Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutsche Bank Filiale Duisburg

Eintrag gefunden unter: Banken Duisburg
Königstr. 7-11
47051 Duisburg, Altstadt
zur Karte
450 3482 0 33  79 779 5  2 2 058- 440 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 9 50 42 70 303 1 09 609  9882 2 16 - 5303 534 23 3

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Wolfgang Wortelkamp5Yc6

, 17.04.2020 golocal

„Die Damen und Herren sind sehr freundlich

Beweg qertdung mer1lkj74deren
* * * *

Kulturbeauftragte

, 16.03.2018 golocal

„Geldgeschäfte sind bekanntlich Vertrauenssache und was soll ich sagen, so einen geräumigen Vorraum, wie es hier bei dieser Deutsche Bank Filiale in Duisburg gibt, habe ich an keiner anderen Zweigstelle erlebt, wie es hier der Fall gewesen ist! Bei dem useligem Wetter der letzten Wochen hat es mich schon sehr erstaunt, wie sauber es dort ausgesehen hatte. Trotz naßer Gehwege davor, gab es keinen Grund zur Beanstandung! Es sollte (wie es sich hinterher herausstellen sollte) ein langer Tag werden (Beiträge folgen noch) und da ich einiges besorgen wollte, sowie ich einen Kontoauszug benötigt habe, bin ich rein gegangen!

In der Regel kenne ich es so, dass sich (meistens) Zwangsläufig (erst recht am Monatsanfang) eine rege Nutzung der verschiedenen Automaten sich ergibt. Wie schön ist es fest zu stellen, wenn das Gegenteil der Fall ist! Was mich wirklich begeistert hatte, dass hier ein sehr großer Wert (jedenfalls bei den Automaten) auf Diskretion gelegt wird. Leider da dort Menschen arbeiten habe ich zu viele private Details eines Kunden mitbekommen, als es mir lieb gewesen wäre :-(. Da ich mitbekommen habe, dass eine andere Bedienung sich mit jemand anderen in den Hintergrund zurück gezogen hatte, um was auch immer, zu bereden, warum konnte es die junge Dame es nicht ebenso handhaben. Das ist auch der Grund für die Abwertung!

In den meisten Deutsche Bank Zweigstellen gibt (aus Gründen des Platzangebots) meistens nur 2-3 Drucker und Geldautomaten, die zur Verfügung stehen. Das was dort vorgefunden habe, hat mich verblüfft: es waren doppelt so viele vorhanden! Je 6 von jedem! Nicht so dich neben einander gestellt, wie ich es häufiger erlebt und beschrieben habe!

Falls man in der Duisburger Innenstadt unterwegs sein sollte und eine Bank gebrachten sollte, kann ich diese in der dortigen Fußgängerzone bestens empfehlen. Zu einem "Perfekt" fehlt ja nicht mehr viel, das ich es nicht ausschließen möchte, dass es zu einem weiteren Favoriten von mir werden könnte. Wird ggf. geändert, wenn ich keinen Grund zur Beanstandung haben werde!
Weiterlesen Text ausblenden

sc9Bei4wertungsi jhm417welden

Reinhard H.

, 29.07.2008 Yelp

„Mensch, jetzt bin was! Weltmann. Cool. Die Bank vertraut mir! Schickt mir eine goldene Master Card, schnieke mit Paul-Klee-Gemälde als ...mehr

B3cewubzserv3tung btaamel629den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis