Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Baufi24 Baufinanzierung

Im Eickelkamp 2
47169 Duisburg, Wehofen
zur Karte
0203 72 83 65 25 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Donato Marra

, 17.05.2023 golocal

„Wir sind wirklich begeistert. Von Beginn an bis zum Ende wurden wir von Herrn Dennis Reich NL Duisburg (NRW) in Bezug auf unsere Baufinanzierung sehr gut beraten. Immer Tel. und per E-Mail erreichbar. Für alle Fragen offen. Herr Reich hat für uns die beste Finanzierung herausgesucht. Es blieben bis zum Ende keine Fragen offen. Er gab uns von Anfang an Mut. Gut, dass es die Baufi24 gibt.
Aus unserer Erfahrung können wir die Baufi24 nur jedem empfehlen.
D. Marra
Weiterlesen Text ausblenden

Bauae57werq87tung mz5yzeldey9ekn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis