Benzinpreissuche
×

Brouwers Michael Fahrschule

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Duisburg
Friedrich-Ebert-Str. 85
47226 Duisburg, Hochemmerich
02065 7 57 95 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*****

Daniele Fava

, 26.10.2019 golocal

„Supper nette Fahrschulen wie der Unterricht als auch die fahrstunde alles supper gelaufen ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.mehr weniger

Unzum8n1utbay5arer xpBeitzrw62ag?
*****

Beckie

, 23.12.2014 golocal

„Hab vor zwei Jahren dort meinen Autoführerschein gemacht und beginne nun mit meinem Mottorad Führerschein. War also mehr als zufrieden dort. Die Lehrer sind total nett und man kann viel mit Ihnen lachen, sie können jedoch auch einen ersten Ton anschlagen, wenn es nötig ist. Sie investieren viel Zeit und Geduld in einen, machen einem Mut beim Fahren, wenn man gerade selbst an seinen Fähigkeiten zweifelt, was bei mir am Anfang relativ häufig vorkam. Zudem haben sie dort das doppeltstunden Prinzip, man hat also zwei praktische Stunden hintereinander, was ich Persönlich sehr vorteilhaft finde,da man so schneller vorankommt.mehr weniger

Unzsl9u9mutbarerc tz kzhyBeitrapg?
*****

SebastianPrinz

, 17.05.2014 golocal

„Fahrschule in jedem fall Super Empfehlenswert!!!
Beratungen, Theoriestunden und Fahrstunden werden individuell entsprechend gegeben.
Finde den Umgang miteinander sehr gut, man lacht viel und lernt alles was zum Fahren etc. Wichtig ist.
Sowie das Preisleiszungsverhältnis ist dem Geldbeutel entsprechend!!!
Und mit kaufen der Bögen erhält man einen internet Zugang zum online lernen und die App Berechtigung!!! (Sowie ein Lehrbuch und einen VW Anhänger)

P.s. Zum Autofahrenlernen gehört auch die Pflege und Wartung der Fahrzeuge, sowie das TANKEN!!!!!!!!!!!
mehr weniger

Unxszuc mutibarer Bzjeitraltg?
*****

Coldgard

, 17.05.2014 golocal

„Also ich finde diese Fahrschule super !
Die Lehrer gehen beide auf einen ein und nehmen sich auch die Zeit wenn ich irgendein Problem/frage habe!
Der Unterricht ist auch sehr gut, da wir als Schüler mit einbezogen werden und irgendwer nicht einfach nur seinen Text runterrasselt.
Die Fahrschule zwingt auch niemanden etwas auf. Habe mir zum Beispiel weder Bücher noch Bögen gekauft und sie haben es mir nur angeboten und empfohlen da ich schon Bögen hatte.
mehr weniger

U 1nz1x12umutbar4mer Beikqtrag0y?
*

Der Typ 91

, 25.03.2013 golocal

„ich hab zwar meinen Führerschein aber ich kann nichts gutes über die Fahrschule sagen..

U7cnzum2nut9zbareicr Bcneitrag?
*****

niklas.gehnen

, 03.09.2012 golocal

„Diese Fahrschule ist einfach klasse.Die Leute sind alle nett und man hat nicht wirklich probleme mit dem Unterricht und kann immer nachfragen wenn man was nicht versteht.
Alles in allem eine sehr gute Fahrschule.
mehr weniger

Un inzumutba5dp8rber kBeitrvp54ag?
*****

thorsten.bucher

, 27.08.2012 golocal

„War die beste Fahrschule bei der ich je war.fahrlehrer total korrekt , der unterricht war total gut und die preise sind sehr günstig.Also sehr empfehlenswertmehr weniger

3Unzu2iwmyufputbarerd Beitrar g?
*

tropicisland

, 26.09.2011 golocal

„gereizt von den relativ billigen preisen 30,5 für normale und 33,5 für sonderfahrten hatte ich mich bei der fahrschule angemeldet, leider blieb dieses glücksgefühle nicht lange:
Theorieunterricht:
- Stühle total unbequem und die haben keine tische!!
- perverse Unwitze zwischen der Sekräterin und dem Fahrlehrer, >möchtegerncoolsein<
Praktische Stunde:
- in der fahrstunde wird privat telefoniert!
- fahrleherer ist richtig unfreundlich und gibt einem das gefühl man könne garnichts
- der bildet einen garnicht richtig aus, wenn der die ganze zeit darüber telefoniert, wie lange der kuchen den gebacken werden muss u.s.w...,
z.B bin ich in meiner 2. fahrstunde 70 gefahren obwohl nur 50 erlaubt waren, was ich aber nicht wusste, und erst 5 minuten später merkt der das wir zu schnell fahren!
- fahrleherer kommt viel zu spät und hört zu früh auf(so um die 10 min jeweils)!
- und der tankt in meiner Fahrstunde!
- ich hab mal eine fahrstunde vergessen und da hat der sich beschwert, dass er ja sooo früh aufstehen musste, ja 9:45!
-ich mein es wäre ja nicht all zu schwer gewesen mal anzuschellen, aber ne der warten lieber eine paar minuten, weil der eh mind. 10min zu spät war und kassiert das geld für ne ganze stunde,
-ich wette der kam sogar mehr als 15 min zuspät, weil ich der meinte:"ja ne erzähl ...ehm..ne erzähl du mal ", wahrscheinlich wäre seine version komplett anders gewesen!
-die sehen einen nur als geldquelle an!
-bögen kosteten bei dennen 10 euro mehr als bei der fahrschule von nem bekannten!
-Sekräterin kann nichts erklärern und als ich meinte ich möchte die fahrschule wechseln hat die erst mal gesagt wei teuer das ja werde und als ich meinte, ich wolle trotzdem weg, hat die mich links liegen lassen,
-genauso der fahrleher, der einfach aufgelegt hatte als ich mich bei dem beschweren wollte!
--ihr spart euch viel leid wenn ihr nicht da hin geht! man kriegt einfach die krise!
mehr weniger

Unzumbu15ttbzar8kyne456 r Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis