Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

alfatraining Bildungszentrum

Eintrag gefunden unter: Bildungseinrichtungen Duisburg
Friedrich-Wilhelm-Str. 86
47051 Duisburg, Dellviertel
zur Karte
0203 3 18 72 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 25.12.2020 11880

„Nie wieder!!! ich habe fast 3 Monate Bildung dort gemacht. Je Monat ein Lehrer. Der erste Lehrer war...mehr

j9adB4lfpewertungvu mak elxcjden
*

Arsess Vakilpour

, 25.12.2020 golocal

„Nie wieder!!!

ich habe fast 3 Monate Bildung dort gemacht. Je Monat ein Lehrer. Der erste Lehrer war Olaf. Er war okay, keine Beschwerden. Zweite Lehrer war Christian. Er war so super dass das einzige Sternchen gehört ihm. Wenn ich Christian alleine bewerten, gebe ich ihm definitiv 5 von 5! Armin war leider gar nicht gut gewesen. Ich habe kaum benutzt. Er könnte einfach nicht lehren. Zwischen Lehrgang kommt oft die Fehlermeldungen und er hat nicht gewusst woher kommen sie.

Noch schlimmer die Bücher werden elektronisch gesendet! Als PDF oder ähnliches. Ich lese die Bücher jede Nacht, auch in Kindle aber nicht die Computerbücher. Die kann man nicht in Kindle lesen weil die Computerbücher sind groß und in Kindle sehen viel zu klein aus. Einfach nicht lesbar. Ich habe die beide elektronische Bücher gar nicht gelesen. Fast 3 Monate Kurse, ohne Bücher!

Noch schlimmer ist alfatraining Bildungszentrum Duisburg am Ende je Kurs gar keine echte Zertifikat uns geschickt! Alles in PDF-Format! Sie wollen pro Teilnehmer trotz zu viel Geld bekommen, kein 1,55 Euro Versandkosten zu bezahlen. Ekelhaft!
Weiterlesen Text ausblenden

rp4uBejwertu8sng0ytj mezlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis