Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Fahrschule Kuersat Varol Duisburg

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Duisburg
Heerstr. 118
47053 Duisburg
zur Karte
8850 982 6140 0873  4 904 38 080 280   7 8  1 335 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Khansae

, 14.08.2023 golocal

„Die Fahrschule ist einfach super
Es war einer meiner besten Entscheidungen zur Fahrschule Varol zu wechseln.
Ich hatte Angst meinen Führerschein nicht mehr rechtzeitig zu schaffen. In meiner alten Fahrschule wurde ich in den Fahrstunden völlig entmutigt. Doch bei der Fahrschule Varol wurde ich direkt gut aufgenommen.
Das Team hat mich wieder ermutigt und emotional unterstützt. Das beste an der Fahrschule waren meine Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Muhammed.
Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht . Er hat mir dabei geholfen, mein Selbstbewusstsein zu stärken.
Er ist super sympathisch und hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet.
Er schaffte es eine angenehme lernatmosphäre zu schaffen , in der ich mich sehr wohl und sicher gefühlt habe.
Weiterlesen Text ausblenden

B58zewegr0 n1tun2g mbi2elden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.01.2021 golocal

„Die kompetenteste Fahrschule die ich je gesehen habe. Besonders Starfahrlerer Özgür möchte ich erwähnen. Nach langer Odyssee quer durch Deutschland hat er mir zum Führerschein verholfen. Wegen einer Behinderung und Sprachschwierigkeiten war ich überall ein Problemfall. Er spricht sehr viele Sprachen und schult ganz anders wie meine 11 vorherigen Fahrlehrer, die ich in anderen Fahrschulen hatte.Weiterlesen Text ausblenden

Bekbweoqlqrtunxg mljeld7uu en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis