CD Andrä Musik Filme Games

40 4002 640 3  37 472 61 59 9  8669 4 3 7188 222 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: CDs und DVDs Duisburg
**
OFFEN heute bis 20:00

Weitere Kontaktdaten

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

3 Bewertungen

*****

Kania.amg

, 02.05.2019

„.

Unzumutbarer Beitrag?
*

Franc Osinski

, 31.12.2016

„Bin über die Unfreundlichkeit des Ladens in Duisburg immer noch entsetzt !
Das ist einfach nur der Overkill.
Vor allen die Mädels die da arbeiten sind einfach unter aller Sau .
Unfreundlich ist kein Ausdruck mehr.
Wenn man sie bittet Cds zum anhören rauszusuchen, ist es schon zuviel verlangt
0 Höflichkeit , keine Begrüssung , Mundwinkel nach unten verzogen, eine hat schon mit den Augen gerollt als ich Se bat etwas lauter zu machen.

Gestern 30.12.2016
Verkäufertin legt Cd rein , läuft nicht.
ich: Tschuldigung läuft nicht.
Verkäuferin kommt zurück , kein Ton , legt in einen anderen Player die CD ein, funktioniert aber nur der linke Kopfhörer .
Ich genervt: Tschuldigung der Kopfhörer ist defekt. Sie kassierte , registrierte es aber keine Kommunikation.
Ich ruhig aber innerlich am toben und hab keinen Ton gesagt.
Nur noch zur Kasse , lege das Geld hin .
Verkäuferin : keinen einzigen Ton, kein Danke , kein Bitte ----NIx .
Unfassbar.
Wenn der Geschäftsführer das hier liest , bitte tauschen Sie ihre Leute aus.
Nehmen Sie sich ein Beipsiel ein Essen Cd Andrä .
Da ist der Musikkunde gut aufgehoben, extrem nette Verkäufer und an der Kasse , ein Hallo , ein Danke , ein Bitte und ein Augenkontakt.
Ich erwarte keine Füsse küssen aber der Anstand halber sollte der geringste Anteil an Höflichkeit vorzufinden sein.
Einen Stern gabs für die Johnny Guitar Watshon die ich vor einem Jahr dort erstanden habe und das ganz gute Soul Fach.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Kulturbeauftragte

, 31.08.2013

„Es ist Jahre her, als ich in einer anderen Stadt in Westfalen eine Filiale von Andrä betreten habe, es war wirklich ein Zufall, so wie auch dieses mal in Duisburg. Am Vormittag, da ich noch reichlich Zeit hatte, bis mein Bus fahren sollte, wollte ich sehen, wo ein bestimmter Laden ist (Beitrag folgt noch), habe ich ebenfalls das von mir fotografierte Schild und die Plastikfigur des Spiderman auf der Fassade erblickt. Zu dem Zeitpunkt habe ich gedacht, auf dem Rückweg kann ich auch hier mal vorbeischauen.

So ist es auch geschehen. Am frühen Nachmittag betrat ich den Raum, da es sich mit Verkauf von (gebrauchten) CDs, DVDs, Spielen und Platten handelt, wird auch für reichlich Beschallung gesorgt! Aber warum muss es unbedingt Techno sein! Meine armen Ohren. Was macht man dann, Ohren zu und durch, auch wenn es mich innerlich geschüttelt hatte! Das ist einfach nicht mein Ding! Was soll's, was tut man nicht alles, um bestimmte CDs oder DVDs zu bekommen...

Natürlich habe ich einige interessante Titel entdeckt, doch ein weiterer herber Schlag: 8-10 EUR für eine gebrauchte DVD?! Nee, kommt sicherlich nicht in Frage. Das gleiche gilt für alte CDs, die zum Teil noch teurer waren! Wenn ich an Flohmarkt denke, bekomme ich solche Sachen hinterher geschmissen und zwar für einen Bruchteil des eben entgangenen Preises, natürlich ich habe wenigstens Glück gehabt!

Doch genug Leute haben sich dort Aufgehalten, so scheint es mir, dass andern Kunden die Preise angemessen erscheinen. Ich jedenfalls sehe für mich kein Anlass nochmal vorbei zu schauen, deshalb nur eine bedingte Empfehlung, denn es ist wirklich sehr gut sortiert und das ist schon ein kleines Pluspunkt der aus meiner Sicht, der für diesen Laden spricht.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
verlag menden gmbh & co. kg

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis