Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KODI Diskontläden GmbH

Eintrag gefunden unter: Einzelhandel Duisburg
Von-der-Mark-Str. 91
47137 Duisburg, Mittelmeiderich
zur Karte
0203 34 85 62 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Schalotte

, 23.08.2016 golocal

„Heute hatte ich im Duisburger Stadtteil Meiderich einen Termin. Davor und danach, hatte ich noch etwas Zeit, die Sonne schien herrlich und so trottete ich durch sämtliche Läden. So auch in diese Kodi-Filiale.

Es waren eine Menge Kunden in diesem Laden, was sich auch in der Lautstärke widerspiegelte. Obwohl es ein umgebauter Laden ist, mit hellem Boden und schönen Regalen, so wirkte trotzdem alles etwas konfus und nicht wirklich aufgeräumt.

Irgendwie wirkte der Laden auf mich, nicht wirklich zum Kauf einladend und so hielt ich mich nicht wirklich lange hier auf. Die Angebotspalette war wie in allen Kodi-Filialen.

Sie reicht von Schulsachen, was zur Zeit auch recht aktuell ist, weil die Schule morgen beginnt und somit einen größeren Raum einnimmt, über Haushaltsgegenstände von der Schüssel, Töpfen und Pfannen, bis hin zum Besteck und Handtüchern. Zubehör fürs Fahrrad, den Computer; Elektroartikel vom Fön, Wasserkocher, bis hin zum Waffel- oder Bügeleisen.

Alles in allem, ist es nicht mein Laden, weil er einfach zu unruhig ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewersw3t9auok15ng mwxyyeldgm en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis