schlecht läuft - man hätte an diesem Standort ein gutes, gepflegtes und vor allem faires Studio gebrauchen können. Die meisten sind nach einem Jahr mehr als bedient - ich denke das sagt alles.Weiterlesen Text ausblenden

Bewy3werbtujng melide5n
*

Anonym Klaus

, 15.04.2018 golocal

„Mitgliederservice gleich 0,00. Ich habe fristgerecht gekündigt. Eine Kündigung an Hr. Wagner persönlich übergeben, keine Reaktion. Hr. Wagner noch mal per Email kontaktiert und um Kündigungsbestätigung gebeten, keine Reaktion. Nachdem der 1 Jahresvertrag ausgelaufen ist, wurden die erhöhten Beiträge weiter abgebucht. Ich habe das Geld zurückgebucht, jetzt bekomme ich Mahnung von der Mitgliederverwaltung. Wenn man fristgerecht gekündigt hat, dann möchte ich auch in Ruhe gehen können. So ein Ärger kann ich gar nicht gebrauchen. Ähnliche Verhaltensmuster seitens Hr. Wagner wurden von den anderen Mitgliedern bestätigt. Das geht doch gar nicht. So gewinnt man keine Mitglieder. Die Betreuung in dem Studio war auch nicht so toll, so dass ich nach einem Jahr wieder gehen wollte.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer3qxtnung aynbmjm4eldrfen
*

Whoopyline@web.de

, 09.03.2018 golocal

„Sehr dreckiges Studio mit ständigem Trainerwechsel. Wer wert auf Sauberkeit und eine gute Trainingsbegleitung legt, sollte lieber woanders hingehen.

Begjw nertu5lnngmjq2 m4tcuelden
* * * * *

Heimgekommen

, 12.10.2017 golocal

„Ich war in der Zeit vom 21.09. bis 29.09.17 als Gast hier zum Training. Ich lebe
jetzt in München und trainiere dort bei Clever fit und wollte in der Zeit in
Duisburg mein Training nicht unterbrechen. Ich wurde sehr freundlich
aufgenommen habe mich wohlgefühlt, alles war sauber und gepflegt.
Das Studio hat mir besser gefallen und kann ich besser bewerten als meines
in München.
Weiterlesen Text ausblenden

Be4vwwedrtdegunsg mecuulden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis