Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Eintrag gefunden unter: Drogeriewaren Duisburg
Königstr. 48
47051 Duisburg, Dellviertel
zur Karte
0203 28 14 97 63 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0203 2 89 88 29

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Norbert B.

, 02.10.2015 Yelp

„Für dm ist diese Filiale relativ klein. Irgendwie ist dieser Markt aber meist rappelvoll und man muss an der Kasse dadurch einige Minuten ...mehr

Bewv3gertungw8 sermeo zlxqden
* * * * *

THEA78

, 23.07.2015 golocal

„Mein Lieblingsladen!! D könnte ich immer Stunden verbringen. ;-) Immer aufgräumt, freundliche Mitarbeiter, die neuesten Trends, alles fürs Baby und neben Drogerieartikeln auch tolle Köstlichkeiten! Was will man mehr?Weiterlesen Text ausblenden

9 6iBq y7ew4ertunxzg meld pden
* * * * *

Schalotte

, 09.10.2014 golocal

„Keine Ahnung, in wie vielen dm-Filialen ich nun schon einkaufen war. Warum ist eigentlich klar. Ich mag dm und das gesamte Sortiment, welches mich in der Breite und Präsentation immer anspricht und ein Einkauf hier, immer positiv ist. Wenn ich dann schon mal in der Duisburger Innenstadt unterwegs bin, dann nutze ich schon mal die Gelegenheit, kleine Dinge hier zu holen.

Ich mag die familienfreundliche Einkaufsatmosphäre, die kompetente Beratung und den vielfältigen Service. Alles, was ich für den Haushalt und für mich an Pflegeprodukten benötige, finde ich hier. Hier gibt es unglaublich viele Artikel aus den Bereichen Baby, Düfte, Foto, Gesundheit, Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik, Naturkost, Tiernahrung, Haushalt und Hygiene. Selbst der Kunde, der Bio-Artikel sucht, wird hier fündig.

Hier gibt es einen schön hell und geräumig angelegten Babybereich, mit Babynahrung, Pflegeprodukten und Bekleidung für die Kleinsten, aber auch Spielsachen für die kleinen Krabben, für das erste fühlen und spielen. Da hat selbst ein Erwachsener Spaß beim gucken.

Die meisten Fotos, speicher ich zu Hause auf der Festplatte. Einige jedoch, möchte ich mitnehmen und rumzeigen. Dafür nutze ich schon mal die Fotosofortbildservicetheke. Kommt man mal nicht klar, weil man etwas anderes ausprobieren möchte und vielleicht eine Collage zimmern will, dann ist schnell ein Mitarbeiter da, der freundlich hilft, unterstützt und erklärt.

Das ist aber in jeder Filiale so und deshalb ist dm für mich einfach DER Drogeriefachmarkt ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bes8mlwertunhg mel46dleefkn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis