Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Köllner Dr.med. Arno Hautarzt Allergologie

Wallstr. 50
47051 Duisburg, Dellviertel
zur Karte
0203 28 83 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

mauki2502

, 13.09.2021 golocal

„Sehr nette Ärztin in der Praxis allerdings ist das Personal gelinde gesagt eine Katastrophe. Sehr unfreundlich. Deshalb wechseln wir den Arzt.

4gx6Bew8keron7btebscung meldenn
* * * * *

anonymous

, 24.03.2021 11880

„Ein sehr guter Facharzt, er nimmt sich Zeit und erklärt alle Behandlungsmöglichkeiten. Er hat mir se...mehr

3mBew ffe4rtung mellvx2d8en
* * * *

brigitte.saidi

, 28.03.2016 golocal

„Sehr freundliches Personal, relativ kurze Wartezeit, Dr. Jeong ist bei der Hautkrebsvorsorge äußerst genau und gründlich (untersucht sogar Kopfhaut, Mundschleimhaut und Fußsohlen, was ich bei anderen Hautärzten niht erlebt habe)Weiterlesen Text ausblenden

Bewkubertut1ng 4pmeldrbe3sn
* * * * *

thomas.maehne

, 11.03.2013 golocal

„Ich kann die Erfahrung bezüglich des unfreundlichen Personals nicht teilen. Ich hatte sofort einen Termin und brauchte auch nicht lange warten ( 10 Minuten ).
Außerdem kann es auch ein gutes Zeichen sein, wenn die Praxis gut besucht ist . ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

vkmBeweenr8adhtunjsgxjml melden
* * * *

anonymous

, 03.01.2012 DocInsider

„Behandlung erfolgte durch Dr. Jeong (Gemeinschaftspraxis). Beratung hervorragend und ausführlich. ...mehr

nh82Begaw0epxrtung bmelden
* * * *

anonymous

, 03.01.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewe9rtungosx9 meald1eh2utn
* * * * *

anonymous

, 16.06.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewv8rex3rcrtuungt md0j5elden
*

micha-du

, 12.02.2008 golocal

„Sehr unfreundliches Personal. Sehr lange Wartezeiten. Behandlung ist in Ordnung.

jq8zBewer j66t8rueen82g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis