In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen

Eintrag gefunden unter: Ärzte: Allgemeinchirurgie (Fachärzte) Duisburg
Kreuzacker 1-7
47228 Duisburg
zur Karte
02065 97-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02065 6 59 71

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 51 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
Meinungsmeister (43 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (3 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

jameda (6 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 20.07.2023 11880

„Nach erfolgreicher Beendigung der Reha in der Niederrheinklinik Korschenbroich möchte ich rückblicke...mehr

9yqBewer0tungpgyo me wldeakhn
* * * * *

Wer NerlZ9w

, 02.05.2023 golocal

„Die Beratung durch den zuständigen Oberarzt vor der Einweisung war sehr verständlich. Alle Fragen die ich hatte wurden freundlich und verständlich beantwortet.
Mir wurde genau erklärt, wie es ablaufen würde (Voruntersuchungen wegen Zwerchfellbruch/Hiatushernie und dann eventuell die Operation).
Nach den Voruntersuchungen wurde ich dann, nach erneuter Aufklärung operiert.
Die Versorgung durch die Krankenschwestern, vor und nach der Operation war immer sehr freundlich und gewissenhaft!
Danke dafür!
Ich hatte ein 2 Bettzimmer mit Waschbecken, Dusche und WC.
Im Zimmer gab es einen Fernseher mit vielen freien Programmen.
Für Patienten ist das Hauseigene W-Lan kostenlos.
Weiterlesen Text ausblenden

Be1oxw0yjertufpng melfsyd6poen
*

Birgit 352

, 28.09.2022 golocal

„Patient wurde nicht gewaschen. Patient nahm über 10 Kilo in 2 Wochen ab weil er nicht selbständig essen konnte.

Patient war blutverschmiert an

Kleidung und Schuhwerk mit über

vollem Urinbeutel.Die Kleidung vom

Vortag. Ein anderer Tag fand ich den Patient nur mit einer Jogginghose bekleidet vor. Er nässte sich ein. Die Pflegekraft kam zog in die nasse Hose aus und wollte ihn sofort ohne ihn zu waschen eine Höschenwindel anziehen. Ein anderer Tag war dass er nur mit einer Höschenwindel bekleidet war und ein Schlafanzugoberteil und weil ihm so kalt war zog er sich noch ein Oberteil an was auf sein Bett lag ,weil seine Hose im Schrank lag, er war eiskalt und total am frieren. Vor allem überfluss bekam er dann auch noch Corona war 14 Tage auf der Isolierstation und wurde dann positiv

aber nicht mehr infektiös entlassen
Weiterlesen Text ausblenden

Bew67jertungin1 mrweswlkhden
*

bärbel berkowitz 64

, 02.03.2022 golocal

„das aller lezte mein sohn sass 3,5 stunden mit luft not es wurde nichts untersucht ,im brief aber dokomentiert ,nun ist ihm immer noch nicht geholfen werde mich bei der kk beschweren ,nicht mer normal notaufnahme das lezteWeiterlesen Text ausblenden

Bewz0 2er14ty3aund4mg mu 4melden
*

Murat.m

, 06.10.2021 golocal

„Hallo Leute ich würde in auf stadsion 1A abraten ist große horro im Haus muste gestern mich entlassen durch ganzen Lärm Belästigung und dur Frechheit von Krankenschwestern vorher wahre 7ch immer gerne jetzt nicht mehr wiederWeiterlesen Text ausblenden

3Bewe 3xrtuing melrd9gen
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.03.2021 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 05.03.2021 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Ich war mit der Behandlung und dem Service sehr zufrieden. Danke für alles

Bewc11ertunugg meyuc3ld8eozqpn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 05.03.2021 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Personal und die ärztliche Behandlung sind hervorragend.

5fBycaewedzrtunbigc melden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 06.08.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Dr.Ademi ist der beste Kardiologie den ich je hatte. Ich bin heilfroh das er mich behandelt hat.

qBkv6gewertun xrg me25ae54fxlden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.08.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 24.07.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 24.07.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 4.0
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 17.07.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 4.0 Gesamteindruck: 5.0

„Sehr zu empfehlen!

Bsmebeienmwertuniag q4tmpg04elden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 16.07.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Die neuen Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und Herr Dr.Al Kahlout ein sehr guter und vertrauenswürdiger Arzt.
Sehr angenehm war die Essensberatung durch Monika vom Wahlmanagement.
Alles in allem gehe ich morgen zufrieden (und hoffentlich schmerzfrei ) wieder nach Hause...
Weiterlesen Text ausblenden

qnfqBewertkml ung3 dzmimelde3n
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 16.07.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 4.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 16.07.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Ich bin mit der Behandlung von Dr.Bell sehr zufrieden. ich kann es nur weiter empfehlen! Danke auch an die Station

Beqpiwe5rktcnr3ungel2 melden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.06.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 4.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.06.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Alles war super , Zimmer und Team.

Bje15fowertung mel7x8dge4rn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.06.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.06.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Ich bedanke mich für die Freundlichkeit und den hervorragenden Service von den Wahlleistungsdamen. Das Krankenhaus verfügt über eine ganz neue Wahlleistungsstation. Man fühlt sich sehr wohl. Ich kann es nur weiter empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Bem0rcwertuhung 5klmhel3rdden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.06.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.06.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 4.0
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.06.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 4.0

„Ich war rundum sehr zufrieden auf der Station 4b

B1hexewerbnlwtung 78 mej2o5ldien
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.06.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Ich hatte einen guten Aufenthalt und konnte gut Genesen. Das Personal insbesondere die Freundlichkeit der Nachtschwestern und dem Wahlleistungsmanagement haben mich beeindruckt.Weiterlesen Text ausblenden

Bx4zgewertuna7g hg1pmelhzd00oen
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.06.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Ich bin sehr zufrieden mit allem!

Bhewv0bserlfftunjg meldexgon
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.06.2020 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 17.12.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Super Team. Die OP ist super verlaufen. Alles bestens. Dr. Mayer ist ein super Arzt. Vielen Dank an die ganze Station und das Wahlleistungsmanagement. Ich kann dieses Krankenhaus nur weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

b3yoBewertun p72g medflgvhededn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 14.12.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 07.12.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Ich bin mehr als zufrieden!

B1fewertungkf1 metli5pbdq6vuen
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.12.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 4.0
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 01.12.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 4.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 4.0

„Habe mich sehr gut betreut gefühlt, sowohl medizinisch als auch vom Personal und Wahlleistungsmanagement.

B3ceweq3rtucktngq m8welden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 01.12.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 4.0 Freundlichkeit: 4.0 Gesamteindruck: 4.0

„Bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden.

Bew70dertu ng mel22vdaveeen
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 30.11.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 3.0

„Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Und eine unheimliche gute Aufklärung, ärztlicher Seitz.
Das Wahlleistungsmanagement hat mich super gut Betreut.

Bewhzhe5rtung xhk1meypjldedy0n
* * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.11.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 4.0 Freundlichkeit: 3.0 Gesamteindruck: 4.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.11.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Mit dem Zimmer und der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Bew1e2dt0rtv9eeung mwq0wefxhlden
* * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 22.11.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 4.0 Freundlichkeit: 3.0 Gesamteindruck: 4.0

„Das Essen war ausgezeichnet. Sehr nettes Personal.

Bewler5ptung j0mnx1ebzlden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.11.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 4.0 Freundlichkeit: 4.0 Gesamteindruck: 4.0

„Rundum zufrieden.

Begewerf9tunbgb mej7e9lden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.11.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 3.0 Gesamteindruck: 4.0

„Sehr freundliche Betreuung von Wahlleistungsmanagement. Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

Beqh8jw4nertsquw6ng meldetcn
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 20.11.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 3.0

„Ich bin sehr zufrieden,das Personal ist sehr freundlich und vertrauensvoll.

Bewerubtuc ssnixg g2melde3b1n
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 20.11.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„Ich war mit allem rundum zufrieden.

Bevwertb9f0ung myje3djwldixlqen
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 20.11.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 4.0 Gesamteindruck: 3.0
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 20.11.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 3.0
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 19.11.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 4.0 Gesamteindruck: 4.0

„War mit allem zufrieden super Behandlung und sehr kompetent.

Be2x1weajy3rtumstmngln6 meflden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 16.07.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 16.07.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 4.0
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 31.05.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 4.0 Gesamteindruck: 3.0

„Ich war so weit zufrieden die Betreuung war toll.

sBpewertunu6gv 5 melden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 31.05.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 4.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0

„So weit war alles super.
Leider hat mir das Essen nicht geschmeckt.

Be6fpwe9lrtung mmeldhnmejan
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 29.05.2019 Meinungsmeister
Behandlung : 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Gesamteindruck: 5.0
* * * * *

manfredelze

, 03.04.2017 golocal

„Sehr gutes und Kompetentes KRANKENHAUS
Gute Ärzte und vor allen gute Ober - und Chefärzte
Auf den Stationen freundliches und hilfsbereites Personal.
Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut!
Weiterlesen Text ausblenden

Bet5w1k0zerprtung mesldctjen
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 11.10.2016 golocal

„Dieses Krankenhaus bietet jedem Obhut, ob Privat- oder Kassenpatient.
Natürlich muss man mal in der Notaufnahme warten, wenn man nicht gerade ein Extremfall ist - stark oder schwer Verletzte gehen nun mal vor. Da kann es auch passieren das man mal ein paar Stunden warten muss. Wenn man aber dann dran ist wird man auch fachkompetent behandelt. Auch wenn man mal Angst hat , beispielsweise bei der Gibsabnahme wird man freundlich und aufmunternd behandelt. Die Schwestern sind dort auch humorvoll, wenn man mal ein bisschen rumalbert. Zudem muss man auch sagen, dass man an andere Krankenhäuser die eher auf eine Erkrankung spezialisiert sind weitergeleitet wird.Weiterlesen Text ausblenden

Be ijnwtwertunhg msen68jlden
* * * * *

Gabriela DarkPrinzess

, 07.04.2015 golocal

„In diesem K-haus war ich nicht erstmals.
Auch schon in Todesnot,ich scherze NICHT!

Dort gibt/gab es großartige Oberärzte,die schon mehrfachst die Hände uber den Kopf,zusammen geschlagen haben.

Ich bin eh schon so schwerstmehrfachst mißbraucht worden mit allen"nicht"vostellbaren Grausamkeiten,und immer noch!,mehr als nur:so dahinerzählt.

Ich scherze nicht,kann ich mir nicht mehr erlauben.

Ich bin leider über einen sehr sehr bitterbösen User,in meinem lieben Glauben:,zu euch,so schwerst niedergemacht worden,das es ohne Ambulanz(schweres Bluterbrechen+ect.)gar nicht mehr ging.

Ich würde/werd auch noch:mehr und genaueres berichten,wenn euch das interessiert?
Ich habe auf vielen Ebenen so"gravierenste"Kenntnisse...

Der leitende Arzt(kennt mich,wegen allerschlimmster und brutalstem Zusammenschlagen bei helligtem Tage,nicht erstmals!

Hat:bereits+nicht nur 2010>sofort erkannt,was Beamte ganz ganz Böse unterlassen haben,unterschlagen,verleumdet mißbraucht+++++

Niemand darf das Leid,was mir angetan wurde,durchleben müssen.

Wenn ich helfen kann,dann aufs"ÄUßERSTE"!
Es gibt:viel,zu viele die das nicht schätzen.

Dazu informiere ich auch noch ebenso!
Mir+anderen:::,> darf nicht:noch Boseres geschehen.
Da geh ICH:lieber drauf...

NO FAKE;NO LIE

Ich gebe noch detallierte Hinweise...

Meine versprochenen Hinweise:::

In der wirklich beschissenen Notlage,teile ich mit:

Ich bin im Warteraum bereits sehr verständig und ehrlich besorgt,
mit ganz viel Verständnis um die gesamte Situation ernst genommen worden.

Dort ist man,wenns kritisch wird,ganz bestimmt sehr gut aufgehoben.

Bei mir lag stundenlanges erbrechen,zuletzt mit Blut vor.

Mir wurde ernsthaft,zugehört trotz der Osterfeiertage.
Der leitende Oberarzt hat mich durch alle nötigen Untersuchungen>mit begleitet.

Alle Abteilungen egal ob Anamnese,Ultraschall,und es folgte auch noch die Magenspiegelung,haben mich fürsorglichst behandelt.

Mir wurden die Ängste vor diesen notwendigen,teils aber sehr unangenehmen Situationen mit kleinerem Übel"letzendlich"für mich äußerst umpfangreich erklärt.

Das ist gewiß nicht überall,vorzufinden.

Die verschiedensten Untersuchungen wurden mehr als nur:oberflächlich durchgeführt.
Alles auch megahygienisch und sehr besonders menschich.

Ich hatte keinerlei Zweifel an der hohen Kompetenz aller Beteiligten.

Egal ob Empfangspersonal,Schwestern oder Ärzte.
Alle haben abgestimmt,trotz sehr großem Andrang dort,meiner Meinung nach,
hervoragendes geleistet!

Wer in diesem Umkreis jemals in eine gesundheitliche Notlage geraten sollte,dem empfehle aus eigenen Erfahrungen und gutem Gewissen den Teams,zu vertrauen.

Noch schlimmeres wurde,nachträglich beurteilt,mir ganz sicher erspart.

Toppempfehlenswert und Danke von mir ans Johanniter-Team....
Weiterlesen Text ausblenden

Bewegtrdrt 6mu3ng j meldts5een
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankenhäuser

Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen

Wenn Sie Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen in Duisburg anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02065 97-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen in Duisburg zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen auf der Karte von Duisburg unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen in Duisburg während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen weiterempfehlen möchten.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankenhäuser
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis