Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Eiscafe Panciera Eissalon

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Duisburg
Königstr. 24
47051 Duisburg, Dellviertel
zur Karte
0203 2 21 62 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
***

Harpye

, 25.07.2020 golocal

„An einem sehr warmen Sonnatg spazierten wir Richtung Innenstadt Duisburg: Das Ziel: Eisbecher. Gruselig - die Stadt schien wie ausgestorben, auch unsere Wusncheisdiele hatte zu, die meisten Restaurants, Parkanlagen, Ruheplätze ... Panciera hatte offen. Die Eisdiele ziegte Innen freundliche Riesensofas und Kissen, ein paar mehr oder weniger ansprechende Kuchen und diverse lecker und inspierend anmutende Eissorten. Allerdings wollten wir draußen sitzen. Da gibt es ein Holzgestell mit Polstern in gemütlich aber ohne Tische und rote Platiksofas. Letztere wählten wir. Nicht direkt ungemütlich, aber man sackt ziemlich ein. Nachdem wir uns daran gewöhnt hatten wollten wir allerdings kaum wieder aufstehen (was zum teil allerdings auch daran lag,d ass wir von Oberhausen aus zu Fuß gewandert waren). Eine Karte für die Eisbecher? Derzeit nur mit QR-Code verfügbar. Etwas ratlos davon mussten wir uns dann doch nch einmal nach drinnen begeben um zuminest eine Liste der Namen i nklusive Preise zu erhalten. Unter Mookka- oder Erdbeerbecher kann man sich auch ganz gut was vorstelen. Aber "Zufal?" "strega con amore" "Dracula"? Die Phantasie sarf da ruig spielen und mein Freund hätte auch den "Zufal"-Becher genommen, allerdings mit dem Titel Dracula, weild as so gut klingt. Aber man kann ja auch fragen;) Dracula sollte Joghurtbecher mit Amarenakirschen sein. Gut, genommen! ich fragte nicht weiter anch den anderen Namen und wählte meienrseits den Mokkabecher ohne Sahne, allerdinsg mit einmal Oreoeis und Rhabarber da nur Mokka langweilig wäre.

ich bekanm also 4 Kugeln herrlich schmeckendes Eis mit ordentlich Mokkabohnen. Die Soße war merkwürdigerweise unter dem eis anstatt darauf. Rhabarber: Ein Traum! Mokka: Sehr lecker. Oreo: Auch sehr elcker, hätte aber mehr Keksstücke vertragen.

Der Draculabecher kam in einem Suppenteller. Eine überdimensionierte Kugek Joghurteis, darüber higegossene Sahne und das blutig ertränkt in Amaranesoße. Und in jeder Ecke je eine Kirsche. Dass ich das nicht fotografiert habe! Ein Higucker (und Geschmack! Ich durfte naschen). Super. Allerdings finde ich 4 ganze Kirschen dann etwas mager.

Eine Stoppuhr hatte ich auch niuchbt dabei, aber das Eis kam garantiert in weniger als einer halben Minute nach Bestellung. Mit einer Mischung aus Bescheidenheit und Bedauern meitne die fixe Bedienung, es sei halt gerade wenig los. Aber dennoch: Eiskreationen, mit liebe dekoriert, in der Schnellgkeit.

Die Preise waren happig, siehe Karte. Wir hatten wegen der Sonne kuru überlegt noch einen Eiskaffe zu nehmen. Aber zu 5,50EUR wäre das ja fast ein zweiter Eisbecher gewesen. Andere hatten einen... so auch toll aus. Dekorieren können sie hier gut.

Was mich aber richtig gestört nhat, ist dass wir etwa alle 3 Minuten um Geld angebettelt wurden. Und dass nicht höflich. Verschiedene, ich lass Adjektiv mal lieber weg - Leute, kamen, pöbelten die Gäste zum Teuil an und heulten laut rum, wenn man nicht spenden wollte. Das hat den Genuss des tollen Eisgeschmacks etwas geschmälert.

Alles in allem solide 3 Sterne mit ordentlich luft nach oben. Da sind 4 drin. Vielleicht beim nächsten Besuch. Ich gebe der Qualität wegen gerne eine weitere Chance.
mehr weniger

72dUnz12umutbariguyefr Becitrag?
*****

diepolz

, 01.08.2014 golocal

„Einen Besuch in Duisburg ohne einen Besuch im Panciera kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ganz ausgezeichnetes Eis aus eigener Herstellung, große Freundlichkeit, liebevoller Umgang mit Kindern, herrlich anzuschauende Arrangements von Eis und Früchten und die Verwendung der für mich besten Kaffee-Sorte "Café del Doge".
Hier bekam mein Enkelsohn einmal eine Riesenportion vom gerade frisch zubereiteten Eis, das von der Zubereitung zur Theke transportiert wurde. Er bekam es ohne Bestellung, nur nach der Frage ob er denn mal ein ganz frisches Sahne-Eis probieren möchte?
Sie wissen wie man Kinder begeistert.
Ich komme hier nur ca. jedes Vierteljahr vorbei, das aber schon seit Jahren und ich habe immer wieder das Gefühl, hier sei ich daheim!
Bis bald Freunde!


Besuch vom 05. 11. 2014:
====================

Auch dort ist jetzt die Winterzeit angebrochen und der Eissalon ist wie in jedem Jahr vorübergehen geschlossen.
An seiner Stelle findet man momentan einen Lebkuchenverkauf, den ich aber mangels Sitzgelegenheiten und mangels Espresso-Angebot nicht besuche.
Dann also bis zum Frühjahr...
mehr weniger

U5nzjumutl6sbarer Beityrag ?
****

MatthiasSchmidt

, 15.10.2012 golocal

„Sehr leckeres selbstgemachtes eis gibt es bei dem eiscafe Panciera Eissalon auf der Königstr.! Sieht mit dne gelben plastiktühlen nicht sehr pektakülär aus, hat jedoch dafür das beste preis leistungs verhältnis auf der ganzen königstr unter den zahlreichen eisdielen! Schokoladenkugeln kann man dort nur empfehlen, sehr intensiv!mehr weniger

Unzumutba4s0rekqr j5eBeiittrlkxkag?
*****

globetrott...

, 15.10.2012 golocal

„Das Eiscafé Panciera ist vom ersten EIndruck eher etwas unauffällig. Doch wer sich dann doch die ein oder andere Kugel kauft wird positiv überrascht sein. Das Eis ist einfach hervorragend, ebenso wie der Service. Ich gehe immer gerne dorthin, zumal man im Sommer direkt auf der Königstraße sitzt und viel zu gucken hat. Einfach nett und gemütlich.mehr weniger

U8nzgws4umv6utbarer 7wt5Beitrywsag?
*****

fotofreund123

, 01.03.2012 golocal

„Perfektes selbstgemachtes Eis

Unzumu 4tt99bbaj5rfsfder Beeitrag?
****

Ein golocal Nutzer

, 29.09.2009 golocal

„Diese Eisdiele kenne ich schon seit Jahren. Im Sommer kann man hier schön draußen sitzen und die Leute beobachten. Das Eis schmeckt wie immer gut und die Portionen sind auch relativ groß. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die komplette Eisdiele macht einen sehr guten und sauberen Eindruckmehr weniger

Unzu2kmurb3tbaljftrer B34eiqo3etrag?
***

Ein golocal Nutzer

, 14.06.2008 golocal

„bei meinem Stadtbummel durch Duisburg, bin ich heute im Cafe Panciera gelandet. Das Cafe wirkt sehr sauber und aufgeräumt. Es sind reichlich Sitzgelegenheiten vorhanden, die besten Tische befinden sich im vorderen Bereich des Cafes, da im hinterem Bereich keine Fenster vorhanden sind, wo man das treiben der Menschen beobachten kann. Die Eiskarte ist sehr unübersichtlich und nicht bebildert, so dass man sich über die angebotenen Eisbecher kein richtiges Bild machen kann, das ist ein sehr großes Manko. Die Bedienung war mehr oder weniger freundlich. Die Preise gehen in Ordnung. Das Eis 5,5 EUR und der Eis-Kaffe 4,40 EUR haben sehr gut geschmeckt.

Fazit: Durchschnitt.......
mehr weniger

8bUnzumutjdbnwieare7r Beit7rag?
****

megavision

, 12.02.2008 golocal

„Das Eiscafe Panciera mitten auf der Duisburger Königstraße bietet eine sehr große Auswahl an italienischen Eis und Kaffeespezialitäten. Traditionell macht das Geschäft aber von Oktober bis Feburar/März eine Winterpause. Das Eis (Kugel 0,70EUR) schmeckt bei meinen Lieblingssorten sehr gut. Die Eisbecher sind schön angerichtet, preislich aber auf jeden Fall etwas hoch angesiedelt. Im Sommer bieten die Aussenplätze mitten in der Fußgängerzone zusätzliche Plätze. Die Bedienung ist auch immer sehr freundlich gewesen.mehr weniger

Unf1zumgfmutbaz1orerr5 az8fBeitrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis