Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Fitness Center Königsgalerie GmbH

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Duisburg
Venusgasse 11
47051 Duisburg, Altstadt
0203 34 86 47 00 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)
*

Kamyschin80

, 23.02.2017 golocal

„Ich war eigentlich ganz zufrieden, bis ich aus gesundheitlichen Gründen (Risikoschwangerschaft) kündigen musste. Ich habe alles persönlich eingereicht, Kündigung mit beigelegtem Arztattest. Habe auch sofort eine Kündigungsbestätigung bekommen, leider mit dem Hinweis, dass ich noch fast ein Jahr weiter zahlen muss, trotz Arztattest . Bei allen meinen Anrufen wurde ich nur vertröstet. Seitdem ich die Zahlungen gestoppt habe, wird mir mit Inkasso gedroht. Ich weiß noch nicht wie die Geschichte ausgehen wird, ich weiß nur, dass ich bestimmt nicht zahlen werde. Wenn ihr euch ganz sicher seid, dass ihr nie krank werdet oder aus anderen Gründen sofort kündigen müsst, dann ist das Fitnesscenter ganz okay, ansonsten sucht euch lieber ein seriöses Studio.mehr weniger

Unzezmsumuitb5ar30tcer Bezcitrag?
*

Didi Lilli

, 21.11.2016 golocal

„Eine Katastrophe Fitnessstudio
Am 25 Oktober habe ich Kündigung geschrieben und weggeschickt per anschreiben ist auch angekommen
Seit drei Wochen warte ich auf Bestätigung am Telefon wird mir immer gesagt wir kümmern uns ich soll mir keine Sorgen machen,ha ha ha
Ich warte bis Ende dieser Monat dann werde ich mein Anwalt einschalten ist echt nicht zu aushalten diese unkometentne Service dort!!!
mehr weniger

vwUnzumutbarp3ier Be6iy8trag7e39?
****

hellokathy

, 13.11.2016 golocal

„Ich war bereits vor ein paar Jahren Mitglied im Studio, musste aber aus Zeitmangel abbrechen. Nun habe ich mich wieder angemeldet und der damalige positive Eindruck hat sich erneut bestätigt.

Klar muss man hier auch den Preis mit einbeziehen. Es gibt unterschiedliche Verträge, einige beinhalten auch Zusatzleistungen wie Getränke, kürzere Laufzeit, etc., aber im Durchschnitt zahlt man um die 20-25 EUR, also gleiche Preisklasse wie große Ketten. Dafür persönliche Betreuung zu verlangen, wäre echt überzogen. Es ist aber immer mindestens ein Trainer vor Ort und jedes Mitglied bekommt auch von Anfang an einen Ansprechpartner, mit welchem man den persönlichen Trainingsplan erstellen und auch später ändern kann.

Mir ist auch der Ruf des Studios bekannt. Als weiße Frau mit deutschem Namen würde ich vermutlich auch keine Probleme dort bekommen, dennoch wäre es mir unangenehm, ein Unternehmen zu unterstützen, bei dem ich persönlich den Eindruck habe, dass es einzelnen Personengruppen mit Vorurteilen begegnet. Deshalb habe ich da bei meinen Besuchen gezielt drauf geachtet und kann nicht bestätigen, dass man keine "Ausländer" zulässt. Bei meinen Besuchen habe ich immer ein gemischtes Publikum gesehen, alle Hautfarben und ethnische Hintergründe, alle Altersklassen, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern. Was "fehlt" sind die Prolls, die ich aus anderen Studios kenne, aber das hat ja nichts mit Herkunft oder Religion zu tun. Insgesamt finde ich die Atmosphäre da sehr angenehm, ich hab nur selten Konflikte mitbekommen.

Ein kleiner Nachteil ist die durchwachsene Freundlichkeit der Mitarbeiter. Bei vielen Mitgliedern wird immer wieder eine etwas ältere Rezeptionistin angesprochen, die einfach extrem überfordert und dadurch unfreundlich wirkt. Ich persönlich habe da zum Glück noch nichts mit zu tun gehabt, musste aber schon oft warten, während die Dame "versucht" hat anderen zu helfen (was meistens damit endet, dass sie für jede Kleinigkeit irgendwo anruft). Gut wäre vielleicht auch, Rezeption und Training nicht so zu trennen. Es gibt viele Damen hinter der Rezeption, die aber bei Fragen zu Training und Geräten nicht viel sagen können und die Trainer sind halt meistens irgendwo unterwegs. Dadurch entsteht wohl der inkompetente Eindruck. Von der Verwaltung her wirkt alles manchmal etwas chaotisch, hier wäre eine etwas genauere Bearbeitung der Anträge und Anliegen vielleicht angebracht.

Auch könnten manche Bereiche mal eine Generalüberholung vertragen, z.B. die Toiletten in der Damenumkleide. Es ist zwar alles sehr schön sauber und wird auch häufig gecheckt und gereinigt, aber die Trennwände zwischen den Toiletten wackeln schon bedenklich und die Handtrockner sind eher auf Stufe "Ich puste mal selber". Kleinigkeiten halt.

Insgesamt bin ich mit dem Studio sehr zufrieden. Es ist auch gut gelegen, man kann gratis parken und die Öffnungszeiten (8-22 Uhr) sind auch super. Und das Wichtigste: Ich sehe Ergebnisse beim Abnehmen und beim Muskelaufbau.
mehr weniger

Unz6u8hdmutbarere Beiksettrage?
*

Simbad

, 11.11.2016 golocal

„Also ich war heute dort um mal ein Einblick zu haben.
Ohne Spaß,die Leute dort wollen keine anderen Kulturen dort
haben.
Hatte schon einiges gehört aber wollte nur nochmal sehen ob es wirklich so ist in so einer Zeit.
Ich muss sagen das hat sich mehr als bestätigt.
Eine blonde Mitarbeiterin rief im ganzen Studio nach mir wo ich denn hin wolle nachdem ich 2 Schritte im Studio war.
Hab auch keine Lust mehr zu erzählen sondern kann nur sagen das das ein Armutszeugnis ist.
In so einer Zeit das man keine Ausländer da haben möchte.
Ich gebe es zu das es leider viele gibt die sich scheise benehmen aber man bekommt ja nicht mal eine Chance mit solchen Vorurteilen.
Gott sei dank gibt es noch andere Studios wo ich mein Geld lasse.
An alle Ausländer mein Tipp....
Da würd ich keinen Cent lassen.
mehr weniger

9pUanzumutbarer Bpytteitrrnaagw?
*

Chantalle

, 28.01.2016 golocal

„Das Studio ist unseriös und wird sehr inkompetent geführt. Mitte letzten Jahres habe ich die Kündigung ausgesprochen und im gleichen Zuge das Lastschrift Mandat entzogen da es das Konto nicht mehr gab. Eine Kündigungsbestätigung kam recht zügig jedoch versucht das Studio bis zum heutigen Tag von dem "erloschenen Konto" abzubuchen und mir jedes Mal 10EUR Stornogebühren in Rechnung zu stellen, von meiner ehemaligen Hausbank können dadurch keine Kosten entstanden sein da sie sich bei mir nie gemeldet hat. Ich habe mehrfach E-Mails versendet mit dem Hinweis das dies nicht rechtens ist und mit Nachweisen das ich das Lastschrift Mandat widerrufen habe. Auf die E-Mails wurde bis heute nicht reagiert, stattdessen wurden weitere Mahnungen über diese Stornogebühren versendet und mit dem Inkasso Dienst gedroht sofern man es nicht sofort überweist. Aber wie man sieht ist dieses Verhalten was vom Fitness Studio durchgeführt wird kein Einzelfall.
Fazit:
Wenn man sich bei einem kompetenten Fitness Studio anmelden möchte, wo nicht versucht wird durch dubiose Versuche Geld zu erwirtschaften ist man beim Fitness Center Königsgalerie definitiv an der falschen Adresse.
mehr weniger

Uhnosnzumutb1arer Beim8th fragj?
****

Anne Fischer

, 30.12.2015 golocal

„Ich bin seit vier Monaten dort, zahle 30 Euro für ein "All Incl." Paket mit je 6xSolarium, InfrarotSauna und Automatik Massage. Ich finde, es lohnt sich. Das Publikum ist prima (keine Berggorillas) ;) Kurse reichlich und für jedes Fitness Niveau, Geräte auch mehr als genug. Ich erwarte für den günstigsten Preis kein qualifiziertes Personal wie z. B bei einer Praxis eines Physiotherapeuten. Das Training dort kostet ein Vielfaches. Was mich richtig nervt ist EINE massiv unfreundliche und planlose Dame am Service (ca. 50 Jahre, hellblonde kurze Haare) Was ich da schon an KundenDialogen beim Einchecken mitgehört habe ist haarsträubend. Entweder es findet seitens des Inhabers keine Qualitätssicherung statt oder sie ist aus unerfindlichen Gründen unkündbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihr Verhalten kennt und sie weiter in der ersten Front lässt. Bei zwei Gelegenheiten hat sie mit ihrer Art definitiv Interessenten vergrault.
Fazit: wer gut und günstig trainieren möchte und über Aussetzer beim Service hinweglächeln kann: Empfehlung von mir
mehr weniger

Unzu umy utbare4ray9w Beittorag?
*

eg0l

, 27.01.2015 golocal

„Sehr unseriös,

Mitgliedschaft wurde meinerseits akzeptiert, allerdings wurde auch vor Vertragsbeginn (1 Woche) der Vertrag wieder gekündigt.
Natürlich ist das Ganze rechtlich korrekt, aber es sind noch keine Kosten für das Studio angefallen (von den Bearbeitungsgebühren mal abgesehen, die ich gerne getragen hätte) und trotzdem wird die Kündigung abgelehnt. Auf Kulanz ist hier also nicht zu hoffen.

Offensichtlich ist der Laden auf solche Verträge angewiesen und kann daher von mir nicht empfohlen werden.
mehr weniger

6l68U7nzumuidqtbaprer bfzBeitrag?
***

gutes für kleines geld

, 16.11.2013 golocal

„Ich bin ebenfalls seit der Eröffnung angemeldet und war sehr zufrieden. Die schlechte Presse hat mich allerdings etwas abgeschreckt. Ich finde die Räumlichkeiten sehr angenehm aufgebaut und eingerichtet und es werden viele Kurse angeboten. Schade finde ich etwas das die Wirklich k.o. Machenden Kurse eher rar gesät sind. Das Personal ist meist freundlich und ich komme recht regelmäßig.mehr weniger

Unpam9zunmutbar abger Beitra7gnju?
***

sophied

, 10.07.2013 golocal

„Ich bin auch seit der Eröffnung angemeldet und war eigentlich zufrieden, denn die Atmosphäre ist ganz nett und es ist sauber. Mir war einfach wichtig, die Geräte nutzen zu können, deswegen hat es mir nichts ausgemacht, dass manche Trainer auf mich ein wenig inkompetent gewirkt haben. Vor Kurzem wollte ich dann aus Zeitgründen kündigen und habe dabei eine etwas unschöne Erfahrung gemacht. Ich reichte meine Kündigung rechtzeitig ein, hatte aber wohl vergessen, sie zu unterschreiben. Die Antwort, die Kündigung sei ungültig, erhielt ich allerdings erst nach Ablauf der Kündigungsfrist, obwohl der Brief bereits 6 Tage früher angefertigt wurde. Das fand ich ziemlich dreist. Nachdem ich mich beschwert habe, wurde mir nun angeboten, die Kündigung doch zu akzeptieren. Das finde ich okay.mehr weniger

Unzum4vu5rwtbarer Beiy3xtrlaqf6lg?
*****

Blindman

, 08.05.2013 golocal

„Ich bin seit der Eröffnung des Studios dort angemeldet und gehe auch 3- 4 mal die Woche " schwitzen ". Also ich kann aus meiner Sicht nur sagen das es ein (für das relativ kleine Geld) sehr gutes Studio ist. Also die Geräte sind klasse, das Personal meistens gut gelaunt und freundlich, die angebotenen Getränke der Getränkeflatrate lecker und die Hygiene ist auch ausreichend. Die Öffnungszeiten reichen mir vollkommen aus, allerdings ist es auch schwer es jeden recht zu machen! Also wer ein gutes, zentral gelegenes Studio mit netten Personal und Top Geräten sucht ist hier gut aufgehoben!mehr weniger

Ulefnz8umulstbarer Beiyhtrqsrdag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis